Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Mann mit zum Frauenarzt Teil 2131
Nachdem unsere,Umfrage" zum Thema:,Welche Frau nimmt ihren…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mann zum Frauenarzt

Ich hätte da kein problem mit wenn er dabei wäre...aber bei meinem ist es auch so das er oben stehen bleiben müsste und da ist es auch so das sie nur bei ner schwangerschaft mit rein dürfen !!!
also...
wenn meine partnerin das wünscht bin ich natürlich dabei. Finde das absolut in ordnung und interessant
ist aber echt komisch,das hab ich noch nie gehört.
Bei meiner ersten frauenärztin war das auch so,das der Mann mit rein durfte *g*
gehe nur mit Ihm
Mein Freund begleitet mich immer mit in den Behandlungsraum. Bei der Vorbereitung steht er immer an meinem Kopf. Wenn man dann was sieht fragt ihm immer der Doc ob er auch mal reinschaun möchte und erklärt Ihm alles.

Ich finde das gut so!
Natürlich
... kommt mein Mann mit zum Frauenarzt, ich lege sogar Wert darauf das er dabei ist. Momentan bin ich wieder schwanger (fast 6. Monat), das Gesicht von ihm war göttlich als er hörte das ein kleines Mädchen die Welt erblicken wird.

Gruss, Anke
*******ine Frau
1.592 Beiträge
"Schau-in"
Wäre ich der behandelnde/untersuchende Arzt/Ärztin, und ich bekomme mit, dass jemand sich an meiner Behandlung/Untersuchung aufgeilt, und dass natürlich ohne mein Einverständnis, würde ich es als Form von Missbrauch meiner Person betrachten.

Als Entgleisung betrachte ich dieses Ansinnen.

Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass ein Gynäkologe ein gemeinsames "Schau-in" veranstaltet...

Wäre dieses Thema nicht geeigneter für ein Forum wie "Sexuelle Aberrationen" *frage*
*****muc Paar
56 Beiträge
weisskittel....
es gibt anregenderes ambiente für erotische situationen als ausgerechnet eine arztpraxis....aber wer`s mag....

mich verwundert nur, was manche hier äussern: "bei meinem arzt darf man dies oder das nicht".....geht`s noch? - der weisskittel ist dienstleister und der zahlende kunde schafft an! wie devot seid ihr den drauf.....?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@jana_muc
"bei meinem arzt darf man dies oder das nicht".....geht`s noch? - der weisskittel ist dienstleister und der zahlende kunde schafft an! wie devot seid ihr den drauf.....?

Bei allem Verständnis für Dienstleistung. Wenn man als Arzt oder als Patient meint, dass manche Verhaltensweisen einfach nicht in Praxen gehören - zumal sie ohne Einverständnis des, wie sagst Du so schön, Weisskittels erfolgen, was hat das denn mit devot sein zu tun?! Vielleicht eher zu umschreiben mit Respekt, angemessenem Verhalten.

Oder gehörst Du auch zu den Menschen, die zum Zahnarzt gehen und meinen, sich vorher nicht die Zähne putzen zu müssen, schließlich zahlt Ihr ja auch für´s Reingucken, und als Dienstleister muss er/sie es abkönnen?? Sprich: Wenn ich zahle, kann ich machen, was ICH will??

Falls Du das Eingangsposting nicht richtig gelesen hast:
mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen wenn er meine vagina untersucht. Das macht ihn total an.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Männern beim Gyno-Doc gemacht?
Wenn manche meinen, dass das
Das macht ihn total an.
nicht in eine Gynäkologenpraxis gehört, dann ist das m.E. allenfalls eine Frage des (guten) Geschmacks oder des Verständnisses für angemessenes Verhalten. (Also verstehen diese Poster eine Arztpraxis nicht als Ort, wo sexuellen Eskapaden stattfinden sollten. Schließlich "kauft" man DORT eine ÄRZTLICHE Leistung, und NUR auf DIE hat man Anspruch!) Ich hoffe ernsthaft, ich habe euer Posting missverstanden, ansonsten:
wie ... seid ihr den drauf.....?
kann ich dann nur beantworten mit
Wie seid Ihr denn drauf??
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
@ florestine...
uuups....da bin ich wohl falsch verstanden worden!

mein statement bezog sich nicht konkret auf den ursprungsthread.....ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand zum aufgeilen begleiter beim frauenarztbesuch spielen will....

mir ging es um jene, die hier posteten dass ihr mann/freund gerne bei der untersuchung dabei wäre (ohne erotischen hintergedanken) und die dabei vom arzt entweder ein klares "nein" oder eine geografische einschränkung akzeptieren und klaglos hinnehmen (z.b. position des mannes nur hier oder dort). selbstredend soll der arzt während der untersuchung nicht in seinem bewegungsspielraum eingeschränkt sein - aber davon kann in aller regel auch gar keine rede sein. allein die tatsache, dass viele ärzte kein problem mit männlicher begleitung der patientin haben und keine beschränkung hinsichtlich der positionierung auferlegen zeigt ja, dass es grundsätzlich kein problem darstellt.

ein arzt, der sich in dem von mir kritisierten sinne selbstherrlich aufmandelt, sollte eben nur noch die rücklichter seiner patientin sehen.....er ist nicht mehr als ein dienstleister....
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
achso....
nur zur erklärung noch.....ich, taurusmuc, bin der männliche teil von jana_muc...*gg))
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Taurus
Alles Bestens!! Bin voll auf deiner - JETZT VON MIR VERSTANDENEN - Wellenlänge!!!!!

