Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4643 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Pille danach...18
Hat jemand Erfahrung mit der Pille danach? Nebenwirkungen oder so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit der Aida ?

Ich habe sie anfangs sehr gut vertragen. Nach einem Jahr Pause habe ich wieder damit angefangen und habe seitdem nur Probleme. Vom körperlichen her geht es, bis auf Migräne, aber psychisch macht sie mich fertig. Ich bin total antriebsschwach, launisch, ständig traurig und kann mich zu den kleinsten Dingen nur schwer aufraffen. Ich habe in den letzten Wochen mehr geheult als im ganzen letzten Jahr. Zur Zeit habe ich aber auch viel Stress und Ärger, der das alles noch verstärkt. Außerdem bin ich da ziemlich anfällig.

Aber das heißt ja nicht, dass es jedem so gehen muss.
von dieser Pille kann ich auch abraten. Bei mir war es am Schluss so schlimm dass es zu folgenden Nebenwirkungen kam: Herzrasen und starke Schmerzen im linken Arm, Magenschmerzen, Übelkeit und Migräne. Seitdem ich den Nuvaring nehme bin ich wie ausgewechselt und auch wieder glücklich.

LG MiDa7574(w)
Ich nehm die schon ewig (fast 1,5 Jahre) und habe gar nix...

Aber jeder Körper reagiert anders drauf... Zugenommen hab ich davon nicht, andere körperliche und psyche Dinge sind bei mir nicht aufgetreten, bin wie immer...

Einfach probieren...

LG
@ Schneeflocke29
ja das ist mir klar. Frau ist nicht Frau *g*

und jeder Körper reagiert auch anders.
und was willst du mir jetzt damit sagen... ich wollte nur auf die Anfangsfrage antworten und nicht auf deine...
Aida
also ich hab erst seit kurzem die Aida,und ich muss sagen,sie isdt wohl kaum anders als eine andere Pille,allerdings hab ich in kürzeszer zeit 5 kg zugenommen, die ich nur sehr schwer wieder los wurde.......
aber was tut man nicht alles, um spass zu haben aber nicht schwanger zu werden

gruss schoki
********e_87 Frau
5 Beiträge
Keine Probleme
Also ich nehme die Aida seit fast zwei Jahren. Im ersten Monat hatte ich leichte Zwischenblutungen und Schwindel.
Aber ab dem zweiten Monat war dann alles wieder prima.
Ich habe mittlerweile keinerlei Beschwerden mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.