Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt eigentlich jemand, der nicht 'bi' ist?

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wie soll es sich anfühlen?
Normal halt, also was ich damit sagen will, was ich nicht kenne, kann ich doch auch nicht vermissen, und das wäre in dem Fall ja so....

Frage mich auch gerade, warum man sich anders fühlen sollte, Bi-Neigungen hin oder her, damit geht ja auch jeder anders um
Hi Streunerin! *wink*

Dankeschön! *bussi*
Hast meine Ansicht völlig richtig interpretiert!
Die Kurzfassung davon ist: Müssen wir denn bei jedem, den wir sehen / kennenlernen gleich an Sex denken? Unabhängig vom Geschlecht!


glg,

Matthias
Wie fühlt eigentlich jemand, der nicht 'bi' ist?

Männer machen mich nun mal nicht an, da können sie so schön sein wie sie wollen. Mich hat auch schon mal ein Mann angebaggert, aber ich fands eigentlich eher amüsant als erotisch. Ich finde einfach nur das "weibliche" am anderen Geschlecht reizvoll und erotisch. Ich weiß daher genausowenig wie es sich anfühlt bi zu sein, wie die @*******rin weiß, wie es sich anfühlt rein hetero zu sein.
Für mich ist das in auch keinster Weise ein Werturteil, für mich soll jeder, egal welche geschlechtliche Vorliebe, einfach auf seine Art glücklich werden.
**Mi Paar
699 Beiträge
Frodo???
Da hab ich nur einen Gedanken: Umschalten! Mich reizt am eigenen Geschlecht gar nichts. Die Vorstellung mit einem Mann intim zu werden finde ich absolut abstossend. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ist einfach so.
also ne freundin von mir, die baggert mich jetzt net an oder so :D, fasst mir ständig an die brüste. also ich finde das jetzt nicht komisch, aber könnt mir jetzt auch net vorstellen was mit ihr anzufangen, is ja meine freundin *ggg*
hm... joa, also fühl mich dabei jetzt gar nicht komisch und denke wenn mich mal eine frau anbaggern würde, fänd ich das auch okay, wenn sie mir optisch gut gefällt *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Mich fasziniert und verleitet...
...nicht die Schönheit sondern der Mensch! Ich verliebe mich in den Menschen mit all seinen Macken, Fehler und die Schönheit, die aus seinen Augen spricht......unabhängig welches Geschlecht er hat! Und dann ist dieser Mensch auch äußerlich schön und anziehend für mich!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir Beide sind nicht bi... Allerdings haben wir keine Angst vor Berührungen, die sich beim Sex mit Mehrern nie ganz vermeiden lassen.

Vielleicht wurde aber auch in der Ausgangsfrage nachgefragt, was sich z. B. die Männer denken, bei denen durch zufällige Berührungen mit dem gleichen Geschlecht die ganze Pracht zusammenfällt *frage* Das würde mich auch interessieren. Denn auch wenn man nicht bi ist, ist der gelassene Umgang mit dem gleichen Geschlecht meiner Meinung nach völlig normal.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich m finde männer körper und so nicht anziehend und habe auch kein verlangen danach. meine frau hingegen würde es sehr reizen sich mal von einer frau verführen zu lassen bei einem flotten dreier oder einen vierer. es gibt auch viele männer die es nicht zugeben wollen sich mal von einem mann vernaschen zu lassen, würde für mich nicht in frage kommen. ich habe keine berührungsängste oder so wenn wir mit einem pärchen sex hätten aber mehr auch nicht.
*****e59 Mann
618 Beiträge
als ich mich noch für hetero gehalten habe, war es mir unangenehm - oder habe ich es garnicht bemerkt?
auf den entsprechenden parkplätzen oder in den toiletten war es einfach, wenn ich unbeteiligt getan habe.

seitdem ich aber das erste mal mit dem eigenen geschlecht etwas angefangen habe, merke ich ich immer öfter, daß mir passanten auch nicht mehr ganz egal sind. aber angemacht habe ich von denen bis jetzt noch keinen.
wie so vieles
ist auch das eine Frage des Geschmacks...

und grundsätzlich - sollte man nicht alles mal probieren, um zu wissen, ob es gefällt?

Nein sagen kann Mann oder Frau immer noch... *zwinker*
Also ich bin nicht bi und mich erregt auch keine Frau. Klar finde ich Frauen schön und sie gefallen mir. Aber ich denke, bzw. glaube, dass wenn eine Frau mich berühren würde, würde sich bei mir sicherlich gar nichts tun. Es macht mich einfach nicht an. Ich denke das kannst du vergleichen, in dem du dir eine Person vorstellst, die dich überhaupt nicht im geringsten anturnt. So nun kommt diese Person auf dich zu und berührt dich, wie würde es dir dabei gehen?