*wink*
Flo
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Taurus
hab ich mir gedacht..... *zwinker*
Also..
ich finde es ehrlich gesagt unmöglich...sorry! Bei einer Schwangerschaft kann ich es ja verstehen, aber selbst da hat mein Ex immer bei mir am Kopfende gestanden oder gesessen..
Also..da kann ich beim besten Willen nichts Geiles dran finden..
Ich gehe alleine zu meinen Terminen, hätte aber auch nichts dagegen wenn mein Schatz mit kommen würde...ich denke spätestens bei meiner ersten Schwangerschaft würde er garantiert mitkommen. *ggg*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was soll daran schlimm sein?
Was soll daran schlimm sein, wenn der Partner mitgeht? Ich finde es hochinteressant und ja, natürlich auch erregend! Wo ist denn da das Problem?
Gruß
Martin
wir machen vieles gemeinsam...
...so auch begleitet er mich zum arzt...und auch zum gyn....ich bin sehr froh wenn er an meiner seite ist...und meine ärztin meinte es wäre heute selbstverständlich wenn der partner mitkäme.....

herzliche grüße
*********te81 Mann
361 Beiträge
omg
ich würde wegen der medizinischen beurteilung da wohl mitgehen, bzw im falle einer schwangerschaft, aus interesse.

aber um mich aufzugeilen -.- man man... leute

abgesehen davon, wenn ich das als arzt mitbekommen würde, dann würde ich den typen rausschmeißen

-.-
*********i1974 Mann
68 Beiträge
ganz deiner meinung,
aber ich war letztes mal mit beim tierarzt als unsere muschi dahin musste. gut die hunde und hamster im wartezimmer waren erst ziemlich abtörnend aber als der arzt dann nach die behandlung gemacht hat fand ich das total cool *hae*

neee aber jetzt im ernst eine ärztliche untersuchung sollte nicht aufgeilen (!) und mit ner latte neben dem behandlungsstuhl zu stehen, ich weiss nicht. aber jedem das seine....

LG
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Schade,
die Diskussion ist jetzt nicht mehr ernsthaft. Es geht nicht darum, mit einer Latte neben dem Stuhl zu stehen. Aber interessant und auch in gewisser Weise erregend wird man es ja wohl finden dürfen. Viele Frauen tun das ja auch.
Gruß
Martin
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Ich bin immer für....
ernsthafte Diskussion und endschuldige mich hiermit das ich abgeglitten bin. Mir ist und war das allerdings zu absurd um ernsthaft zu bleiben. *spassbremse*

Viel spaß noch beim weiterdiskutieren *undwech*
ich würde
mitgehen, das hat aber nichts mit "erregend" oder "geil finden" zu tun.

bei mir wäre es eine unterstützung in moralischer form.

aber viele frauen wollen das einfach auch garnicht das der partner mitkommt. war zumindest in der vergangenheit so.


der eber von saugeilde
Einmal, bat mich meine Frau, zur Untersuchung( nach abortus) mitzugehen, der Arzt fragte auch, ob ich mal da reinschauen möchte, wo ich mich sonst so betätige. Ja, ich habe da reingeschaut, war sehr interessant dem Muttermund zu sehen, kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass es im Arztzimmer erregend für mich war, der Untersuchung meiner Frau beizuwohnen.
Mein Ex
war damals während der ersten Schwangerschaft auch öfter dabei. Aber bestimmt nicht um sich aufzugeilen. Eher wegen der Probleme in der Schwangerschaft. Mein Gyn würde das sonst nicht wirklich gerne sehen.

LG
young
Ich finde man muss deutlich unterscheiden zwischen einem Gespräch, und der eigentlichen Untersuchung. Beim Gespräch und Ultraschall war mein Mann während der Schwangerschaften immer dabei, bei den Untersuchungen niemals!!! Wie viele Frauen kann ich mir durchaus eine Gyn-Stuhl als erotisches Requisit vorstellen, aber meinen Mann zur Untersuchung mitnehmen, weil er es geil findet?? Hallo??

Ich stimme der Userin zu, die geschrieben hat, sie würde sich als Arzt/Ärztin in einem solchen Fall missbraucht fühlen. So sehe ich das auch. Der Arzt als Beteiligter in einem Sexspielchen?! Das kann man noch in der Fantasie ausleben, aber doch bitte nicht im realen Leben. Ich denke, ein seriöser Arzt würde das nicht mitmachen. Und ganz ehrlich, ich zweifle die Seriosität und Professionalität des Arztes/der Ärzte an, die dabei (angeblich) mitgespielt haben...
Ich glaube kaum, das Frauenärzte was dagegen haben, wenn Ehemänner, oder Lebenspartner bei der Untersuchung zugegen sind.

Schließlich ist die Gesundheit der Frau ein wichtiges anliegen, das für mich als Mann sehr wichtig ist.

Bei uns ist es so, dass meine Frau auf meine Begleitung verzichtet, auch so recht. *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.