Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe für reife Frauen
47 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Frauen, ab welchem Punkt lässt eure Lust nach?50
Mich würde mal interessieren: Bei vielen Männern ist es so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen um die 50

Frauen um die 50
Wie ist das eigentlich? Lässt nun die Lust nach, oder kommt sie erst dann so richtig? Sicherlich so individuell wie die Frauen, oder gibt es da doch bestimmte Tendenzen?
gute Frage
liegt es nicht darin wie "Männer" ihre Frau behandeln?
*******der Frau
70.978 Beiträge
hat
alter was mit lust zu tun????

also ich arbeite in einem seniorenheim und daher kann ich sagen, das alter überhaupt nichts mit lust zu tun hat. die ist selbst im hohen alter ungebremst. ob die lust dann auch befriedigt wird, ist ein anderes thema.
********y_us Paar
175 Beiträge
hey.....
also je oller, desto doller..... *lol* *geheimtipp*


da freut "Mann" sich alt zu werden....


LG Alex
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Oje, die Jahre
Wir finden auch das Lust nichts mit dem Alter zu tun hat.
Nur lebt man die Lust anders, vielleicht auch gezielt intensiver aus..May be

@*******ndy: *geheimtipp*
Mäner werden doch ned alt, nur gut und interessant *bussi*
grinst..naja
ich bin vor kurzem 40 geworden....und es wird immer geiler und intensiver...
lg Juwel *g*
Erklärung, warum
Danke, erst einmal für die Antworten. Das sind auch meine Gedanken.

Grund meiner Frage ist: Meine Frau(51) hat weniger Lust auf Sex, wenn, dann aber intensiver und wilder und leidenschaftlicher. So daß es dann wohl wieder für längere Zeit reicht. Eine Freundin von uns, die bisher immer kein Kind der Traurigkeit war, ist der Meinung mit 50 sollte man sich
ausgetobt haben und sich anderen Dingen des Lebens widmen, z.B. Theater, Hobbies. Wiederum eine andere Freundin, die eher ein normales Sexleben führte, hat ihren Ehemann verlassen, lebt mit einem verh. Mann zusammen und hat ihre MS-Neigung entdeckt.

Nun wollte ich wissen, wie ist eure Erfahrung. Die drei sind wohl nicht die Norm.
******nke Mann
178 Beiträge
Frauen mit 50 ....
.... das ist wie Frauen mit 20. Einige haben keine Lust, andere mehr und noch andere können den Hals nicht vollkriegen.
Aber die die Lust haben, sind hemmungsloser, erfahrener und geiler drauf.
20 jährige sind zwar nett anzusehen wenn sie so im Sommer im dünnen T-Shirt und weisser Hose oder Rock durch die Stadt kurven und Dir zeigen, wieviel verschiedene Strings es so im Angebot gibt, aber von einem schönen Teller wird man nicht satt.

Also, Frauen mit 50 = TOP!!!!!
hatte mal das glück eine fast 17 jahre ältere dame (so um die 50) lieben zu dürfen.

sie war auch der meinung, "es hinter sich zu haben"...
dann kam ich, scheinbar traf ich genau "ihren nerv" und wir hatten den geilsten sex, den wir uns vorstellen konnten, vorher massive probleme einen orgasmus zu bekommen, bei mir innerhalb von minuten...

sie bekam lust auf dinge, die sie vorher nicht kannte oder "als pervers" bezeichnete...

das war eine sehr sehr aufregende zeit mit vielen vielen schönen augenblicken - vor allem hat es mir gezeigt, das "es" mit alter nix zu tun hat und vor allem schau ich mir durchaus gerne mal damen richtung 60-65 an - man, was es in dieser klasse für tolle frauen gibt (total schwärm;-)

schön sowas

stef
bei mir hat die lust nicht nachgelassen - ganz im gegenteil - lebe sie heute bewusster und intensiver denn je - man weiss ja was man will*g
wir sind zwar erst beide 44 jahre aber in den letzten 2-3 jahren ist der sex intensiver geworden und wir probieren auch mehr aus . Ist auch gut so
was hat das alter mit der lust zu tun bzw. die lust mit dem alter???
ich finde...
ich finde frauen die älter sind echt erotisch und auch sehr anregent.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich bin sowieso eine Spätzünderin
• einige toben sich in den jungen Jahren aus und haben irgendwann keine Lust mehr (eine Freundin von mir ist 39 und will keinen Sex mehr!!!), andere (zu denen ich auch gehöre) endecken ihre Lust viel später und leben sie viel intensiver aus.

Dinge, die ich heute erlebe, hätte ich mir vor 20 Jahren nicht träumen lassen! Und es wird immer "schlimmer" - ich stecke meine eigenen Grenzen immer ein Stückchen weiter, bin selbstbewußt und weiß genau, was ich will und was ich nicht will.

Eva (die Unersättliche)
was bin ich froh , das ich nicht mehr 18 und "unerfahren" bin.

