Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprimierende Tage...

Deprimierende Tage...
Geht es euch auch so?
An Weihnachten, Silvester und vor allem am Valentinstag, dass ich total deprimierend seit, weil ihr Single seid. Mir schon. Auf der einen Seite geht es einem gut aber wenn man nur Paare sieht dann wird man gleich deprimierend.
Wie ist das bei euch? Habt ihr die gleichen Erfahrungen oder Tipps wie man das abstellen kann?
Kenn ich
mir geht es auch so..eine gewisse Leere macht sich breit in mir an solchen Tagen. Weihnachten habe ich jedoch gut überstanden, habe Freunde besucht..egal ob Pärchen oder nicht..
Und manchmal, wenn der Haussegen woanders schief hängt, dann kehre ich zufrieden Heim und bin froh alleine zu sein:-))

Silvester grauts mir auch schon ein wenig..aber jetzt wird spontan entschieden..und ich werde nicht alleine zu Hause sitzen.. Gut um Mitternacht hats knutschende Pärchen um mich..aber danach wird einfach wieder gefeiert..

Wünsch Dir einen guten Rutsch..!!!
Ja
solche tage kenne ich auch.
hauptsächlich die weihnachtszeit. davor grauts mir immer wieder.
aber ich habe sie auch dieses jahr, mal wieder überstanden.
über knutschende paare an sylvester, da mache ich mir keinen kopf.
werde um 00.00 uhr auch geknutscht und knutsche zurück. *ggg*
lg




grauerwolf
der euch einen guten rutsch wünscht.
da gehts mir genau umgekehrt, wie dem wolf. ich könnte heulen wenn ich silvester mal wieder alleine dastehe *heul* .

lg
@ bienenkönigin
Ich auch*heul*
Werde mit 4 Pärchen feiern, aber letztendlich besser als alleine hier!! Hab ich jetzt mal so beschlossen;o)
@Katinka73
da haben wir wirklich viel zu bewältigen - diese feiertage kommen auch immer so geknubbelt. ist schon wichtig, daß wir da gut für uns selbst sorgen und nicht verkriechen.

wünsche uns allen viel freude und hoffnung zum jahresbeginn

lg
****43 Mann
34 Beiträge
Silvester
ist auch so ein Tag, den ich für mich abgeschafft habe! *ggg* Ich werde wohl zuhause bleiben...alleine fühle ich mich auf irgendwelchen Parties ohnehin nicht wohl.
Wünsch Euch einen guten Rutsch!
Ääääähhhhhhhhhhh
Sylvester 0:00 uhr,

da schnappt sich jeder sein Liebchen und es wird geknutscht und gebusserlt und beglückwünscht und und und ..............

und als Single stehst Du da wie ein Depp mit Dir alleine.

Das is grausam.

*heul* *heul*

Na ja, dies Jahr werd ich mit mir alleine,
mich hats mit einer Erkältung umgehauen.

Aber allen einen Guten,

auf das wir alle wieder ein Liebchen finden werden,

bis denne ....
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Sind doch auch nur Tage wie alle anderen. Man muss die ganzen Feiertage ja nicht unbedingt mitmachen nur weil sie im Kalender stehen. Mir ist das völlig egal. Immer dieses Gejammer.....
******_69 Mann
257 Beiträge
ähhm...
also ich bin nicht alleine, ich knutsche um 12 uhr meinen kater... *katze* *keinproblem*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss da bellini mal recht geben. ich versteh nicht, warum das singel dasein immer genau an solchen tagen so schlimm sein soll.

weihnachten ist familie. aber mittlerweile gibt es so viele angebote, dass man nicht alleine zuhause rumsitzen muss. wenn man also unter leuten sein will, ist dies auch an solchen tagen jederzeit möglich.

und das gilt auch an silvester. wenn man nicht alleine zuhause feiern will, dann erkundigt man sich nach veranstaltungen und feten, die zu hauf angeboten werden.

und geknutsche um 0.00 uhr, ist nicht das wichtigste im leben und an silvester...grins

lg
luder
Wie gut das dieses Jahr die Mädels arbeiten müssen und nur wir Jungs unter uns sind...kann es sowas nicht geben *zwinker*
****es9 Mann
21 Beiträge
Habe mit solchen Tagen keine Probleme....

wenn man Berührungsängste hat, können diese speziellen Tage schlimm werden.....

ist bei Mir aber nicht der Fall...

man darf sich an solchen Tagen nicht abschotten, sondern muss unter Leute gehen......
dann ist alles nur halb so schlimm...

außerdem, wenn jeder seinen Liebsten gebusselt hat,
kommt man ja auch an die Reihe..ist ja Silvester.... *lol*
Tjaja... da bin ich heute losgezogen um "im kleinen Kreis" gemütlich Silvester zu feiern, fest davon überzeugt, dass mich in diesem Jahr nicht der Feuerwerksblues überfallen wird weil ich ja ach-so-gut-drauf bin und was ist passiert: 2 Minuten vor 12... irgendein Depp erzählt im Radio was von "ihr armen Singles seid ja auch nicht allein blablabla" und schon ging´s los.... Mir sind die Tränen gekommen und in 30 Sekunden sind so ziemlich alle schönen Momente der letzten 30 Jahre vor meinem inneren Auge vorbei gezogen, dicht gefolgt von einer Ewigkeit mit Gedanken an meinen Ex (Was macht er wohl heute? Was hätten wir heute gemacht, wenn wir noch zusammen wären? Warum hat er mir so weh getan? Wie´s ihm wohl geht? etc. etc.) und schrecklich selbstmitleidigen Gedanken an die Zukunft (Mich will doch eh keiner... irgenwann wird man mal meine Leiche verwest in meiner Wohnung finden... keiner liebt mich... und überhaupt bin ich ja der einsamste Mensch der Welt *heul*).... Das ganze gipfelt dann jedesmal in saublöden Gedanken, die irgendwas mit selbst herbeigeführtem Ableben meinerseits zu tun haben... Und ich war mir vorher soooooo sicher, dass ich einfach feiern wollte... ich war doch so gut drauf... keine Ahnung, warum´s mich so zerrissen hat... toll... ich heul schon wieder... sorry....

