Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprimierende Tage...

titrone !!!!
na und wenn du die zitrone verkimmelt hast, rust du mich an und wir lachen gemeinsam !!!
lachen hält jung und ist gesund !!!
Lachen hält gesund.. wie war... so gesehen hab ich in den letzten Tagen echt mit meiner Gesundheit gespielt... und dann stellt sich noch die Frage, welcher Mann denn Lust auf so´nen Jammerlappen hat... da macht einem dann die eigenen Ausstrahlung auch noch sämtliche Restchancen zunichte *heul*
das ist logisch
wenn man mies drauf ist, bringt man das auch rüber !!!!

vielleicht solltest du dir jemand gezielt suchen, der dich aufheitert und vielleicht sogar zum lachen bringt.
es gibt bestimmt genügend hier, die die aufgabe übernehmen wollen.

einfach mal fragen, kostet doch nix
Wie verzweifelt ist das denn??? Eine Anzeige aufgeben mit dem Titel "Suche Bespaßer"??? Neeeee... Es gibt Dinge, die muss man einfach selbst auf die Reihe bekommen, da hat es keinen Sinn, wenn man die "Verantwortung" an andere deligiert... sobald der Bespaßer sich verabschiedet, merkt man sowieso gleich wieder, dass man eigentlich ziemlich einsam ist.... und ab morgen wird ohnehin wieder alles besser. Da muss ich wieder arbeiten gehen und dann hab ich gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken, was ich für´ne arme Wutz bin *zwinker*
jetzt reiß dich mal am riemen
bist doch keine arme wutz, wenn du dir verstärkung zum lachen suchst.
indem du suchst, zeigst du ja den willen etwas zu ändern, also tritt dich selber in den ............ und reagiere. aber dalli. sonst komm ich mit dem ..........
@shiwawa
manchmal hat trauer auch ihren sinn, ein verlust will verarbeitet werden.
oftmals braucht es da eher ein zuhörer, als ein rumlacher. obwohl, wenn es mir so richtig mies geht passieren mir soviele dinge, das die situationskomik schon viel zum lachen hergibt - das ist dann kein herbeigezwungenes lachen, aber ein gutes ventil.

lg
da hst du wohl recht
aber ich kann mich nicht ewig in meinem loch verkriechen, und der vergangenheit nachtrauern, davon wird es auch nicht besser.

natürlich tut reden gut, aber selbstmitleid ( arme wutz ) schadet nur
@**********igin1

Genau meine Meinung. Im Moment brauch ich echt niemanden, der mir erzählt, wie blödsinnig es ist, sich selbst zu bemitleiden... das weiß ich selbst... aber ich werd gleich mal meine Freundin anrufen und mich von ihr aufpäppeln lassen. Ein "ach, du Arme, ich kann verstehen wie du dich fühlst" tut jetzt nämlich besser als ein "komm mal wieder runter...". Und am Ende wird wieder gelacht... so machen wir Mädchen das nämlich! Ausheulen und rauslassen ist allemal besser als verdrängen und aufstauen!
*******nder Mann
205 Beiträge
an Sylvester kam man in der allgemeinen Feierlaune noch gut über die Trübsinnigkeit hinweg, aber an Weihnachten war das schon einwenig unangenehmer ... aber das hat man jetzt auch hinter sich gebracht und startet zuversichtlich in ein neues Jahr.
Das war jetzt das zweite Jahresende als Single und es fehlt einem wirklich wasm da können alle äußeren Möglichkeiten nur oberfächlich hinweghelfen.
überstanden?!?
tja, die tage sind ja jetzt erstmal wieder vorbei und ein neues jahr wartet... *g*

und allen singles (und natürlich auch allen anderen) wünsche ich einen schönen start in dieses...

ich habe silvester das erstemal allein zu hause verbracht, wollte auch keine knutschenden pärchen um mich und so weiter..

war am überlegen, ob ich einfach in eine schöne bar oder location zum feiern gehe, was ich das nächste mal vielleicht machen würde - wenn man keine leute kennenlernt, mit denen man feiern kann, kann man immer noch gehen?!

