Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2079 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum paare überwiegend nur Frau suchen

warum paare überwiegend nur Frau suchen
ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben immer wieder schöne freundschaftl. und erotische Tage und Nächte zusammen. Es fällt mir aber immer auf, dass die meisten Paare hier im JC überwiegend nur Frauen suchen !!! was sagt Ihr dazu welche Hintergründe ,Analysen und Fakten hierfür gibt ?

lg

Syn
Ein ...
... Grund könnte sein: "Er" sucht Abwechslung und "Sie" hat mitzumachen oder es handelt sich überhaupt nicht um ein Paarprofil. *bitteschoen*
Oder...
"Sie" will Ihre bi neigung ausleben aber dies mit ihrem paartner zusammen.

Noch dazu kommt das viele Männer ihre frauen nicht "teilen" wollen ; als nicht auf mmf stehen. *peitsche*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist definitiv so...
das bei uns die Frauen im Vordergrund stehen. Ihre Bi Neigung ist erst mal die treibende Kraft auch ein passendes Pendant zu finden.

Da ich auch die Möglichkeit habe mit einer " Partnerin " alleine meine Lust auszuleben ist es schon alleine deshalb vorrangig eine zweite Frau und kein Paar zu suchen.

Trotz allem haben wir auch keine Vorbehalte wenn sich ein nettes Paar findet, so lange der Mann nicht unter allen umständen darauf besteht ausschließlich Sex mit mir zu wollen, das ist zwar kein Ausschlusskriterium nur sollte es eben auch passen, dann ist einiges möglich.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Mit einer Frau die eigene Partnerin zu teilen ist für Männer einfacher! Bei einem anderen Kerl ist der Mann eifersüchtiger! Außerdem hat er ja von der zweiten Frau auch mehr als von einem Kerl.
Hier wollen ja auch die meisten Single- Frauen mal mit einer Frau!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch das ist nicht immer der Fall...
Bei einem anderen Kerl ist der Mann eifersüchtiger!

so gibt es eine nicht grade geringe Anzahl derer die es sogar gerne sehen wenn ihre Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat, oder denen das zumindest nichts ausmacht und sie es als eine zusätzliche sexuelle Variante ansehen die sie ihrer Partnerin einfach gönnen.

Zumindest bei uns ist das überhaupt kein Problem.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich finde eher, dass es sehr schwierig ist ein Paar zu finden wo für alle 4 alles passt... irgenwas klemmt doch immer....

Und gewisse Paare führen sich auch auf als wären sie die Krone des JC....

Mit nem einzelnen Mann rsp. ner einzelnen Frau stellen sich die probleme bedeutend weniger....

Aber wir lassen uns ja gerne vom gegenteil überzeugen *gg*

Darky (er)
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ frenchlover
Tue mich immer etwas schwer damit, zu glauben, dass ein Mann es wirklich geil finden kann, wenn sie mit einem anderen Sex hat. Auch wenn es diese Neigung bewiesenerweise ja gibt!
Habe diese einfach nicht, daher für mich wohl einfach auch nicht vorstellbar!
Finde es aber immer wieder bemerkenswert, wenn eine Beziehung so gefestigt ist, dass eine Beziehung so "etwas" nicht nur übersteht sonder vll sogar als Variante der eigenen Sexualität sieht.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tja
@****alu

zum Glück gibts unsereins... sonst währs wohl eher trostlos hier *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Davon gibt es mehr als Du denkst...CptBalu
schau doch mal unter

Wifesharing

oder

Cuckold

aber es ist auch vollkommen in Ordnung wenn es jemand für sich ausschließt.

Manche sehen das eben auch nur als eine weitere Variante der Sexualität an die für manche eben auch undenkbar ist und sei es auch nur für den Augenblick.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Denke, dass ist doch aber mit allen Neigungen so! Und so ist es auch immer wieder gut, wenn sich Paare finden, wo sich diese genau decken!
Freue mich für jeden, der seinen optimal Partner gefunden hat!

Warum allerdings hier von allen mehr Frauen als Männer gesucht werden ist ja fast schon logisch!

Er/Sie (Single) sucht eine für sich! Paare suchen eine für sie oder beide!
Männer sind einfacher zu finden, bzw. braucht man nicht suchen! Die fallen hier ja sprichwörtlich in Massen vom Baum!
FFM
...also bei uns ist es am Wochenende aufgekommen. Wir haben gesehen wie zwei Mädels sich um den Penis eines Mannes gekümmert haben und mein Mann meinte sowas muss einfach toll sein. Irgendwie haben wir dann während des Sexes diese Geschichte weiter gespinnt und es kamen immer mehr Details dazu. Mit einer Frau ins Bett zu gehen finde ich auch eine interessante reizvolle Idee. Ja es stimmt, dass Männer eher nicht teilen. Seine Angst ist zu groß, der andere könnte besser sein. Haben wir diese >Angst als Frau eigentlich gar nicht? Könnte nicht auch sein, dass er dann vielleicht mehr an die andere denkt?!
Das ist der einzige Grund warum ich immer noch zweifle. Aber spannend ist das Thema FFM selbst für mich mehr als FMM.
"Er" sucht Abwechslung und "Sie" hat mitzumachen


Ja, genauso ist es bei uns! *haumichwech*


Tatsächlich ist es einfach so, dass unser er nicht bi ist, unsere sie hingegen schon.
Nun gute Frage- nun weils beiden wohl oft mehr Spaß macht und vor allem wenn Sie einen anderen Mann will - na im nächsten Swingerclub wird sie wohl "bedient "werden.
damit
sie alleine bleiben und nicht beim sex gestört werden *haumichwech*
*****ter Mann
124 Beiträge
bei vielen ist es so,der mann mag eiene abwechslung haben,hat aber ein problem damit,wenn die frau etwas mit einem anderem macht.beim großteil,wo es über die bi schiene der frau läuft,macht der mann dann aber auch mit,warum macht er das dann?? *g* gönnt euren frauen doch das gleiche wie euch auch!!
*********back Mann
94 Beiträge
Wir haben in unserem Profil auch nicht stehen dass wir Männer suchen, obwohl wir auf GB-s gehen, HÜ Parties veranstalten und auch mal Solos bei uns zu Hause empfangen.

