Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Mann mit zum Frauenarzt Teil 2131
Nachdem unsere,Umfrage" zum Thema:,Welche Frau nimmt ihren…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mann zum Frauenarzt

*****der Mann
10.563 Beiträge
Frauenarztvisite
Ein begleitender Frauenarztbesuch bei einer Schwangerschaft kann ich persönlich schon nachvollziehen...
(wobei ich mich aber sicherlich äußerst diskret verhalten, und ganz bestimmt an ihrem Kopfende Position beziehen würde!).

Bei der Untersuchung dem Arzt über die Schulter zu schauen, um mich regelrecht aufzugeilen emfinde ich gelinde gesagt als abnorm...

*umpf*
Wenn ich so die ganzen Kommentare lese finde ich es irgendwie toll dass die Männer mit zum Gyn. gehen um ihre Frau zu unterstützen. Es gibt ja viele Männer denen das peinlich ist mit ihrer Frau zum Gyn. zu gehen.

Aufgeilen bei Arzt... ähm nee oda? Es gibt ja solch Fetisch Spiele aufn Gynäkologenstuhl.. Aber mal ehrlich wenn ich als Frauenärztin ne Frau untersuche und hinter mir nen Kerl steht der sich mal auf deutsch einen wichst hinter mir, würde ich den rausschmeissen! Da wäre es mir Wurst ob es der Frau peinlich ist, dass ihr Mann ne Flug gemacht hat oder ob sie wollte, dass der Mann dabei sein soll auf ihr Geheissen.

AUWEIA EY!
Ich weiss garnicht warum hier immer von aufgeilen die Rede ist. Bei meinem Partner war es reine Neugierde und bevor er seine Fantasie zu sehr strapaziert war er halt mal dabei. *zwinker*
...ich [mask.],
finde den Wunsch schon etwas "komisch". Du meinst er will einfach so zur Routineuntersuchung mit und dabei sein wenn der Arzt seine Untersuchungen macht...

Ok, in den beiden Schwagerschaften war ich immer und jedemal dabei und habe "meine kleinen" im Ultraschall bewundert. Aber in der Schwagerschaft ist es eher die Ausnahme das der Mann nicht dabei ist und war auch jedesmal im Wartezimmer mind. 2 Männer neben mir......Meine Frau wollte es auch, das ich dabei bin.....

Wenn ein Mann unbedingt bei den Routineuntersuchungen dabei sein will kann es verschiede Gründe haben.

Entweder er ist eifersüchtig auf den Arzt, "weil der da an der Intimen Stelle rumfingert" (kein Witz, auch das gibt es...)
oder 180° rumgedreht : es "geilt in auf" wenn da ein Fremder Mensch "rumfingert"
oder anders noch, er bildet sich ein du würdest ihm nicht sagen, wenn etwas wäre und da er denkt du könntest krank sein......

Was es auch ist, sprich mit ihm und mache ihm klar, das es eine gewisse Intimssphäre gibt und Du alleine zum FA willst und er Dir vertrauen soll....

Gruss newexperience
*********ianus Paar
1 Beitrag
aus Neugier kann man sich auch Videos im Netz angucken.ich denk ma das der Besuch beim FA nicht unbedingt das schönste für die Frauen ist.

Aufgeilen?Na gut ,sieht doch geil aus wenn die Partnerin mit weit gespreizten Beinen da liegt, aber das kann man ja auch zu hause haben ^^.
Was es auch ist, sprich mit ihm und mache ihm klar, das es eine gewisse Intimssphäre gibt und Du alleine zum FA willst und er Dir vertrauen soll....

Das " komm doch mit rein " kam von mir und für mich ist es kein großer Unterschied ob ich jetzt beim Zahnarzt sitze oder beim Frauenarzt.
wo genau liegt dann....
dass Problem und warum wurde dieser Thread eröffnet? Das ist es doch ok und der FA darf sich nicht dagegen setzen....



