Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
zum Thema
Der Trigger2
Ich hatte das mit dem Gluten auch immer für Unsinn gehalten, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder auf dem Handy

******509 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bilder auf dem Handy
Hallo,

ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich (41) einen neuen freund (45). durch zufall, er hat meinen 11 jährigen sohn mit seinem handy telefonieren lassen, dieser hat natürlich das ganze handy durchforstet und diverse bilder gefunden und gefragt ob das ich sei? ganz ehrlich, ich wühle nie in anderen handys, die neugier hat mich aber fast verrückt gemacht, habe ich mir die bilder angeschaut. es sind bilder von ner muschi und wie ihm eine frau einen bläst. ich habe ihn darauf angesprochen, aber nicht gesagt, dass ich die bilder angeschaut habe sondern wg. meinem sohn. er ist fast ausgeflippt. konnte ich nicht verstehen, den man gibt nem 11 jährigen kein handy, die machen das doch alle...na ja egal, am anfang fand ich es nicht so schlimm, aber zwischenzeitlich belastet mich die sache dermassen. es ist unerträglich dass er die bilder nicht löschen möchte. ich kann ihn gar nicht drauf ansprechen, da flippt er echt aus. ich bin bald soweit, deshalb die beziehung zu beenden, obwohl ich ihn total liebe. was soll ich tun?
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Was soll man dazu sagen.
So ganz verstehe ich die Situation nicht.
Ok, wenn Du Deinen Sohn nicht soweit erziehen kannst, dass er nicht in den Handys von Dritten stöbert, so ist es Deine Sache, dass Du mit seinen Fragen klar kommen musst.
Warum soll Dein neuer Partner jetzt wegen Deiner mangelnden Erziehung die Bilder auf seinem Handy löschen?
Das ist seine Sache und vor Deiner Zeit.
Wären es Bilder von Dir, so hättest Du sicher ein Mitspracherecht.
Da das aber nicht so ist, musst Du Dich wohl mit der Tatsache abfinden, dass Dein Partner auf seinem Handy haben kann was er will.
Wie bist Du denn drauf, dass Du wegen einer solchen Lappalie eine Beziehung beenden würdest.

Al
Ich verstehe es eher so, das sie mehr oder weniger "eifersüchtig" ist, weil er noch Bilder anderer Frauen im Handy hat, obwohl er jetzt mit ihr zusammen ist....Frauen reagieren auf so etwas nun mal anders als Männer....


Sieh es als seinen "Trophäen-Schrein"...ist so ähnlich wie ein Pokal im Wohnzimmerschrank.....den willst du ihm doch auch nicht wegnehmen, oder?
****ine Frau
4.669 Beiträge
er ist fast ausgeflippt. konnte ich nicht verstehen, den man gibt nem 11 jährigen kein handy, die machen das doch alle...
Dein Sohn hat also ein fremdes Handy durchforstet. So, machen das alle? Wenn man seinen Kindern nicht beibringt, dass es Grenzen gibt fürs Schnüffeln, dann natürlich. Mir fiel nämlich auch auf, wie gut Dein Sohn bei der Sache wegkommt. Dem hätte ich zuerst einmal gehörig die Leviten gelesen.


Dass Dein Freund sehr offenherzige Bilder auf seinem Handy hat, ist eine andere Sache. Falls Du eifersüchtig bist, kannst Du ihn ja darauf ansprechen. Ich würde allerdings nicht zu viel Aufhebens damit machen, das Ergebnis könnte sonst sein, dass er künftig noch sorgsamer mit solchen Dingen umgeht. Ob er sich entsprechende Bilder auf dem Rechner oder auf dem Handy anschaut, ist doch im Ergebnis das Gleiche. Wenn es nicht überhand nimmt, dann versuche es zu tolerieren.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
ich glaube..
du vermißt seine Solidatät mit Dir als erziehendes Organ.

Nun..Dein Sohn hat die Bilder gesehen..aber in dem Alter hat er sowieso schon alles mögliche gesehen..

Und Dein Freund darf doch Bilder aus seiner Vergangenheit haben, soviel er will..

also..schwamm drüber..das Ding ist vorbei
******les Mann
311 Beiträge
Ich halte die Tatsache, dass dein Partner diese Bilder auf dem Handy hat, auch für eine Lapalie.

Dass dein Sohn wie viele andere in seinem Alter noch nicht den nötigen Respekt vor persönliche Grenzen hat, ist mMn entschuldbar. Dennoch würde ich ihm gehörig den Kopf waschen.