Jetzt weißt du,wie es uns Heteros geht :)))
Ich finde es bemerkenswert,
daß es offensichtlich immer weniger Frauen gibt, die nicht bi sind.
Komme mir schon langsam vor wie ein Exot. Ich finde einen schönen Frauenkörper duchaus toll, aber sexuell spricht er mich nicht an. Es gibt ja auch eine Menge Männerkörper die ich toll zum Ansehen finde, die mich aber ebenfalls nicht zum "Ausprobieren" annimieren.
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende
Tina
Also ich zähle mich noch nicht als Bi.

ich finde Frauenkörper toll und würde gerne mal erfahrungen mit einer Frau austauschen aber ob ich dann dabei bleibe das steht in den Sternen.

Also doch kein Exot... *zwinker*
bi sein
ist für mich sehr schön. schon als teenie gefielen mir frauenkörper mhr als männer, wahrscheinlich habe ich auch deshalb das erste mal mit einer frau erlebt.

heute möchte ich beide geschlechter nicht miesen, meine geilheit tobe ich mit dem mann aus und für das zärtliche nehme ich mir eine frau bzw. beide.

slave anna
nicht abstoßend aber uninteressant
Es ist bei mir so, wie wohl bei den meisten Postern hier. Es ist nicht abstoßend vom gleichen Geschlecht angemacht zu werden. Ich (m) habe durchaus homo- oder bisexuelle (m) Bekannte. Normale Berührungen, Umarmungen etc stören nicht. Aber der Gedanke, etwas mit anderen Männern anzufangen. Es ist einfach nur uninteressant. Meine Partnerin ist Bi. Ich kann gut nachvollziehen, wenn sie von Frauen schwärmt (klar, gleiche Argumente). Aber wirklich verstehen, was sie am gleichen Geschlecht findet, kann ich einfach nicht. Erklären kann sie es aber auch nicht.
Auch wenn der Vergleich hier wohl gewagt ist, aber wenn jemand ein total drolliges Haustier hat, z.B. einen richtig süßen Hund, dann erfreut sich der Halter an dem Tier, das Tier ist Freund, Tröster und darf zum Knuddeln herhalten. Aber wer empfindet denn eine erotische zuneigung (ausser den Perversen)? Das kommt in der Gedankenwelt einfach nicht drin vor. Die Software ist auf solche Gedanken einfach nicht programmiert. So geht es mir mit dem gleichen Geschlecht.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Das Schoßhündchen
Was ist, wenn das Schoßhündchen zu rammeln anfängt? Was überträgt sich da? Ich muss gestehen, dass mich der Anblick eines Perdepärchens in Erregung durchaus auch nicht kalt gelassen hat [b]hüstel[/b]
/me hält sich nicht für pervers.

Genau das ist auch meine Frage: Macht die Erregung eines Geschlechtsgenossen an? Die Schönheit scheint ja für viele erkennbar zu sein, auch eben beim eigenen Geschlecht. Aber überträgt sich nicht auch die Stimmung, egal, welches Geschlecht sie ausstrahlt? Oder stört es sogar?

Das Argument, dass das grundsätzlich nicht geht, weil es ja auch bei manchen Vertretern des anderen Geschlechtes nicht geht, lasse ich so nicht gelten. Klar lassen mich auch viele Männer (und Frauen) kalt, aber ich könnte nie sagen, dass mich ein Mensch wegen seines Geschlechtes grundsätzlich kalt lässt. Aber immerhin kann ich es etwas nachvollziehen *zwinker*

Aber eine Sache ist ganz klar: Wenn die Erregung des anderen für mich eine Bedrohung ist, z.B. bei einer möglichen Konkurrenz, dann stört sie natürlich und sorgt für dafür, dass ich für den anderen eher Aggression als Zuneigung empfinde.

Möglicherweise kommen wohl mehr Männer hier mit ihren Genen nicht klar und haben häufiger Situationen, die sie als Konkurrenz empfinden. Da Frauen ja weniger um das Sperma der Männer konkurrieren müssen, als häufiger um Ressourcen, die mit Männern verbunden sind, können sie ihn sich im Bett wohl eher teilen und deshalb der Frau neben sich auch eher Zuneigung entgegenbringen. Andererseits nutzen Männer doch häufig auch Sex um sich darzustellen, zu beweisen, andere zu beherrschen.. naja.. (Vorurteil, hihi, ich weiß.. egal) also könnten sie doch durchaus im amourösen Wettkampf um eine Dame ihre sexuelle Potenz einander vorstellen... meine Idee dabei *grins*

Jedenfalls, für meine Stammtisch-Psychologie fände ich es sehr interessant, was Männer im Umgang miteinander richtig stört. Oder Frauen. Also was ist es, was sie eklig finden, an Situationen doof oder auch ganz allgemein störend. Also.. was genau. Würde mich sehr interessieren.
Stören tut mich gar nichts daran. Eckelig fänd ich es auch nicht.
Aber mich lässt es kalt wenn eine Frau mich berührt. Ist eigentlich genau so wie beim Frauenarzt.
ich finde, es ist alles eine Frage des persönlichen Erregungszustandes.

