Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr was sagen?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Wenn du ihm schon einige persönliche Dinge erzählt hast, wärs vielleicht ganz sinnvoll einfach mal das swingen aus der persönlichen Perspektive zu erzählen ohne etwas rauskitzeln zu wollen, wenn er dann möchte wird er schon darauf einsteigen und eigene Erfahrungen einbringen, wenn nicht, weisst du wie du dran bist.
******_by Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

@*****lnd:

Ich hoffe du hast das jetzt nicht so verstanden als dass ICH etwas gegens Swingen oder Homosexualität hätte. Das stimmt nicht!
Aber viele haben etwas dagegen oder stempeln bestimmte Vorlieben aufgrund von Unwissenheit und Vorurteilen einfach als "krank" und "gestört" ab. Ich bin der Meinung: Erlaubt ist was gefällt, solange man keinen zu irgendwas zwingt oder Leiden zufügt.
Ich gelte z.B. in meinem Freundeskreis schon als exibitionistisch, nur weil ich FKK mag. Naja, wenn sie meinen...

lg
*******rgie Paar
46 Beiträge
"I know that you know that i know"
Ich würde die Möglichkeit einer Begegnung in einem Gespräch - beinah "zufällig" und punktuell - fallen lassen, ohne näher darauf einzugehen, um ihn selbst auf den Gedanken zu bringen: "Wie wäre es, wenn..." Und weiter mit Smalltalk as usual.

Einpflanzen einer Idee -, denn irgendwo im sozio-kulturellen Kontext begegnen wir den Individuen, die uns nahestehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
zsazsa_by
Es besteht eh schon das Gerücht, dass mir ihm "was nicht stimmt".

Dieser Satz war so zu lesen und dieser

Ich gelte z.B. in meinem Freundeskreis schon als exibitionistisch, nur weil ich FKK mag. Naja, wenn sie meinen...