Warum dann nicht? Weil wir weder die Zeit noch die Nerven haben auf 10-20... Mails pro Tag zu antworten und eichfach nicht zu antworten finden wir unhöflich.

Am Anfang hatten wir drin dass wir auch Männer suchen, aber das haben wir ganz schnell wieder entfernt. Jetzt machen wir das anders, wenn unsere sie was leckeres sieht, wird er angeschrieben *ggg*
Die meisten freuen sich wenn das Paar den Anfang macht.

Paare und Frauen haben wir drin stehen, weil unser Weibchen Frauen gegenüber nicht abgeneigt ist und er mal auch Abwechslung haben möchte.
wo bleibt hier Gleichberechtigung, sind unsere Frauen oder sind wir Männer wirklich emanzipiert ?!!!!
Haben Männer Minderwertigkeitskomplexe ?
ich denke es gibt genug Gründe seitens der Frauen keinen Mann dabei zu haben, dies wäre 100% akzeptabel wenn es wirklich Wünsch der Frau ist und nicht vom Mann bestimmt .
Also,
ich geh jetzt mal von uns aus: Meinem Freund vergeht die Lust angesichts eines 2. (oder mehr...)nackten Mannes ziemlich schnell, da er absolut nicht bi ist. Es regt ihn nunmal auch nicht unbedingt an, wenn ich mit einem anderen Mann herumspiele...und Ich brauch keinen 2. Mann sondern möchte viel lieber meine Bi-Neigung ausleben!! MMF reizt uns BEIDE nicht! Das ist jetzt bei uns so...andere stehen ja dafür total auf MMF, Wife-Sharing etc.
Vielleicht ist es bei anderen Pärchen wirklich so, dass die Frau nicht den Mund aufbekommt und sagt, das sie gerne mal nen 2. oder 3....Mann haben möchte. Tja, da ist man dann aber selber schuld *grins* Wenn ich einen 2. Mann wöllte, würde mein Freund mir das auch gönnen, er wäre dann aber wohl nicht mit dabei...

LG malu2
Bei einem anderen Kerl ist der Mann eifersüchtiger!

Dachte ich von mir Steven auch vorm ersten mal, da wir aber beide sehr offen sind haben wir drüber geredet und es war usn auch klar wenn ich nicht damit klar komme wars das.

Hinterher meinte ich nur geil warum haben wir das nicht früher getan.

Warum wir zb eine Fraqu suchen, naja haben immer gehoft einenMann als Dauerhausfreund zu finden, dem klar ist es geht dabei nur um Sex, mussten aber leider feststellen es gibt sehr etliche Männer die das nicht kapieren, deswegen gibts heute nur noch meine Handy Nummer und nicht mehr die von meinem Schatz.

Jetzt hoffen wir haltr das wir ein liebes Mädel oder fast Perfekt ein Paar finden wo dann hoffentlich jeder mit jedem ganz normal ist.
ich denke, es liegt einfach an der hete- einstellung der männer... nach dem tenor: ich liebe frauen, warum soll ich mich mit einem nackten mann beschäftigen oder mich gar berühren lassen, ich bin doch nicht schwul bzw bi... frauen sagen das von sich, wenn sie sich vorstellen können, mit einer frau alleine oder zusammen einen mann zu teilen...

daher kommt die gehobenere nachfrage nach der zweiten frau...

grüssli schokozwerg
Bei uns ...
... ist es einfach so, dass sie es gerne einmal probieren möchte, wie es sich anfühlt, wenn sie von mir zusammen mit einer anderen Frau verwöhnt wird - und ich bin genauso neugierig ...
******_he Paar
25 Beiträge
das hauptproblem ist
dass männer sich meist nicht an absprachen halten und in kopfloser geilheit veabredungen übergehen. wenn das paar den mann nur als zusätzlichen lustgewinn möchte, ist dies eine rolle, die ihm meist nihct passt. er will sein "ding" halt irgendwo reinstecken. leider sind die meisten männer so, ausnahmen bestätigen die regel. frauen sind hier entspannter, sie machen das was das paar auch möchte, zur luststeigerung aller beteiligten.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
....versteh´n wir auch nicht...


C&L
Eifersucht entsteht im Kopf
Also wir hatten schon öfters unseren Hausfreund zu Besuch, der auch mit Ihr schlafen durfte.
Mich macht das sehr an, und da ich meiner Frau 150% vertraue, ist das für mich absolut okay! Es ist sogar vorgekommen, das er allein mit Ihr zusammen war, einmal. So lange ich dabei sein kann, oder beide mir alles erzählen ist es für mich eher geil.

Kurz, das Vertrauen ist die Basis. Und wenn mir mal nur nach einem Mann ist (z.B. Sauna Deutsche Eiche in Muc), dann kann ich es ihr vorher sagen.

Männer die eifersüchtig sind, legen für sich selbst auch nicht die "Hand ins Feuer", oder? Seid ehrlich!!

Grüße,
SC

p.s.: Ausserdem bin ich Bi, und meistens habe ich genausoviel davon.. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.