Gruss newexperience
*******ndo Paar
113 Beiträge
kleines Statement.....
.....von einer, die täglich mit solchen Wünschen konfrontiert wird.

Bei uns gibt es - aus genau eben diesem Grund - nur einen Fall, bei dem der Partner im Untersuchungszimmer willkommen ist, bzw. aufgefordert wird, "teilzunehmen": die Schwangerschaft.

Bei Problemen, die die Partnerschaft betreffen bzw. in Situationen, wo Frau Unterstützung braucht, sind die Herren der Schöpfung selbstverständlich im Gespräch willkommen. Aber den Gang ins Untersuchungszimmer gehen die Mädels alleine. Und das ist auch gut so. Es gibt immer wieder Männer, die uns eine Diskussion "aufdrücken", weil sie sich ja für den Ablauf der Untersuchung "interessieren". Ha ha. Nicht mit uns. Wir haben die meisten eh durchschaut *ko*

In einer Arztpraxis hat Aufgeilen nix zu suchen.........definitiv der falsche Platz *letzteswort*

Lg,
Nuevomundo
Naja es gibt auch Männer die wollen nur mal kurz schauen aber dann wirds ihnen zu doof und dann hauen sie ganz alleine aus dem Untersuchungszimmer ab.. Mein Schatz war auch schon dabei und hat freiwillig draussen gewartet.. Naja die 5 - 10 Minuten was soll er auch dabei, hat er selber gesagt!

Irgendwie ist das sicher für die Frau auch komisch wenn ihr Mann hinter dem Arzt steht und glotzt. Ist ja so als ob die Frau grad nen Kind kriegt und der Vater muss genau ins Loch filmen... x_X Na schönen Dank!
Ich wundere mich das dies alle so negativ sehen.

Irgendwie ist das sicher für die Frau auch komisch wenn ihr Mann hinter dem Arzt steht und glotzt.

Was gibt es da anderes zu sehen als Zuhause auch ?
Zu Hause sieht der Mann aber nicht das die Frau von nem anderen aufn riesigen Stuhl befummelt wird :p
*******ndo Paar
113 Beiträge
@**ne:

Du, ich selbst sehe das für mich auch nicht negativ. Persönlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn mein Partner zuschauen würde.

Hier geht es jedoch ums "Aufgeilen"........und das hat nun wirklich nichts in einer Frauenarztpraxis zu suchen. Da es jedoch immer wieder Situationen gab, in denen das ziemlich ersichtlich war, haben wir uns entschlossen, alle Männer aus diesem Raum zu "verbannen". Weillllllll.......die meisten Frauen das als fürchterlich unangenehm empfunden haben.

Sicher sehen sie nichts anderes, als zu Hause auch........allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Mehrheit einen Gynstuhl und sämtliche Instrumente zum Erotik-Inventar zählen können.........und noch weniger einen FA, dem man zuschauen kann. Mal abgesehen davon, dass dies eine ganz andere Plattform darstellt und vielleicht auch ein anderes Gefühl hervorruft.

Es gibt wohl kaum einen intimeren Untersuchungsablauf als diesen......und den kann ich nun beim besten Willen nicht mit dem Zahnarzt vergleichen. *g*

Nix für ungut *g*
Sicher sehen sie nichts anderes, als zu Hause auch........allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Mehrheit einen Gynstuhl und sämtliche Instrumente zum Erotik-Inventar zählen können.........

Ich denke auch nicht das jeder Mann diese Instrumente zum Erotik-Inventar zählt. *zwinker*


Mein Partner war einfach nur neugierig wie so eine Untersuchung abläuft,ich hab gesagt komm mit rein und mein Arzt sagte ist ihre Entscheidung. So einfach war das. *zwinker*
*******ndo Paar
113 Beiträge
*lach*........
......okay, also eine einmalige "Reality-Show" von Spekulum u. Co. incl. Gebrauchsanweisung für zu Hause *g*

Amüsierte Grüsse
Ohne Gebrauchsanweisung für Daheim.......lach !
"AUFGEILEN" - das ist doch das Problem - nicht Männer an sich beim Frauenarzt. Denn ein Mann mit seiner Frau/Freundin beim Frauenarzt ist doch an sich nichts worüber wir uns jetzt den Kopf zerbrechen sollten.