Darüber hinaus sehe ich kein Problem, außer, dass du es dazu machst.
****le Mann
666 Beiträge
4 monate Beziehung sind noch keine Zeit.

Da kann man nicht wirklich verlangen, das man unwiederbringlich, liebgewordene Erinnerungen löscht.

Erstmal muss die Beziehung an Festigkeit gewinnen.
Und deine Überlegung, wegen sowas gleich die beziehung zu beenden, zeigt wie labil das noch ist.


In deinen Profil schreibst Du: "Ich hasse besitzergreifende Personen"

Dann handle auch danach und verlange nicht, das sein "Besitz" nur dich beinhalten darf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er hat Bilder auf dem Handy...
O.K. es sind seine Bilder, die gehen niemandem etwas an.

Sicher war es keine Absicht von ihm das dein Kind die gesehen hat, kann Er doch nicht ahnen wie abenteuerlustig dein Sohn ist.

Anscheinend bist Du aber hier diejenige die ein Problem damit hat, nicht dein Kind das sicher schon längst alles wieder vergessen hat.
ich kenne sowas
hatte eine ähnliche situation
und kann nach das nach empfinden
und verstehe nicht das meine vorposter meinen, dass es seine sache ist
ich bin der gegenteiligen meinung
du fragst dich sicher, wer ist das und warum löscht er das nicht, wenn er mit mir zufrieden, befriedigt etc ist
und das belastet dich, weil am ende deines gedankenkonstrukts herraus kommt "vll liebt er mich gar nicht"
ich möchte dich darin bestärken, dass es absolut nicht ok ist das er solche bilder auf seinem handy hat und die gar vor dir verheimlicht hätte, wenn dein sohn sie nicht gefunden hätte.
das ist nicht ok und zeigt auch wie er zu dir in dieser beziehung steht.
wenn dich das nichts angeht ist er auch nicht wiklich gewillt mit dir eine beziehung zu führen
hinter solchen sache steckt oft mehr als man meint
oder man versucht essich schön zu reden
du bist nicht dafür zu ständig sein fehlverhalten zu entschuldigen oder dir gar schlechtes gewissen einreden zu lassen , wegen deinem sohn etc
sei stark, tue was für dich
frage dich ob du das länger aushalten willst und rede mit ihm
du musst offen damit umgehen egal wie er darauf reagiert
und lass dich nicht für blöd verkaufen, bei irgendwelchen ausreden bezüglich dieser fotos
ich könnte mich stundenhier aufregen über deinen freund, aber ich will hier nicht alles voll schreiben...
also kurz gesagt lass dich nicht ver-kack-eiern von dem *g*

viel glück

jasmin
****le Mann
666 Beiträge
Also bist Du der Meinung das man sobald man eine Beziehung eingeht...keine greif und anschaubare Vergangenheit mehr haben darf.
Alle Bilder vernichten, Briefe, Erinnerungen???

Am besten direkt ab Tag 1 der Beziehung?


Die Vergangenheit ist es, das einen Menschen ausmacht.
Der Mensch Heute, ist die Summe seiner Vergangenheit.

Die Vergangenheit sollte man nicht überbewerten aber ebenso wenig komplett ab dem nächsten Tag vergessen.


Mit der Zeit werden die Bilder eh immer weniger Gewichtung haben und er wird sie wahrscheinlich von alleine löschen oder mit welchen des TE ersetzen.

Entweder empfindet man Liebe oder "HABEN Wollen"

Der drang sich sicher sein zu wollen, das man die "einzige" ist und jemals war, ist wesentlich eher "HABEN WOLLEN" als LIEBE
******les Mann
311 Beiträge
ich möchte dich darin bestärken, dass es absolut nicht ok ist das er solche bilder auf seinem handy hat [...].
das ist nicht ok und zeigt auch wie er zu dir in dieser beziehung steht.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht!

Was genau ist der prinzipielle Unterschied zwischen diesen Bildern auf dem Handy und also Liebesbriefen im Karton zu Hause? Oder soll er die auch wegwerfen? Und wäre es ok wenn ihr Sohn dort herumschnüffelt und den Karton öffnet? Für mich ist das eine Liga, mit dem Unterschied, dass die Größe ("Kleine") des Handys die Hemmschwelle herabsetzt. Das muss ihr Sohn eben noch lernen.

und das belastet dich, weil am ende deines gedankenkonstrukts herraus kommt "vll liebt er mich gar nicht"

