Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Natursekt-Nachmittag

Frauen-Natursekt-Nachmittag
Hi

zu erst will ich mal sagen das das hier keines wegs eine Kontaktanzeige werden soll.Ich will einfach nur wissen was die frauenwelt von meiner Idee hält.

Ich würde gerne bei mir zu Hause einen Frauen Natursekt Nachmittag veranstalten.Wie der Name schon sagt werden nur Frauen eingeladen um eine entspanntere atmosphäre zu schaffen.Ich hätte eine Räumlichkeit und ein freies datum zur verfügung.Was haltet ihr von meiner Idee?
wenig feedback
Warum so wenig feedback?Kein interesse oder was ist los?
Hmmm coole Idee aber ich mache es liber alleine zu Hause oder mit meinem Partner.
Wenn ich mal fragen dürfte

Wie macht ihr es denn?Gibt es verschindene spielchen die ihr macht oder last ihrs einfach über euch laufen?
Hmmmm nö verat ich nicht,das ist son Ding was ah nicht jeder mag und wie ich finde die die es nicht mögen unbedingt von mir lesen müßen wie ich es gerne habe,oder praktiziere.
Würde
mal sagen, das thema gehört in das forum "ausgefallenes".
@baddy009
Dann melde dich doch mal bitte per CM bei mir dann können wir das in aller ruhe und ohne blöden kommentare besprechen.
und noch ein "blöder Kommentar"
Für mich liest sich das sehr wohl wie eine Kontaktanzeige, auch wenn dieses Thema seitens der Moderatoren freigegeben wurde. Dieser Eindruck wird durch
Dann melde dich doch mal bitte per CM bei mir dann können wir das in aller ruhe und ohne blöden kommentare besprechen.
verstärkt.

Würde mal sagen, das thema gehört in das forum "ausgefallenes".
Jepp grauer Wolf! Wenn überhaupt ins Forum dann dort hin!


anwi
Mehr antwort ehrlich gesagt hätte er von mir eh nicht bekommen,also bitte.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Frage
mich gerade, ob es wirklich Frauen gibt, die sich dafür interessieren und auf dieses "Angebot" eingehen würden, und ausserdem frage ich mich, warum der Fred hier immer noch nicht unter Ausgefallenes zu finden ist... *roll*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Willst du dann aufs neue Jahr anstossen mit dem Natursekt ? *fiesgrins*
Warum denn nicht?
@heidelberger89
Also das ist ja mal ´ne tolle Idee als Mann möglichst viele "Farauen" ins Haus zu bekommen! "Seint" ja mal eine ganz ausgefallene Kontaktanzeige eines jungen Mannes zu sein! Auch wenn er es abstreitet!

[b]hexe2[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Heidelberger89
Das ist ja wohl ein alter Hut! Was glaubst Du was sich unter dem Namen KAFFEEKRÄNZCHEN wirklich verbirgt?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Falscher Fred??????? *schock*
wenn ich...
... im anschluss noch meine tupperware anbieten dürfte??

oder wird das ein seminar für die in meiner jugend so hochgeschätzten avon-beraterinnen...? *fiesgrins*
****ey Mann
324 Beiträge
naja...
laut Profil sucht er ja auch nicht nach Frauen, sondern nach "farauen", die ihn "erzeihen"
ohne fehler: pfarrersfrauen, die ihm verzeihen und ihm die beichte abnehmen... *gr* ein kaffeekränzchen der anderen art... statt kaffeesahne frisch gezapfte milch vom stier... Nicht nur Lücken im Buchstabenkontingent, sondern scheinbar auch woanders
Mann, benutz dein Hirn: Du willst eine Frauenrunde zu dir einladen, damit sie unter sich sind. das schließt dich aus!
so damisch...
Ist das sowas wie...
... "Kekswichsen" bei Jungs? Mir fallen völlig zusamenhanglos die Bläck Föös ein mit

"Un dann stonn se en d'r Pipibud
un schödden sich de Pipi in d'r Kopp. "

Irre kichernd:
J
..und du bist der einzige mann dort? psst du dann auf das kine anderen männer kommen und dei dame stören? egal was man für ein frauen bild hat sollte man es ihnen zutrauen sich selbst zu sowas zu verabreden wenn sie lust dazu haben..das schaffen sie auch ohne dich. *zwinker*
********00_1 Mann
82 Beiträge
ooch...
zerreist den jungen mann doch nicht so doll. er weiß es eben noch nicht besser. das gibt sich aber, wenn er mal groß ist.
****si Paar
3.197 Beiträge
darf ich dann Schiedrichter sein?
beim Weit- oder Zielpissen? Oder wer kann am meisten?
Welche Spielregeln sollen denn bei deinem Event gelten?
****si Paar
3.197 Beiträge
Jetzt kopmmt's mir:
Du hast eine neue Faeco
Kaffe rein, Pipi raus. Warum bin ich nicht gleich draufgekommen?
Mal ehrlich...
... ist eine Tupperparty sooo viel ...äh... sinnvoller als ein Frauen-Natursekt-Nachmittag?

Wie läuft dieser Nachmittag genau ab? Ich lade mich dann selbst ein, zumindest die Frau in mir, die ja in jedem Manne lauert *zwinker*...
werden nur Frauen eingeladen um eine entspanntere atmosphäre zu schaffen

das ist aber nett das du deine Räumlichkeiten uns Frauen zur Verfügung stellen willst... und wo verweilst du während dessen?

Die Tante *katze*
Ideen muß man haben um an Farauen zu kommen
@ heidelberger89
werden nur Frauen eingeladen um eine entspanntere atmosphäre zu schaffen

Was ja auch heißt, dass im Umkehrschluss die Atmosphäre angespannt ist, wenn sich Mannsbilder dabei blicken lassen ...

schade, was?


[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.