Hab zwar schon mit 14 und war auch noch mords stoz darauf weil ich gedacht hab, was ich alles schon kann, aber heut weiß ich : NICHTS haben wir damals gekonnt und schon gar nicht gekannt.
NICHT MAL UNSEREN EIGENEN KÖRPER.

Heute mit knapp 50 , kenn ich und vor allem auch mein Schatz , JEDEN Zentimeter Haut an und IN mir *zwinker* und ich bin heute zu Dingen bereit und fähig, die mir damals noch in den Bereich der Utopie gekommen wären.

Ich bin froh , in einem "REIFEN " Alter zu sein.
Auch wenn wir nicht mehr so glatt und geleckt aussehen wie ein junger Backfisch, aber wir sehen für einen Mann mit echter Erfahrung aus wie eine geballte Ladung Erfahrung . Und die kommt ja nur seinem Empfinden zu gute *zwinker*

LG
Heidi
Hi, Hm ich glaube nicht das es etwas mit dem alter zu tun hat, sondern wann Frau verstanden hat das Sex nicht nur Geben, sondern auch Nehmen bedeutet.
Solange sie , wie sie ein "liebes" Mädchen ist den Hauptteil ihrer Aufmerksamkeit wärend des Aktes darauf verschwendet zu beobachten ob sie auch alles richtig macht, ist Sex eben wenig toll. Wenn sie aufhört damit und sich stattdessen darauf konzentriert was sie gerade selbst fühlt und die eigene Lusterfüllung im wahrsten Sinn des Wortes in die eigene Hand nimmt, sich traut zu sagen was sie will, sie machen wonach IHRE Lust sie führt, wird Sex für sie auch das was es sein soll, LUST!

Aber, Frauen werden sehr früh konditioniert zu WIRKEN, statt zu SEIN was sie sind und wie sie sind. Manche Frauen haben Glück und begreifen das schon mit 18 , andere erst mit fünfzig und einige niemals.

Liebe Grüsse an alle Frauen die verstanden haben das gute Mädchen zwar in den Himmel kommen, aber böse in das Nirwana des Orgasmus, egal wie alt ihr seit!
aber das geht männern auch so
erst suchen sie sich ein liebes mädel für den herd, darauf sind sie trainiert und dann ein liebesmädel...
aber ob jeder dahinter kommt, das genau die lücke zwischen den worten für seine lust am leben wichtig ist, ....
egal ob männlein oder weiblein, jedes alter hat halt seine vorzüge aber wichtig bleibt die lust am leben.
ach, geht doch beides, gut sein mit der "Handhabung" von Töpfen und Pfannen, und mit der Handhabung der eigenen und seiner Lust...der Unterschied liegt vielleicht zwischen gut sein und lieb sein *cool* . Na, Schmarrn, hast schon recht und wenn ich ehrlich bin hätte ich die jungen Männer mit meiner heutigen Art Sex zu geniessen vermutlich erschreckt als ich noch 18 war. Das soll sich inzwischen ja allgemein verändert haben wie ich höre.
ODER
sie so kirre gemcht, das sie nimmer losgelassen hätten, oder genauer gesagt sich nimmer loslassen hätten ?
fester, fester...
na denn feste drauf los.
@loewenpaar-Heidi
Besser, als Heidi vom loewenpaar es getan hat, lässt es sich nicht ausdrücken: Der Sex wird schöner, besser, vielfältiger, häufiger ... und ist trotzdem bei weitem entspannter als in jüngeren Jahren, als man sich und dem Partner noch sonstwas beweisen zu müssen glaubte. Gruß aus Nürnberg
@nbgmidlife
schmacht... DANKE .
In unserem Alter versteht man sich halt *ggg*

LG
aus dem Badischen

Heidi
meine Vorliebe
in meinen jungen Jahren, hatte ich öfters ältere Frauen, so zwischen 35 und 45, ich war damals um die 20.
Der Spruch auf einem alten Fahrad lernt man Radfahren, ist auf jeden Fall richtig :o)
Sie zeigen Dir immer was, wie und wo es Ihnen gefällt, da sie wissen was sie wollen und lieben auch intensiver :o)
Vielleicht ist es bei manchen Frauen auch erst wieder nach den Wechseljahren so, dass sie wieder mehr oder aber weniger Lust auf Sex haben !!!
ich hab jetzt noch viel mehr spaß am sex.
keine sorge mehr wegen ungewollter schwangerschaft, ich weiß was ich will und brauche und wie ich es bekomme.
"alter schützt vor geilheit nicht"
ein hoch auf den Sex!
geniesse den Sex jetzt intensiver als vorher,gehe im Sc.was ich
früher nie getan hätte.
********lond Frau
2 Beiträge
ich weis jetzt was ich will
mit 50zig weis Frau was sie will (oder auch nicht). Und sie sagt das auch...
ich jedenfalls! Und vormachen kann mir auch keiner mehr was, so von wegen toller Hecht wenns nur ganz normal war! Deshalb hat Frau auch manchmal keine Lust.... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.