DAS ist das Problem, denke ich - ein Gedankenkonstrukt.
wirkliche liebe ist es nach vier monaten nun echt nicht
glaube ich zumindest nicht
und man sollte als man und als frau mit seiner vergangenheit abgeschlossen haben, dzu gehört auch das venichten vo solchen sachen die der partner finden und missverstehen könnte
ich kann da nur für mich sprechen und erwarte nur das von meinem gegenüber was ich auch "leiste" dazu gehört für mich ein abschluss der vergangenheit und auch das vernichten solcher sachen, wenn sie jaangeblich nicht wichtig sind
das nichts damit zu tun hat das man sein vergangenheit vernichten, das mensch sein bindet sich natürlich an erinnerungen, erlebnisse etc jedoch muss das nicht an materiellen dingen gebunden sein, dafür hat uns jemand, glücklicherweise, ein gehirn gegeben...
also, wenn diese bilder diesem mann egal sind und seinem freundin ihm wichtiger löscht er sie ganz einfach
ich weiß auch nicht wieso viel männer hier nur der meinung sind das das ok sei.
in der heutigen gesellschaft gibt es sowas wie "richtige" liebe eh nicht mehr, denke ich
es geht nur um gewohnheit, wie schin geschrieben wurde, besitzen
das ist die realität und kein fernseh schnulzen programm, also ist das auch völlig ok, das wir alle nach perfektem glück streben, es aber meiste nicht erreichen
also was ist schlimm an "haben wollen" ???

es ist nicht ok das er die auf einem handy hat, weil er so erpicht ist sie zu behalten oder gar nicht daüber reden will und wenn dann lauter wird etc
das zeigt doch nur das ihm die bilder so wichtig sind das ein streit oder sonstiges in frage kommt um sie zu behalten... wieso frage ich mich da... für mich würde das bedeuten, dass diese bilder einen höhern stellenwert als ich oder meine gefühle für ihn haben... und das geht absolut nicht männers... auch wenn ihr das nicht nchvollziehen wollt.
ich glaube kaum das wenn ihr eine partnerin habt das es ok für euch sei das die bilder in ihrem handy hat von realen bildern wo sie jemanden einem einen bläst oder andere sachen macht...

regt euch bitte noch ein bisschen auf und last es mich wissen
*zwinker*
jasmin
****ass Mann
90 Beiträge
Zwei Dinge
also zuerst finde ich es unverschämt, ein fremdes handy unerlaubt zu durchforschten. ist so privat wie geldbeutel, agenda, jackentasche...

dass Du das ganze zuerst als nicht so schlimm empfunden hast, zeigt irgendwie, dass es nicht die bilder sind, die Dich belasten. eher dass er nicht mit Dir darüber sprechen kann/will. und es wäre nur schon interessant zu erfahren weshalb er bei diesem punkt laut wird. warum will er nicht darüber sprechen?
gibt's noch andere themen, über die er nicht sprechen will, laut wird und somit die beziehung auf die probe stellt?

das löschen der bilder wäre schön, ist aber sicher nicht die lösung des problems, denn ähnliche sind ev. auch auf seinem pc und in seinem kopf.
toll wäre, wenn er zum ersetzen der alten bilder welche von Dir machen würde (falls Du spass dabei hast!), dann hättest etwas für "ego" und auch ein interesse, dass Dein sohn wenigstens nicht in diesem fremden handy schnüffelt!

viel glück Dir *zwinker*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
dzu gehört auch das venichten vo solchen sachen die der partner finden und missverstehen könnte
Zum Glück erwähnst Du gleich im nächsten Satz folgendes ...

ich kann da nur für mich sprechen
Ist auch wirklich besser so.
So sollte man es dann auch mit Ratschlägen dieser Art halten.

in der heutigen gesellschaft gibt es sowas wie "richtige" liebe eh nicht mehr
Ja ne ... is klar.

das zeigt doch nur das ihm die bilder so wichtig sind das ein streit oder sonstiges in frage kommt um sie zu behalten... wieso frage ich mich da...
Ohje ... welch nette Einstellung. Es scheint doch tatsächlich Menschen zu geben, die ihrem Partner am liebsten dessen Eigenständigkeit und Vergangenheit streichen würden. Oder ihm zumindest befehlen wollen das zu tun.

für mich würde das bedeuten, dass diese bilder einen höhern stellenwert als ich oder meine gefühle für ihn haben... und das geht absolut nicht männers... auch wenn ihr das nicht nchvollziehen wollt.
Tja, gewisse Dinge im Leben muss man wohl akzeptieren lernen. Dazu gehört, dass man keinen Menschen dazu zwingen kann, Dinge aus seiner Vergangenheit zu entsorgen, an denen ihm, aus welchen Gründen auch immer, etwas liegen mag.

ich glaube kaum das wenn ihr eine partnerin habt das es ok für euch sei das die bilder in ihrem handy hat von realen bildern wo sie jemanden einem einen bläst oder andere sachen macht...