und wie ich lese und auch selbst denke, nicht nur singles haben es dabei manchmal schwer, sondern auch welche, die in einer beziehung sind...

auch denke ich, dass wir es uns selbst auch manchmal zu schwer machen - es ist halt so wie es ist! wirklich schwer sind andere dinge als "allein" zu sein...

ich für mich hab ne flasche champus geköpft, hab mir draußen das feuerwerk angesehen und bin wieder nach haus - und es war auf seine art ok, wenn es sicher auch hätte anders und schöner sein können (kann es doch immer!)

und ich habe MIR ein gutes neues jahr gewünscht - und ich war mit MIR eins und habe einfach auch mal an MICH gedacht.

Gilt sicher nicht für jeden, aber so mancher sollte vielleicht genau das mal tun - an SICH denken und nicht NUR an die anderen.

das bitte jetzt nicht mit falschem egoismus gleichsetzen, sondern den fehler nicht machen und die "fehler", warum man single ist, nicht immer nur bei sich selbst suchen. als unverbesserlicher optimist sage ich mir, manches ding will gut weile haben...

in diesem sinne *g* allen von herzen ein frohes neues jahr... *g*
Ich find es schrecklich, wenn ich nur verliebte Paare um mich hab.... ging mir an Silvester und Weihnachten jetzt auch so.
Bin an Silvester extra nicht auf ne PArty mit meinen Freunden, da die alle Pärchen sind und ich darauf keine Lust hatte und dann war mein bruder mit seiner frau, meine schwester mit ihrem verlobten und meine eltern da.... man war des ätzend... ist echt total deprimierend. Aber da muss man wohl irgendwie durch!
dann war mein bruder mit seiner frau, meine schwester mit ihrem verlobten und meine eltern da

Kommt mir schrecklich bekannt vor. Meine Silvestergesellschaft: Mum, Dad, Schwester, Schwager, deren 2 Kinder. Als um 12 nur meine winzige Nichte zum drücken frei war, hab ich mir die geschnappt... wie armseelig... und am allerschrecklichsten fand ich´s, dass meine Eltern nach dem Feuerwerk aneinander hingen wie Teenager. Ich hab sie gefragt, ob sie kein Zuhause haben, worauf mein Vater meinte, er habe meiner Mum nur gerade gesagt, dass er sie heut abend nicht mehr knäckern würde... Danke, Papa, für dieses "einen Tick zu viel" an Info...
und ich war mit MIR eins und habe einfach auch mal an MICH gedacht.


der ausspruch war ein fach nur klasse.
danke.
lg

grauerwolf
der auch manchmal so denkt.
*******nder Mann
205 Beiträge
kann die Situation nachfühlen, mein Mitleid ist bei Dir *g*
****225 Mann
14 Beiträge
naja...
so geschafft....Feiertage vorbei...Depris wieder im Griff *zwinker*
Ich frag mich allerding auch immer, warum gerade Silvester so gruselig ist?!
Hab dieses Jahr mit Pärchen und Singles gefeiert und es war echt ganz witzig...
aber um 00:00 wurde der Schalter dann doch umgelegt *snief*
Aber 00:05 war alles wieder o.k. ! Die Träne aus´m Knopfloch gewischt
*zwinker*
Tja..
ich find das Dasein, so wie es ist, immer deprimierend... *snief*
*******8_bw Mann
4 Beiträge
Trauriges Silvester
"Musste" mich auch kurz vor Weihnachten nach sehr langer Zeit von meiner Freundin trennen. Was soll ich sagen? Weihnachten hab ich noch boykottiert und mich in Arbeit vergraben, aber Silvester haben dann diverse Freunde und Freundinnen darauf bestanden was zu unternehmen... War ein wirklich trauriges Silvester... Aber hey, die waren selber Schuld. Hätten ja nicht auf meine Gesellschaft bestehen müssen *hae*

Also, ja, doch an bestimmten (Feier-)Tagen beutelt's einen noch mehr als sonst.

