Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Leben ohne Handy38
Willkommen allerseits! Die meisten haben es, die meisten nutzen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy als Vibrator?Schädlich?

Handy als Vibrator?Schädlich?
hallo ihr !ist es eigentlich "gesund" für frauen wenn sie sich handys einführen u sie als viebrator nehmen??
weil meine ex-freundin hatte mir das mal vorgemacht!^^
sowas hab ich ja noch nie gehört.
ich schätze mal, dass das auch nicht schädlicher ist als mit dem handy zu telefonieren.
wobei man ein handy wahrscheinlich auch nicht so gut reinigen kann wie einen vibrator - und daher könnte ich mir denken, dass auf einem handy einige bakterien sind.

warum hast ihr denn nicht einen richtigen vibrator geschenkt? gg
Das jetzt nicht Dein Ernst oder?

War sie da betrunken - oder wollte sie nur die Werbung mit dem Hund nachmachen, der das Handy verschluckt hatte?

Ob es gesund ist oder nicht, ich würd vermutlich nicht auf so ne Schnapsidee kommen.

Allerdings denke ich - is aber nur ne Vermutung - dass die Strahlung nicht so wirklich der Hit ist.....
fragen gibt es. ne, ne,ne.
gegen frage:
holst du dir einen mit mit nen staubsauger runter?
grübel
lg

grauerwolf
der bestimmt im falschen wald wohnt.
*schock* Die Frage ist wohl, nun also ich bin sprachlos....

ICH kann mir nicht vorstellen das es gesund ist....
.
aber
*bitteschoen* wenn's gefällt...

Die Tante *katze*
mal mein Handy... verräumend
*****ier Mann
984 Beiträge
Handy als Vibrator?Schädlich?
... für´s Handy bestimmt, wenn sie´s länger drinne lässt *lol* *roll*

Tut mir leid aber mehr lässt sich dazu eigentlich kaum sagen, außer vlt. noch einem Zitat aus dem Profil von bonkel18:
Über mich:
Lache gerne mal un trinke auch mal gerne einnen über den durst!^^
aba sobst bin i lieb nett u eigentlich etwas "verrückt"
*prost* *aua*
*mrgreen*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
eine völlig neue bedeutung...
... wenn sie dann sagt

RUF MICH AN !!! *lol*
Es kommt aber auch auf die Größe des Handys an....
in dem Fall wäre es vielleicht hilfreich wenn uns der werte Threadersteller mal das Modell und die Marke mitteilt....

Die Tante *katze*
isch abe gar keine große Handy
lach stimt dann hat es eine völlig neue bedeutung wenn sie sagt :" R U F M I C H A N ! ! ! R U F M I C H Ö F T E R A N ! ! "


liebe grüsse von mibellchen*die hofft so ein handy niemals nich nein in die hand gedrückt zu bekommen* *schock*
*****ier Mann
984 Beiträge
Es kommt aber auch auf die Größe des Handys an....
wenn ich da an die allerersten handys denke... *schock*
andererseits mussman bzw. frau heutzutage bei den kleinen dingern aufpassen, dass die da drin nicht verloren gehen *hae* *ggg*
wenn ich da an die allerersten handys denke

die hatten aber noch kein Vibrationsalarm *zwinker*

Und für den vorgesehenen Zweck daher eher unbrauchbar *mrgreen*


Die Tante *katze*

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich erinner mich...
das waren so richtige telefonzellen,
die einem die taschen ausgerissen haben -
allerdings hatten die so eine stummelantenne, smile ...
Ich seh schon die nächste Schlagzeile in der Bildzeitung:

Frau kam mit Handy in der MuMu ins Krankenhaus, weil es nicht mehr auffindbar war *g* Auch auf die Versuche des Lebensgefährten, durch Anruf, herauszufinden wo es sich derzeit genau befand, war die genau Lage nicht herauszufinden. Erst ein Ultraschallgerät entdecke das winzig-kleine Teil im linken Eierstock.....

*haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sicher nicht gesund ...
dann eher biomöhren aus ökologischem anbau ... *lol*
ja nun...
wenn frau vorher noch den wodka-tampon reinknallt, wird das handy ... ähhh
... der vibrator doch gleichzeitig desinfiziert...
das ist dann bestimmt gesünder *ja* *ja* *ja*

by the way... ich benutze ja auch immer mein tee-ei, wenn ich die liebeskugeln verlegt hab. statt tee eine oder zwei glasmurmeln rein und dann zack_zack in den 5. stock treppauf gespurtet... *haaaaach
*geheimtipp*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
paulinchen
... ich schmeiss mich weg ... *haumichwech*
Mal im Ernst - ob da bei einigen über Weihnachten a bisserl was "hängen" geblieben bzw kaputt gegangen ist?

Ich meine ja nur... Wodka-Tampon (da will sich wohl einer das Zeuch in alle Löcher kippen - wie? :haumichwech: ), Handy in der MuMu (damit die Eier auf dem musikalischen Stand bleiben oder was? *lol* ), .... was kommt noch???
********n_nw Frau
68 Beiträge
ring ring...
ich kriege das bild nimmer aus`m kopf! *headcrash*

wie kann sowas sein??? ich hoffe mal, dass ihr wenigstens eine versicherung gegen feuchteschäden abgesclossen habt?! *haumichwech*

lg, darkwoman *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Allerdings denke ich - is aber nur ne Vermutung - dass die Strahlung nicht so wirklich der Hit ist.....
Also sowas, das weiss doch jedes Kind, dass die Antenne da nicht mit rein sollte. *lol*

Bis 2cm vor der Antenne ist es noch Spaß, danach beginnt der Ernst. *lol*

Al - der sich immer wieder wundert, auf was für Ideen manche kommen.
Also wirklich.... Die meisten Hypochonder haben Angst, dass ein Handy das Hirn schädigt. Ich sehe allerdings durchaus eine Gruppe von Teilnehmern hier, bei denen das unwahrscheinlich und die Angst vor der Schädigung der Keimdrüsen naturgemäß wesentlich höher ist.

Beides sollte unbegründet sein. Ich rate, ausdrücklich als Laie:
• scharfkantige Mobiltelefone vermeiden
• zu lange Vibrationsalarme meiden; das körpereigene Eiweiss könnte gerinnen (ähnlich wie bei Schlagsahne oder Rührei)
• Telefon nach analer Penetration besonders gründlich reinigen!
Mein Gott, eben ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, warum die Ex vom Threadersteller sich das Handy in die Muschi geschoben hat:


Sie hatte gehofft, wenn sie ihre Eier und Eierstöcke gleich mal mit schöner Musik beschallt und sie das, wenn sie mal schwanger wird weiter macht, sie ein sehr musikalisches und hochbegabtes Kind bekommt !!!


Also liebe Damen - ihr wisst was ihr tun müsst um hochbegabte Kiddis zu bekommen? Schon vor jeder Schwangerschaft die Eier- und stöcke beschallen - so als Vorbereitung quasi - und dann in der SS das Kind gleich mit *g* :haumichwech:
Also mein Sohn spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug, Gitarre, Bass usw. - weiß nicht was mein EX mir damals in die M...se getan hat -aber es war mit Sicherheit kein Handy (war damals noch viel zu teuer)
*wiegeil* *lol*
Sei Dir da mal nicht soooo sicher, vielleicht wollte er UNBEDINGT ein hochbegabtes Kind *lol*

Hier übrigens noch ein Grund für Handys in der MuMu - eventuell wirken sich die Vibrationen positiv auf die Fruchtbarkeit aus, weil doch die Eier(stöcke) ständig gerüttelt und massiert werden...

... noja und das dann verbunden mit toller Musik kann ja nur n hochbegabtes Kind geben *lol*
menno Cerberus
hättest du mir das nicht schon vor 8 Jahren sagen können?
nun ists zu spät..... *traurig*

Die Tante *katze*

cerberus
Mag sein, dass du recht hast. Was in dem seinem Kopf vorging, wusste ich so wie so nie so ganz genau. Aber zumindest wären das ja dann nicht die schlechtesten Absichten gewesen.
Spaß bei Seite: bei meinem nächsten Telefonat mit meinem Handy, werde ich sicher von merkwürdigen Gedanken beschlichen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.