Sicher gibt es Männer die in Deiner Lage sind und deren Selbstbewusstsein Defizite aufweist, so dass sie damit nicht klar kommen. Mehr als genug akzeptieren jedoch die Vergangenheit des Partners.
Sei es nun in Schriftform, in Bildern oder in digitalen Medien.

regt euch bitte noch ein bisschen auf und last es mich wissen
Falsche Erwartungshaltung - nicht aufregen - Kopf schütteln ist dabei angesagt.
Deine Beiträge erinnern schwer an eine junge Dame hier im Forum und ihre anklagenden Beiträge, da sie massive Probleme mit der Selbstbefriedigung ihres Freundes hat. Fiel mir gerade in diesem Zusammenhang auf.

Kleiner ... ernst gemeinter Tipp von mir an Mädels mit dieser Einstellung - bessert euch!

Al
loslassen
also endweder hast du woody_68 meinen beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden
selbstverständlich ist es IMMER so bei JEDEM beitrag so, dass dieser völlig subjektiv ist und das muss auch eigentlich nicht jedesmal erwähnt werden... das man immer nur für sich spricht ist kar!

"ja nee is klar" ist ein sehr schönes argument von dir!

wie schonmal von mir geschrieben:
es geht nicht um das vernichten der vergangenheit, denn vergangenheit ist nicht an materie gebunden und kann nie genommen werden!!!
das stichwort ist jedoch trotzdem loslassen!
wieso lässt er dies bezüglich nicht sein vergangenes los, was hat er also damit och aufzuarbeiten...
akzeptieren muss man nichts im leben höchstens tolerieren!

und doch aufregen, das ist gut für niedrigen blutdruck und einem wird bei dem wetter draussen wieder warm *g*

Falsch woody_68, es gibt kein freund und deshlb auch kein problem mit dessen selbstbefriedigung
wobei ich mich dann wieder fragen muss, woher du das "wissen" entnommen hast, wieder etwas nicht richtig verstanden würde ich da mal sagen.

und mädels mit dieser einstellung liegt ihr absolut richtig, wir sind etwas wert lasst euch nicht von der männerwelt das gegenteil einreden und euch auch nicht so behandeln...

schönen tag noch ganz besonders dir woody_68 *zwinker*

jasmin
*****nny Frau
11 Beiträge
@***dy
also ein bisschen scheint es mir den guten in schutz nehmen zu wollen, aus purer männersolidarität (was so viel bedeutet wie "genau das würde ich auch tun!")

ich glaube kaum, dass die situation hier viel mit besitzergreifendem denken oder beschränkung der persönlichen freiheit zu tun hat. aber seien wir mal ganz kurz ehrlich: bilder von blasen, lecken und sonstige nette aktivitäten sind ja nicht das allerwichtigste im leben. klar er hatt schöne erlebnisse mit einer netten dame, hat sich amusiert, vielleicht sogar den besten blowjob seines lebens bekommen, aber wenn das vergangen ist, ist das vergangenheit. man muss nicht die beweisstücke überall mit sich tragen, nicht?!
und da ist der unteschied zu dem "schuhkarton mit liebesbriefen". den schleppt man nicht überall mit sich rum.
ganz ehrlich: ich fänds auch irgendwie schräg zu wissen, dass mein typ alte sexfotos auf sein handy hat. wozu denn? ich würde niemals seine vergangenheit ausradieren wollen - im gegensatz!
aber es is doch nicht nett festzustellen, dass diese vergangnheit ziemlich präsent ist und sogar mit lauter tonstärke geschützt wird, als wäre sie das ein und alles.
aber wir wissen nicht was in dem guten vorgeht und warum er genau diese bilder gerade auf sein mobiltelefon behalten will (da kann man wenigestens ein ordner mit exfreundinen aufm pc anlegen).
also bitte jungs, eure freiheit geschweige denn vergagngeheit will euch niemand hier rauben aber ein bisschen respekt gegenüber der gegenwart sollte doch gewährleistet sein. ansonsten entstehen doch solche schöne bilder ja auch kaum in der zukunft!

gruß
bunny
****le Mann
666 Beiträge
Hier redet kein Mann davon, das Frauen nichts wert sind.


Und es passt nicht wenn Du einerseits davon sprichst, dasMeinungen subjektiv sind aber anderseits einen Pauschal Aufruf an alle Frauen machst, das deine Meinung doch allgemein gültige Frauen Meinung sein sollte.



