Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
zum Thema
Was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM?93
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema BDSM, bin mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Domina / Bizarrlady

Unterschied Domina / Bizarrlady
Welchen Unterschied macht Ihr zwischen Dominas und Bizarrladies? Offensichtlich gibt es da Unterschiede und die sind mir im Moment nicht klar?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Mal als ganz unerfahrener im professionellen Bereich:
Ich denke, Bizarrladies "kümmern" sich um alle Arten von Fetisch - also Klinik, Lack, Leder, Latex, Windeln, was auch immer. Während eine Domina eben "nur" dominiert. Also Domina eher das Rollenspiel der Herrin, Bizarrladies eher für andere Rollenspiele.

Wäre jetzt so meine Ansicht dazu - sollt eich irren, bitte korrigieren.
*******H_hh Mann
1 Beitrag
ich denke der unterschied ist wohl die unberührbarkeit der domina, sie lässt intimitäten nicht zu und bleibt immer auf der dominanten seite. das beinhaltet alle bereiche des sm´s. sie bietet alle facetten an aber nur unter den o.g. regeln.
eine bizzarlady kann sicher auch alles anbieten allerdings zeigt sie sich "offenherzig" sprich, sie ist berührbar und switch wohl auch.

so ist mein bisheriges verständnis der begriffe
aber irren ist menschlich
Ich verstehe und kenne das auch so, dass es Begriffe aus dem "professionellen" SM Bereich sind.
Eine Domina bietet nur einen SM-Service an, eine Bizarrlady auch "Nähe" sprich sexuellen Verkehr mit ihrem Kunden.

Es wird oft (zumeist von den Dominas) behauptet Bizarrladies wären keine "echten" Dominas, da sie sexuellen Verkehr mit ihren Sklaven haben und sich damit selbst erniedrigen.

Ich halte den Unterscheidungsbegriff für gut, da sich die Freier so orientieren können. Persönlich halte ich den einen wie den anderen Bereich für ein Geschäft und die Aufregung über diesen Definitionsstreit zum belächeln.

*g*
Der Unterschied DOMINA - BIZARRLADY ist gewaltig!!
Hey, der Unterschied liegt darin, das eine DOMINA unantastbar ist, d.h. im Klartext, das sich eine echte Domina niemals anfaßen lässt, bis auf das, das ein Sklave/Sklavin Ihre Stiefel sauberlecken darf oder ähnliches.
Eine Bizarrlady darf man anlagen und kann sogar Verkehr mit Ihr haben, nur eben, das diese Dame dominant ist und das Gegenüber dominiert!
Es gibt natürlich Damen, die sich anfassen lassen und dennoch Domina nennen, diese sind aber im Grunde genommen keine Dominas, sondern Bizarrladys.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Eine klassische Domina
wird niemals sexuelle Handlungen an und mit ihrem Sklaven / Kunden durchführen , auch keine Handentspannung . Eine Bizarrlady bietet dies zusammen mit SM-Elementen an . Und noch etwas : Mittlerweile gibt es etliche Bizarrladies auf dem Markt , die von SM / BDSM absolut keine Ahnung haben . Seid also vorsichtig mit Eurer Wahl , sonst kann das Spiel mit diesen Damen für Euch sehr unangenehme Folgen haben , da diese Damen oft nicht wissen , was sie da wirklich machen und Sicherheit & Fachkenntnis ganz klein geschrieben wird !

Liebe Grüsse, Birgit
Da kann ich nur zustimmen
Da kann ich Birgit nur zustimmen, jetzt dürfte jeder den Unterschied kennen! Leider gibt es mittlerweile zu viele Ladys, die sich Domina nennen, aber in wirklichkeit keine Ahnung davon haben! lg Lady Stella
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Danke für die ausführliche Erklährung!!!
Man lernt nicht aus.
Die Nikilana
Bizarrlady
öhm ja - ich habe als Domina angefangen aber werde das Gefühl nicht los dass frau als Bizarrlady mehr Spaß hat *grins*
Kann man so nicht sagen
"Es gibt natürlich Damen, die sich anfassen lassen und dennoch Domina nennen, diese sind aber im Grunde genommen keine Dominas..."

Gibt es für die Bezeichnung "Domina" eine gesetzlich festgelegte Norm, z.Bsp. eine DIN oder EU- Norm welche die Bezeichnung im Detail festlegt ? War jetzt ein wenig ironisch gemeint, aber bei so etwas "Unwichtigem" wo Grenzen nicht klar ziehbar sind, weil diese jeder für sich subjektiv anders betrachtet, sollte man das sicher so nicht behaupten.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
War jetzt ein wenig ironisch gemeint, aber bei so etwas "Unwichtigem" wo Grenzen nicht klar ziehbar sind, weil diese jeder für sich subjektiv anders betrachtet, sollte man das sicher so nicht behaupten.

Das erzähl mal einer professionellen Domina. Auf die Reaktion bin ich gespannt...

Birgit, die schon mehr als einmal die Unterschiede erklärt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.