Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Natursekt-Nachmittag

hmmmm...frage mich mal ob sich da überhaupt einer drauf meldet?würde mal sagen nein....ist ja schon etwas intimeres.
ach ja und denken es ist wohl wie ne anzeige denn jeder hat ein zu hause warum sollten also frauen deswegen sonst zu dir nach hause kommen. *roll*
**ss Mann
199 Beiträge
Hey Heidelberger ...
... hat der Nachmittag schon stattgefunden??? Wenn ja, hätte ich gerne mal nen Bericht!

VG
*******lius Mann
10 Beiträge
@heidelberger
Wie war nun der Heidelberger Heidelbeer-Sekt-Nachmittag gewesen? *baeh*
na ...
Sieht wol so aus als wenn die Idee nicht so gut bei euch ankommen würde.Dann lass ichs vielleicht lieber und mach mir garnicht erst die mühe über all Anzeigen aufzu geben meldet sich dann warscheinlich sowieso niemand.

der heidelberger hat doch schon am 4. Januar den Rückzug angetreten ...


[b]hexe2[/b]
**ss Mann
199 Beiträge
eigentlich schade ...
... oder ???
*******lius Mann
10 Beiträge
Ja, Schade ...
dann mach ich einen solchen Nachmittag in Karlsruhe *lol*
Angebot
Ich möchte mich als Gesprächstherapeut für kleine Heidelbergerli anbieten..... denn das kleine scheisserchen wir d hier ja wirklich gaaaaaaaanz zu unrecht zur Schnecke gemacht.

Aber vielleicht kann auch Mami helfen .......
@ Erosphilius
na dann - leg mal los ... wie - wann - wo ... - jetzt sind wir aber alle ganz gespannt ...

[b]hexe2[/b]
Gibts Natursekt auch in Flaschen? Ich frag ja nur wegen der Codierung... *lol*

Früher nannte man das Weinverkostung... *lol* *lol*

Natursektparty mit anal eingeführtem codiertem Gemüse... das wär doch mal was.. *zwinker*
*******lius Mann
10 Beiträge
@piwiepippi
Ich hab gar nicht mit so viel Interessen daran gerechnet. Ich nehme erst mal alle Anmeldungen entgegen. Die Location seht ihr auf meim Bild, hinter dem Vorhang. Ich hab schon mal Licht gemach. Bei großer Beteiligung muß etwas größeres her. Mal sehen wie´s wird. Steht Ihr denn auf so etwas und habt Ihr Euch das gut überlegt. Bei mir ist so etwas nämlich ein unvergessliches Erlebnis.
**********Angel Frau
825 Beiträge
soso das kleine kerlchen wollte ne ns-nachmittags party, und nen kv kuchen wollte der auch backen? was kommt als nächstes ein rezept wie man kv kuchen und ns zu sich nimmt? *ggg*
*******lius Mann
10 Beiträge
Gerne unterhalte ich mich mit Jungfrauen bei einem Glas Natursekt!!! *baeh*
**ss Mann
199 Beiträge
@ black angel
... konntest Du Deine beschriebenen Wünsche bisher erfüllen (sorry, bin genau 1 Jahr zu jung für Dich *zwinker*

@****ph.: wieviele Leute bekommst Du unter? Willst Du auch nur Frauen?
**********Angel Frau
825 Beiträge
@**ss, nein konnte ich nicht und wird noch einige wochen dauern bis ich überhaupt was darf, da ich gerade eine schwierige op hinter mir hab.
man man...
gut vielleicht wusste er es einfach nicht besser aber es klingt wirklich nach ner blöden masche so viele Frauen wie möglich in die Wohnung zu bekommen...

wenn er schlau gewesen wäre hätte er wirklich ne dating anzeige danit augegeben da hätte er vielleicth nen paar zuschriften bekommen aber jetzt wo ihn "alle Welt" in der Luft zerreist.... *roll*

naja auf jeden fall wünsche ich dir noch viel spass damit diesen abend dann wirklich zu planen...

sehr sehr komisch... mhm...

*undwech*
**ss Mann
199 Beiträge
@ black angel
... das tut mir leid, alles Gute und danach viel Erfolg;-)

LG
Eine Super-Idee!
Ein Mann lädt sich eine Horde verrückter Frauen zu sich nachhause ein. Er will ja weiter nichst von ihnen aber sie dürfen ihm die ganze Wohnung vollpissen. Hinterher hauen die wieder ab und er darf die ganze Sauerei wegputzen.

Also wenn das nicht den Super-Kick gibt!
Also quasi sozusagen, der Traum eines jeden Mannes.
**ss Mann
199 Beiträge
sagt man dem Urin ...
... nicht eine hohe Fettlösekraft nach??? Megaperls, Oxygen-Reiniger, 4in1-Putzmittel und sonstiger moderner Waschquatsch können dagegen nicht anstinken (besonders nach Spargelgenuss;-)

Der lässt alles kurz einwirken, feucht aufwischen und seine Wohnung glänzt wieder!
Also...
...will sich der Gastgeber nur die Putzfrau sparen...So haben wir das noch gar nicht gesehen.

Aber was ist mit Urinstein?
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke @**ss .......ausserdem weil du wegen dem alter ansprichst. du bist eh zu weit weg.

@**l, vielleicht wills er ja trinken oder über seinen körper haben. werden wir wahrscheihnlich nie erfahren, da er sich ja nimmer meldet.
*****oco Paar
370 Beiträge
Denke nicht das er ein biologisches Reinigungsmittel sucht.
Geht eher in die Richtung das viele Weibchen ihre Duftmarke in seinem Revier hinterlassen.
Das hat was mit den URINstinkten zu tun *cool* *baeh*
Ich glaube wir sollten mal Alle wieder runter kommen wir (ich eingeschlossen) haben nun Seitenweise auf Heidelberger eingehackt, zumal er hier nicht mehr postet und sich nicht wehrt.
ich
denke nach dem er soviel kretik bekomen hat hat er einfach keine lust mehr zu schreiben,
naja wer kann es ihm verübeln...

Viel spass noch *achtung*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach köstlich *haumichwech*

eure Vorstellungskraft löst einen Lachanfall nach dem anderen aus......

wußte gar nicht das Pipi so eine lachsalvenauslösende *haumichwech* Wirkung haben kann......


nee mal im ernst, wenn man manche Thread´s liest und dann das passende profil öffnet und auch noch die Beiträge "vergleicht" kommen etliche Widersprüche zusammen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.