Wenn ich gerade vom Zahnarzt komme oder einen wahnsinnig langen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe, dann törnt mich auch der schärfste Porno nicht mehr an.. geschweige denn mein Partner, der Sex will..

Wenn ich richtig scharf bin - dann kann es durchaus auch sein, dass eine Frau, die sich selbst verwöhnt mich animiert, es ihr gleich zu tun..

Insofern sehe ich mehr eine Frage des momentanen Zustandes und weniger - ob es mich "ekel" oder nicht.

Klar, es gibt auch Dinge, die ich ekelig finde - wobei es dann nicht wirklich abhängig davon ist, ob Mann oder Frau sie tun... *roll*
@Streunerin
Ich stimme dir in allem von dir Geschriebenen voll und ganz zu - unsere Empfindungen sind die gleichen *staun*....

Du hast auch Recht mit der Konkurrenz unter Männern. Eine blöde Sache. Wenn es die nicht gäbe... tja...

Deine Eingangsfrage kann nur jemand beantworten, der genügend Einblick in sich selbst hat und sich gegenüber ehrlich ist.

Dabei ist es gut zu wissen:

"Ekel ist Abscheu vor dem, was uns unbewusst anzieht." (Dietrich Schwanitz in seinem neuen Shakespeare-Buch).
Wie fühlt eigentlich jemand, der nicht 'bi' ist?
Also diese Frage kann ich dir ganz klar von meiner Sicht aus beantworten.
Vor einem Jahr haben wir überlegt ob Swingen für uns eine Alternative wäre und kamen zu dem Entschluß wir wollen es versuchen. Haben darüber lange diskutiert und festgestellt meinem Mann würde es erregen wenn mich eine Frau berüht. Nun ja da kam von mir sofort ein klares NEIN.
Irgendwann sind wir dann nach mehreren Anläufen in einem Club gelandet und haben da ein Paar getroffen mit denen wir dann auf der Spielwiese landeten. Diese wußten wir wollen keinen PT und ich bin auch nicht bi veranlagt. Irgendwann hat mich die Frau gefragt willst du das Gefühl spüren von einer Frau gestreichelt zu werden und trotzdem nicht Bi zu sein. Puah ich war total verwirrt. Es war ein irre schönes Gefühl meinen Mann in mir zu spüren und fremde Hände auf meiner Brust, Bauch.. Es war eine sehr schöne Erfahrung aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte es mich um vieles mehr erregt wenn es Hände eines gut aussehenden Mannes gewesen wären. Gruß Anita
Wie fühlt eigentlich jemand, der nicht 'bi' ist?
Ach ja ich bin noch nicht auf deine zweite Frage eingegangen.
Wenn ich ein schönes Bild einer Frau im Bikini sehe rührt sich gar nichts außer dass ich sie vielleicht um ihre schöne Figur bewundere. Sehe ich einen schönen Mann ist die Reaktion da ganz anders lach.
Schau ich mir erotische Fotos von Frauen an, sehe ich die aus fotografischer Sicht. Da ich selber erotische Fotos mache und auch von mir machen lasse kann ich gut beurteilen ob etwas erotisch wirkt aber ich kann nicht sagen dass mich die Frau selber irgendwie reizt. Bei einem erotischen Foto eines Mannes hingegen schau ich anders hin und es könnt mir sehr heiß werden. Gruß Anita
*******4all Paar
33 Beiträge
mmh, unheimlich interessanter Beitrag, finde ich ...
schön, dass jemand solche Fragen so stellt!