Ein frohes neues Jahr noch an alle Singles da draußen. Ja, gut... und auch an die Paare...
******_by Mann
372 Beiträge
Die nächsten Deprimierenden Tage stehen schon wieder bevor.
Egal wo man hinschaut überall wird vom Valentinstag geredet. Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen.
ohje.... kopf hoch..
... dann können sie dich besser treffen, ich gehe an valentinstag lecker was mit ner kollegin essen und spare mir dieses jahr die mühe und das geld für die geschenke *zwinker* man kann aus allem was machen...
*schock*

Jessas, das hört sich ja gruselig an hier!

Valentinstag ... nun ja, ich gebe zu, ich würd schon gern so ein romantisches Etwas geschenkt bekommen. Aber da ich in meiner letzten Beziehung von meinem Ex auch nix bekommen hab, steh ich jetzt nicht schlechter da. An Silvester ist der auch ins Bett und ich hab allein den Raketen zugeschaut... ja mei!

Also mir ist allemal lieber, Single zu sein, als in einer besch*** Beziehung!

Valentinstag! Also ehrlich, Leute! Weihnachten versteh ich ja noch, mit seinem Familiengedöns. Silvester schon nimmer, da hab ich Freunde um mich und Valentinstag? Wer ist eigentlich Valentin? *zwinker*
kennen wir leider alle
... ich glaube, auch so gern und überzeugend wir single sind, kennen wir alle diese tage, die es schaffen einem in ein deprimierendes loch zu werfen... aber nichts desto trotz überstehen wir auch dieses und leben dafür den rest des jahres üüüüüüüüüüüüüberglücklich *ggg*

schrecklich nur, wie dieses jahr der valentinstag hochgeputscht wird- überall und an jeder ecke.... hiiiiiiiiiiilfeeee

ich mach drei kreuze, wenn endlich der 15. ist und sich einige meüter sich wieder beruhigt haben- vor allem, die warenhäuser ihren "normalen" warenbestand wieder auffüllen..

aber no panic @**l, wir singles sind ja starke menschen, die auch die "einsamen" tage überstehen
******nni Frau
230 Beiträge
neulich
hatte ich auch wieder so einen abend. bevorzugt fall ich in ein loch, wenn ich eigentlich nur schlafen will.
und peng. auf einmal kommt das tief. da sehn ich mich dann einfach nur danach, jemanden zum festhalten und kuscheln zu haben, mich einfach fallen zu lassen. das fehlt mir am meisten.
aber naja, nach einer anstrengenden, einsamen nacht folgt dann auch wieder sonnenschein am nächsten morgen. bei mir geht das zum glück immer sehr, sehr schnell.
hehe, vielleicht sollte ich doch mal so ne single-kuscheln-kurse besuchen, wie sie in den usa total boomen. *lol*
@tigeranni
single-kuschel-kurs? *schock* das hört sich doch mal richtig toll an.... wenn´s so was hier bei uns in good old germany gibt, bitte bescheid geben- ich bin dabei *ggg* *ggg* *ggg*
******nni Frau
230 Beiträge
@luderlobby
tut mir leid. das war von meiner seite aus eher ein scherz.
ich könnte mich nie so einem rudel-kuschel-kurs ernsthaft anschliessend. für kuscheln gehört für mich unheimlich viel nähe und vertrauen dazu. das ist ja eben mein problem. wenn ich sex vermisse, dann hol ich ihn mir einfach (jetzt übertrieben ausgedrückt). aber mit kuscheln ist das total schwer, das kann ich nur geniessen, wenn mir eine person auch geistig nahe ist, wenn ich vertraue.
that sucks!
es gibt immer sachen, die man vermisst oder wo man sich nach seht, die man nur in einer engen beziehung bekommt....oder von jemanden bekommen möchter, der einen näher steht...

jepp, geht mir auch so....*heul*
aber scheiß egal....da muss ich durch...lach...

augen und ohren zu und durch *zwinker*



lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.