Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt eigentlich jemand, der nicht 'bi' ist?

hm...manche frauen sind echt sexy...trotzdem habe ich eigentlich keine bi neigung aber bei einer hübschen frau bin ich durchaus geneigt einige erfahrungen zu machen.(hatte bis jetzt erst einmal das vergnügen) eine frau zu erleben.
****don Mann
12 Beiträge
Bin sicherlich zu 100% Hetero ohne das es mir schwer fällt andere Männer körperlich oder geistig attraktiv zu finden. Nur das erotische Momentum stellt sich bei mir dabei nicht ein. Wenn dieses nicht gegeben ist, hat man auch keinerlei Interesse auch nur den Versuch zu starten herauszufinden, ob man möglicherweise doch den Sex mit Männern geniessen kann.

Alles eine Frage der Veranlagung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.