Bei mir ist es so, dass ich immer von mir geglaubt habe, "normal" heterosexuell zu sein. Das Küssen auf der Schultoilette in der ersten Klasse, und auch das auf der Kneipentoilette mit 19 hab ich als normale Sache angesehen - war aber auf Männer fixiert.
Vor ca. zwei Jahren bin ich durch Zufall im Internet auf die Serie L-word gestossen, (hatte so nen Tick mit amerikanischen Serien), und hab die mir angeschaut - das war lange, bevor die hier liefen...
Erst aus Neugier, dann mit wachsender Begeisterung und schliesslich süchtig danach... (allerdings find ichs in deutsch wirklich nur halb so spannend).
Jedenfalls habe ich da gemerkt, dass es mich ungemein erregt hat, diese Serie ist so gut gemacht, wirklich. Hab mich in gewisse Charaktere wirklich "verguckt", und das hat so Steine ins Rollen gebracht.
bis dahin hatte ich eigentlich eine ähnliche Meinung wie die meisten Frauen hier im Thread - reizt mich einfach nicht.
Inzwischen glaub ich das überhaupt nicht mehr, und der Grund ist wirklich :
ich bin jetzt "open minded"...
Es ist absolut vorstellbar für mich, eine sexuelle und auch eine Liebesbeziehung mit einer Frau zu führen, in meinem Kopf fast schon eher als mit den meisten Männern.
Zumal mir dann auch Episoden einfielen, die ich irgendwie verdrängt hatte, den "Crush" auf meine Lehrerin mit 14 zum Beispiel - bin immer rot angelaufen, wenn die auch nur in meine Richtung geschaut hat.
Meine Meinung ist inzwischen dass das echt eine Sache ist von Vorstellungskraft, die ja bekanntlich sehr stark ist. Man wächst hier ja nicht gerade sehr frei auf, zumindest was homosexuelle Neigungen angeht, ist die Diskriminierung ja da (ja, auch wenn jeder nen schwulen Freund hat!).
Man hat es einfach nicht - mhh - in der Idee...
Und dann die Geschichte mit den Männern: da war das ähnlich. Auch wieder 'ne Serie (im Orginal - find ich wirklich wichtig), das war erst vor ein paar Wochen, und auch da hat mich diese Person - in dem Falle ein Mann, sehr interessiert, ist einfach klasse gemacht, und die sexuellen Szenen mit seinem Freund fand ich auch erregend, hätte ich bis dahin nicht gedacht.
Erstmal war es ungewohnt, aber wichtiger ist die Geschichte, der Mensch - und Sex und sexuelle Lust das Gefühl dieses Menschen, das ist erregend. Mit Mann oder Frau.
Also kommen wir zum Punkt: ich für mich kann sagen, dass die Person als solche absolut im Vordergrund steht, und alles andere ergibt sich, muss es aber auch nicht. Würde mich da nicht (mehr) festlegen wollen, ist ja auch viel zu schade finde ich.
Ist aber eben eine Entwicklung gewesen. Irgendwann werden wir hoffentlich in der Mehrzahl soweit sein!

Liebe Grüsse

freedom4all
open minded
freedom4all, solche Beiträge machen mich regelrecht glücklich. Es geht in diesem Thread gar nicht eigentlich um Sexualität, sondern um den offenen Kopf:
ich bin jetzt "open minded"...
*ja* ... genau, nur das entscheidet über die Sicht auf diese Dinge!

Man wächst hier ja nicht gerade sehr frei auf
Auch *ja* Zustimmung - das merkt man an vielen Beiträgen im Forum. Das ist es ja eben! Die Betroffenen merken es selbst meist (noch) nicht *heul*...

Meint Nesselhauff
also ich...
wußte das ja gar nicht, wie schön es ist eine Frau zu küssen bzw von einer Frau geküßt zu werden...

Das war so: Eine Freundin und ich wurden in der Disco ganz blöd angebaggert. Um die Typen lozuwerden, beschlossen wir uns zu küssen, um uns als Lesben darzustellen...

Bin nun immer noch nicht lesbisch aber Bi..hihi

LG

Nicole
***mi Frau
21 Beiträge
gute frage...??
also eine beziehung könnt ich mir mit einer frau absolut nicht vorstellen... hab da überhaupt keinerlei ambitionen weiß auch nicht warum glaub mir würde da was fehlen...kann mich auch an keine situation erinnern, in der ich mich zu einer frau hingezogen fühlte
...aber bin ja auch noch jung...

was mich allerdings interessieren würde, wäre ein sexuelles erlebnis mit einer frau. dann aber auch nur in einem dreier ffm. irgendwie macht mich der gedanke heiß mal eine frau zu lecken und eine andere (außer mir) zu fingern *rotwerd*

aber wenn ich so nachdenke würde mich wirklich nur diese sexuelle erfahrung reizen mehr nähe zu einer frau aufzubauen, sie zu küssen, lieben etc. kann ich mir beim besten willen für mich persönlich nicht vorstellen. bin nicht verklemmt oder so...kann damit aber irgendwie nichts anfangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.