Wenn der Mann sich dabei aufgeilt ... ja, ganz einfach, dann wär es längstens meiner gewesen!

Ansonsten war mein Mann schon oft mit - es gibt halt Problemchen, da ist es auch gut, wenn mal 4 Ohren hinhören und die Aufgabe eines Frauenarztes ist es ja nicht nur "aufgeilende" Untersuchungen vorzunehmen!

[b]hexe2[/b]
mein schatz war auch schon mal mit aber das hatte dort nichts mit aufgeilen zu tun sondern es gab bestimmte dinge zu besprechen.
zugucken darf er eh nicht bei der untersuchung.
Mich würde mal interessieren, wie der Mann sich im Wartezimmer fühlt, bzw. was er so denkt wenn er zwischen den Frauen sitzt und vielleicht durch eine Frauenzeitschrift blättert.

Oder:

Wie ist die Reaktion der Frauen, wenn ein Mann im Wartezimmer sitzt, bzw. mit der Frau zum Arzt kommt/geht.

Interessiert mich mal so. (Männliche Frage)
bin doch vater
wärend der schwangeraschaft war ich bei den untersuchungen dabei
und natürlich bei der geburt
sonst ist das für mich nicht interessant
mich brauch zum arzt auch keiner begleiten
erotisches kann ich bei einem reinen gynbesuch nicht entdecken
Normal
Ich war schon öfter mit beim Frauenarzt. Im Wartezimmer hatte ich immer das Gefühl, dass die anderen Frauen neidisch waren auf meine. Beim Arzt selbst geht es ja dann doch eher um Gesundheitliche Aspekte. Obwohl beim Anblick mancher Gegenstände dann doch zumindest meine Fantasie angeregt wird. Mehr aber auch nicht. Zuhause sieht es dann anders aus *baeh*
merkwürdig
finde ich das schon ein bissel wenn ein Mann bei der Untersuchung dabei sein will und sich dabei auch noch aufgeilt, aber bitte wenns spass macht...
Für mich ist das nichts, hab da auch gar kein interesse alles ganz genau sehen und wissen zu müssen...
Bei einer Schwangerschaft ist das was anderes, da gibts ja viel zu fragen und zu erfahren z.b. beim Ultraschall.

Aber mir stellt sich da grad die Frage, möchte euer Partner auch beim Zahnarzt dabei sein und ihm über die Schulter schauen, oder vlt. noch selbst Hand anlegen?????
hey,

Neeeeeeeee,wenn ich gehe alleine zum Frauenartz wenn ich Schwanger wäre dann würde ich ihn mitnehme aber so nein das muss ja auch nicht unbedingt sein sag ich mal so. *oh*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
wir
wir waren zwar noch nicht zusammen beim Doc. aber wenn meinschatz das will hätte ich damit kein problem.

Klar würde es ihn anmachen, schliesslich hatten wir ja auch schon sex auf nem Gyn-stuhl. Aber das er das verlangt das ich ihn mit nehmen ?! ne hat er noch nicht *ggg*
also ich hätte auch nix dagegen wenn mein freund mit komm würde.aber ich weiß das er das eh net macht weil ihn das net so interessiert und ärzte mag er eh net*gg.aber was solls stören tut es mich net.
also...
....mein Freund geht immer mit zum Frauenarzt.
Bei meinem Frauenarzt kann der Mann auch genau schauen,was die Frauenärztin macht.
Mann muss nicht unbedingt am Kopfende stehen:-)
Da hatten wir noch nie probleme damit:-)
Also alleine war ich eigentlich nie,seit ich ihn kenne,er war immer mit dabei *ggg*

LG
melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.