Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe für reife Frauen
47 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Frauen, ab welchem Punkt lässt eure Lust nach?50
Mich würde mal interessieren: Bei vielen Männern ist es so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen um die 50

***us Mann
132 Beiträge
eine Bekannte
hat nur noch Lust, wenn sie ihre Wechseljahreshormone nimmt. Da es ihr Spaß bereitet, nimmt sie auch manchmal etwas mehr. Ob das gut ist ?

Leider werden ältere Frauen oft nicht mehr so feucht. Natürlich kann man sich da etwas einfallen lassen. Aber irgendwelche Zipperlein kriegen wir ja alle. Eine gute Freundin sagte mir mal zu meinem 25 Geburtstag: Zu deiner Zeit sind Männer am vitalsten, danach geht es nur noch bergab. Darin erinnerte sie mich auch die folgenden Geburtstage immer mit einem süffisantem Lächeln.
na dann Prost !
*****8bn Mann
3 Beiträge
hmmmmm
also wenn ich auch noch bis 50 brauche bis ich weiss was ich will hab ich aber noch ne lange durststrecke vor mir *ggg*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
50 Jahre...
zu sein das sagt aus, das sich da schon so ne' Erfahrung (Technik)
im Laufe der Jahre angesammelt hat.
Und das man ab und zu keine richtige Lust hat...
das hat man auch mit 20 nicht..
..da spielen wohl andere Dinge eine große Rolle.....
Abgesehen davon, sage ich immer "Sex hält jung"...ohne Altersbegrenzung
und so fühle ich mich auch in jeder Situation... *lol* *roll* *ggg* *baeh*
noch intensiver
Habe jetzt mehr Lußt auf Sex als früher,geniesse ihn noch intensiver,jetzt
geht es erst richtig loß *mrgreen*
Ein hoch auf die reifen Damen.
Sex im 'Alter'
Wenn Mann sich sein Hörnchen erstmal abgestoßen hat, geht Mann die Sache ruhiger, entspannter und zwangfreier an.
Das gleiche ist bei den meisten Frauen der Fall ! Sie haben keinen Druck mehr, müssen sich keine Gedanken über Schwangerschaften mehr machen und können sich mit dem richtigen Partner einfach gehen lassen !
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich find grad frauen über 50 sind interessant, sie wissen was sie wollen....und sie können geniessen
Es gibt solche und solche Frauen über 50.
Aber ich glaube der Sex mit 50 kann sehr intensiv und schön seinbei Frauen.
Viele Frauen sind mit 50 sehr interessant und sehr erotisch.
Nur leider gibt es auch viele, die sich gehen lassen und verklemmt sind.
*****ans Paar
435 Beiträge
Oft sieht man(n) es an ihren Augen
Viele Frauen in diesem Alter haben immer noch schöne und strahlende Augen. Bei jüngeren Frauen erwartet man dies in jedem Fall, schließlich sind sie ja noch jung. Aber der vielsagende und verheißungsvolle Blick einer Frau im mittleren Alter läßt oft keinen Zweifel zu.....SIE möchte und SIE tut es noch, und vielleicht bist DU der Nächste.
*******3322 Mann
192 Beiträge
DAS.....
das kannich so nicht unterschreiben, mein schatz ist wesentlich älter und macht den meisten jungen was vor, da ist nix von gehen lassen, bei den damen die ich kenn!
*******3322 Mann
192 Beiträge
geb dir recht aidafans!
****as Mann
12 Beiträge
Einfach genießen
Mich wundern manches mal Beiträge von jüngeren Mitgliedern aus dem Club die dann so richtige Ahnung haben, was Sex im Alter so richtig ausmacht *lol* .

Eine Frau über 50 ist wie ein guter Whiskey. den soll man geniesen und nicht einfach vernascht *zwinker*

Einen guter Wiskey will genossen werden, und je älter er ist, desto besser wird er. *kuss* .

