Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Natursekt-Nachmittag

wenn er schlau gewesen wäre hätte er wirklich ne dating anzeige danit augegeben da hätte er vielleicth nen paar zuschriften bekommen aber jetzt wo ihn "alle Welt" in der Luft zerreist...
Dafür hätte er nach meinem Wissensstand lönen müssen... *zwinker*
Also hat er es anders versucht, ist aufgeflogen und wird sich in kürze in der Plauderecke wieder finden, wo solche versteckte Kontaktanzeigen hingehören, wenn überhaupt. Oder er hätte es anders schreiben müssen, dann wäre er auch angemessen ernst genommen worden...
Zum Beispiel unter Events....

@**ko ob nun pipi oder anal codierte Gurken
manchmal ist es nur noch zum *haumichwech* *haumichwech*
Solange es die Threadstarter am nötigen Ernst fehlen lassen müssen sie sich nicht wundern wenn sie verar*** werden.. *undwech*

Andererseits ist sowas in der Plauderecke entwicklungsfähig und dient allemal der verbalen Entspannung.... *geheimtipp*
**ss Mann
199 Beiträge
ist doch ein netter Spaß ...
... über Sinn und Unsinn der Einladung zu philosophieren ... für den Heidelberger an sich interessiert sich doch eh gar keiner mehr! Finde es also nicht gemein und es kommen doch interessante Ideen bei rum!

Wegen der Pinkeleinladung mach ich mich vor lachen noch ganz nass ... ein Teufelskreis!


@*****oco: Danke für den Brüller mit den URINstinkten ... schmeiß mich wech;-)
@*****gel: für ne Mail ist es doch nie zu weit weg;-o
******gel Mann
117 Beiträge
Kleiner Beitrag...
...noch von mir! Schade, daß ich im Moment nur sehr selten ins Joy reinschauen kann, aber interessant ist es nach wie vor! Entweder ist unser Heidelberger ein raffiniertes Kerlchen oder ein naiver Junge! Glaubt er denn allen Ernstes, daß sich hier ein paar Frauen melden und mir nichts, Dir nichts voller Freude und ungeniert in seine Wohnung urinieren, während er auch noch zusieht? Das wäre ja wie der berühmte Sechser im Lotto und der Traum vieler Männer! Sollte es aber wider erwarten tatsächlich passieren, dann kann ich ihm nur gratulieren und die zweite "Fete" spendiere ich...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.