Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Unbefangenheit der ersten Liebe

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
von Bauknecht haben mir so geantwortet und manches kann man deckungsgleich mit deiner Liste sehen:

Er sollte einen Waschbrettbauch, einen Doktortitel und einen knackigen Arsch haben, eine profeministische Einstellung, Superbräune und einen erlesenen schönen großen Penis, außerdem Soufflés hinkriegen, Krokodile mit der bloßen Hand erlegen,unter der Dusche rauchen können , sich eine intensive, liebevolle Beziehung wünschen und jederzeit atemberaubenden hemmungslosen Sex machen können....ist das denn zuviel verlangt von einem jungen Millionär...?
:-))
Nur ist das Leben eben kein Wunschkonzert *g* Und Unperfektheit hat Ihren ganz eigenen Reiz und eine besondere Schönheit...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und ich hab meinen Waschbrettbauch im Hirn ... Gilt das auch?

*zwinker*

(Der Antaghar)
Mein Sohn
würde jetzt sagen: "Eigenlob stinkt"

aber Selbstbewusstsein ist ja auch was schönes *g* und das gilt
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Also ich bin bescheiden...
... das mit dem Rauchen unter der Dusche muss ja nun wirklich nicht sein.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
stimmt --
-- es reicht, wenn er im Sitzen pinkelt *lach*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt drauf an, wo er dabei sitzt ... *haumichwech*

Aber ich lade höflich dazu ein, nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, auch wenn's zwischendurch mal gut tut, so richtig albern zu sein.

*g*

(Der Antaghar)
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Wenn ich mir nun überlege, dass ich gewissermassen denken würde zu wissen was du gedacht bzw. gemeint hast und du wissen könntest, dass ich weiß was du dachtest ..... kurz: Ferkelchen, du!!! *lach*

Aber du hast Recht! *zumthema*
meine erste Liebe
Hat mich mit den zu früh gemachten Übergriffen
in einem "tough love camp" versöhnt.
Diese erste Liebe war tatsächlich etwas sehr Romantisches, und für mich erlebte ich diese als das Mindestmass,was mir zustand.
Diese zwei Jahre waren zwar leicht ,lebendig ,aber auch etwas langweilig,wenn ich aus meiner jetzigen Sicht darauf schaue.Jeden Abend holte er mich ab,wir spielten Canasta und tranken Sangria...und dann fuhr er mich nach 1000 Fummeleien wieder nach Hause.Bis ich 16 Jahre alt war ,
weigerte er sich ,mich zu entjungfern....
Ein KFZ Mechaniker ,schraubte ständig an seinem Auto rum,ich fand ihn unglaublich männlich!so cool und souverän..
Diese Leichtigkeit der ersten Liebe hat mir viel gegeben ..er war ein Glücksgriff,allerdings sehr eifersüchtig und besitzergreifend.
Aber ich habe ihn vor 3 Jahren wiedergetroffen,als ich mir ein neues Auto kaufte,und er arbeitete dort als KFZ Meister.
Er hat mich nach 30 Jahren sofort erkannt obwohl ich jetzt meine dunklen Haare wieder trage,damals färbte ich mich platinblond ..gruselig...
Wir redeten dann lange über unsere gemeinsame Zeit ..
Ich glaube ,dass diese Unbefangenheit ,Unbekümmertheit etwas sehr Wichtiges ist,wenn man auf einen anderen Menschen zugeht,dieser Vorschuss an Vertrauen..nur heute zählt ..und heute prickelt es und macht Spass .Das fördert positive Erlebnisse,Bindung aneinander ,und sichert die schönen Begegnungen morgen...
ich bin meinem ersten Freund heute noch dankbar für seine tolle Art mit mir umzugehen ,mich so zu lassen wie ich war,auch wenn ich ein " enfant terrible" war.
Er konnte mit mir umgehen ,und ich mit ihm.Alles war easy..
und dass kann es heute auch sein,weil ich tief in der Seele
immer 15 bleibe, was Gefühle und die Achtung vor dem Körper und dem Sex anbelangt..
Und deshalb tut es mir gut ,mich an die Unbefangenheit der ersten Liebe zu erinnern.


"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.