Ein junges Gebräu sollte erst einmal reifen, im Fass gären und sich dort austoben *hotlady* *hotman*

Ich glaube zu wissen, worüber ich was zu sagen habe
*ko* *ko* *ko*
*******3322 Mann
192 Beiträge
das weiss ich auch guter freund, glaub mit das! das weiss ich ganz bestimmt!!
********divo Frau
320 Beiträge
Erotik pur...mit 51
Erst jetzt weiss ich, was wirklich gut ist...
Genießen mit allen Sinnen....riechen, fühlen, schmecken....
Wie ein Stückchen Schokolade.... ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen..hmmmm..
*love*
Man ist freier,
offener, verwegener, neugieriger, geiler!
Einfach toll.
mit einer süssen endvierzigerin hatte ich das erste mal lesbische erfahrungen. es war einfach toll!!
lg angelique.
*********r_be Mann
164 Beiträge
50
Ich find das eine Frau in diesem alter reifer erfahrener ist. Die Gefahr einer Schwangerschaft ist nicht mehr gegeben, sodas sie sich dabei fallen lassen kann un d die liebe ausgiebig und voll genießen.
ich bin 50...
...und habe den Sex noch nie so intensiv und hemmungslos genossen wie in den letzten Jahren........es ist einfach geil 50ig zu sein *zwinker*

Liebe Grüße
******883 Frau
470 Beiträge
Das heist doch nicht das Frauen mit 50 nicht guten Sex machen das liegt am jeden selber was er daraus macht
*******3322 Mann
192 Beiträge
mein schatz ist wesentlich über 50.....und wir haben wirklich tollen sex...das ist nun wirklich nicht eine frage des alters...glaub ich!
ich
habe heute sehr viel schöneren und intesiveren sex als früher. ich gehe sehr viel unverkrampfter an die sache als in meiner jugend. nun weiß ich, was ich mag und wie ich es mag. kann mich ohne sorgen fallen lassen und austoben. dinge die ich heute beim sex mag hätte ich mir mit 20 oder 25 noch nicht vorstellen können. denke aber, daß jeder mensch anders ist. in meiner generation hat das sicher auch etwas mit der erziehung zu tun. heute werden junge menschen zum glück deutlich freier erzogen als in meiner jugend.
*******3322 Mann
192 Beiträge
ja heidrun...
das stimmt, man ist offener für neues im alter! ich glaub nicht das die jungen leute heute viel anders sind als früher, auch sie haben noch hemmungen beim sex mal etwas weiter zu gehen. ab einem gewissen alter sagt man halt einfach was man will und was man geben kann!
******883 Frau
470 Beiträge
Das Alter 50 Hat auch seine Reize
Wenn man als junge Frau seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat, gölaubt man oft, wie erfahren man sei, und daß man num alles wüßte und kännte. .. *g*
Die wirkliche Erfahrung und den Mut seine Wünsche umzusetzen, hat man meist erst viele Jahre Später.

Ich selbst habe eigentlich erst seit ein paar Jahren den Mut, zu allen meinen erotischen Wünschen zu stehen.

Seit ich das tue, bin ich bei den Männern, die meine Typrichtung mögen, wieder mehr als gefragt und höre immer wieder wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert, und verjüngert hätte und auch, daß meine erotische Ausstralung stärker sei, denn je. *ggg*
****s52 Mann
53 Beiträge
Nehm’se ne Alte
Ich kann das nur bestätigen. Meine Partnerin ist 53 Jahre alt, ich finde sie sehr attraktiv und wir haben wunderbaren Sex. Mein Eindruck ist, dass man in diesem Alter bewusster lebt, sich leichter vom Druck (Kinder, Karriere, ... ) befreien kann und sich auch beim Sex keinen Druck machen muss. Was geht, geht. Geht's nicht, ist es auch gut. Aber meistens geht's sehr gut.

Frei nach Peter Frankenfeld: "Nehm’se ne Alte"
es hatte schon einen Hintergrund weswegen ich mich
Reifelady genannt hab.

Man ist nicht nur was Sex betrifft reifer geworden,sondern in allen
lebenslagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.