Und unhöflich bin ich auch noch, hätte das Wichtigste fast vergessen:

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES, GESUNDES UND VOR ALLEM ZUFRIEDENES NEUES JAHR!!!!!
@glitschfisch
alles gute im neuen jahr! meinen mann habe ich erst mit 31 kennengelernt - nur mal so in den raum geworfen - das leben kann schon noch weitergehen.........oder wieder neu beginnen.

lg
Obwohl ich kein singel bin, war das die depremierenste Silvesternacht die ich je hatte. Wenn das Jahr genauso wird, dann mal gute Nacht.
Wenn ich single wäre wär ich sicherlich losgezogen und hätte nen schönen Abend gehabt. Vieleicht wär dann auf dem nach hauseweg der singel frust rausgekommen. Das wär aber doch allemal besser wie dieses gemeinsam einsam den ganzen Abend.
Wäre ich losgezogen hätte was draus werden können, oder auch nicht, aber so war von Anfang an klar das da nichts geht.
Einladungen hatten wir genug, aber meine Frau hatte wie immer keine Lust.
Is mir in Zukunft egal , ich mach mein Ding.
Frohes neues Jahr!
@**********igin1

Einfach nur: DANKE! Du hast ja wahrscheinlich Recht. Meine beste Freundin ist 35 und gerade frisch verliebt wie ein Teenager... beneidenswert... vielleicht hab ich ja auch irgendwann nochmal das Glück...

@****in

Schöne Scheiße! Manchmal weiß man wirklich nicht, ob alleine einsam oder gemeinsam einsam schlimmer ist... wünsche dir für´s neue Jahr, dass ihr beiden wieder zueinander findet... Mensch Leute... seid froh, dass ihr euch habt und erinnert euch, warum ihr euch mal ineinander verliebt habt... vielleicht hilft´s *zwinker*
fazit eines trostlosen abends
53, single, ja was hat das leben noch zu bieten.
gestern abend allein vor dem pc gesessen, versucht ndere zu trösten, die auch allene waren. dann um 12 ganz allein im wohnzimmer, alles knallte und man hörte das lachen überall, stieg mir doch das pippi in die augen.

irgentwie ist es komisch, die pärchen fetzen sich und nörgeln nur an einander herum, die solos beschweren sich von wegen einsamkeit..........

also ich weiß auch nicht was besser ist, solo und kaum stress ( man kann die socke ruhig mal liegen lassen ), lach,
oder die zweisamkeit mit allen gefahren und ängsten, die dazu gehören.

in meinem fall glaub ich sogar, daß der zug schon abgefahren ist.
******_by Mann
372 Beiträge
Ich brauch da keinen besonderen Tag um deprimiert zu sein. Liege oft genug mir tränen im Bett, weil ich mir jemand an meiner Seite wünsche.
Wenn man mal festgestellt hat, den rest des Lebens allein verbringen zu müssen. Und jetzt braucht mir keiner was anderes erzählen jeder würde einen Partner finden.
So
die deprimierten tage sind für mich endlich für ein jahr
vorbei.
die tage werden wieder länger und der optimismus nimmt wieder zu.
lg


grauerwolf
der es mak wieder geschaft hat, diese tage zu überstehen.
das ist ein wort
dann kann es ja nur besser werden *g*
Froh über den Teddy...
Ich war gestern zwar unterwegs und es war auch soweit ok, aber auf dem Nachhauseweg stellte sich dann doch die deprimierende Stimmung ein.
Mir fehlte einfach jemand zum knuddeln und umarmen. Bin dann irgendwann mit meinem Teddy im Arm eingeschlafen...kein wirklicher Ersatz, aber besser als nix....
Nein, es war keine
rauschende Ballnacht, aber trotzdem wunderschön.

Wir haben zusammen gesessen, die Wünsche für das Neue Jahr kundgetan und zu-Wasser-gelassen und gemeinsam angestossen. Und jeder hat jeden in den Arm genommen und seinem Gegenüber aus tiefstem Herzen ein schönes Neues Jahr gewünscht.

Möchte die ganzen Party´s und Essen mit Freunden nicht missen, aber das was diese Nacht passiert ist, war eine Höhepunkt (wohlverstanden ohne Sex *zwinker* ). Wenn ich das kommende Jahr danach beurteilen darf, wird es eine schöne Zeit, die ich mit Sicherheit geniessen werde.

Jeder sollte so für sich sorgen, dass er sich auch dann an solchen Tagen wohlfühlt, ohne in Depression zu verfallen.
Wenn es mir zu dunkel ist, mache ich Licht und/oder Kerzen an, wenn ich mich allein fühle rufe ich Freunde/Familie an, wenn mir einer Zitronen schenkt, mache ich Limonade drauss.

Es kann jedem mal irgendwie schlecht gehen, aber dass ist sicher nicht an bestimmten Tagen festzumachen.

Glyxkind, wieder einmal von einem grenzenlosen Optimismus befallen *baeh*
lach !!!!!!!!!!!!
ich werde mir morgen sofort eine teddyline holen !!!!
aber eine widerstandsfähige, sie muß bestimmt was aushalten !!!

keine zum aufblasen, was ihr wieder denkt *g* *g* *g*
... und ich kauf ´ne Zitrone und mach mir ´ne Limo... sauer soll ja angeblich lustig machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.