Loslassen ist ein schönes Stichwort.
Es gibt Menschen die können sehr wohl gut loslassen und haben wenig Probleme dennoch ein paar "schöne" Erinnerungen zu behalten.

Andere Menschen schliessen eine Beziehung lieber, indem sie alles vernichten was an dem/die Ex erinnert.


Beides sind legitime Methoden.
Allerdings frage ich mich, wer ist eher in der Lage loszulassen?
Derjenige der unschuldige Materielle Dinge vernichten muss oder derjenige der auch ohne sowas auskommt?

Für mich hab ich die Antwort gefunden.

Leider muss ich dir direkt wiedersprechen was Vergangenheit und Materie angeht.

Vergangheit braucht nun mal auch Materielle Dinge um sich daran zu erinnern.
Ohne das würde kein Mensch Photos machen oder sich jemals Souveniers kaufen. Beides macht aber so gut wie jeder auf der Welt.

Die Vergangenheit verblasst nun mal mit dem laufe der Zeit.
Oder kannst Du dich noch an dein Gesicht im Spiegel erinnern, als du 7 Jahre alt warst?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich sehe es genauso wie woody_68, obwohl ich eine Frau bin.

Ich kann gut verstehen, dass er sauer darüber ist, dass aus einer gutwilligen Aktion (er verleiht sein Handy!), dann zum Dank dafür, sein Handy durchsucht wird und auch noch verlangt wird, dass er Dinge daraus löschen soll.

Es gibt Menschen, die schreiben ein Tagebuch, andere wieder machen sich auf dem PC Notizen, wieder andere heben sich Bilder auf.
Jeder wie er es für sich möchte.

Nur weil man eine Beziehung hat, gibt man damit nicht seine Eigenverantwortlichkeit auf und wird auch nicht zum Eigentum eines Anderen.

Ich habe hier Massen an Dias aus meiner Vergangenheit, ja, ich bewahre sogar noch ein Fotoalbum von meiner Hochzeit, aus einer längst vergangenen Ehe, auf.
Auf meinen PC finden sich Bilder meiner Exliebhaber etc.

Keiner meiner Partner ist je auf die Idee gekommen, von mir zu verlangen, dass ich davon etwas wegwerfe oder vernichte.
Was ich aber auch nicht getan hätte.

Diese Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Wieso wird da so ein Theater gemacht, nur weil es sich um Sex dreht?
Übrigens, mein Partner hat auch diverse freizügige Fotos, etc. von seinen Expartnerinnen, na und?

Er ist mit mir zusammen, nicht mit einer Ex...,
das ist es doch was wichtig ist!

Ich verstehe es wirklich nicht, wie man wegen so einer Kleinigkeit die gesamte Beziehung in Frage stellen kann.
Ich denke mal, im Alter der TE sollte man doch über so etwas stehen.

rubia
Es ist nur ein Foto
Hmmm ich kann den ganzen Trubel jetzt grad nicht verstehen es ist einfach mal nur ein Foto aus der Vergangenheit und ob das nun wirklich so war das der Sohn zu erst etc..pp ist doch egal.

Nunja warum der Herr so wütend darauf reagiert kann ja mehrere Gründe haben vielleicht ist es im unangenehm wir bekommen ja seinen Wortlaut bzw seine reaktion nur geschrieben und jeder fässt ja Wort/laute/reaktionen anders auf.Ich will den mann weiss Gott nicht in Schutz nehmen aber es gibt doch weiss Gott schlimmeres als so ein Handy Foto....?
Wer weiss was er noch alles auf seinem Pc/Laptop hat *nixweiss* aber ich denke das ist normal und sollte nicht überbewertet werden..und was bringt es Dir ihm deswegen eine Szene zu machen..wenn er Dir sonst zeigt was du ihm bedeutest dann wart doch einfach mal ab wenn sich eure Beziehung gefestigt hat wird er es ja sogar von selbst löschen.

Die Posts einiger meiner Mitweibchen kann ich nur *kopfklatsch* gepflegt unkommentiert so stehen lassen alles andre lohnt nicht.

Was mir nur am Rande auffällt und was ich bisher nur bei jüngeren angekreidet habe..wie kann an nach 4 Monaten des zusammen seins schon von Liebe reden?

Lg Dariia
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das sehe ich genauso: Es geht nur um Fotos
Ich bin sehr überrascht - hier machen einige wirklich aus einer Mücke nen Elefanten. Wie stark eine Beziehung ist, lässt sich doch NICHT an solchen Fotos ablesen! Aber wenn solche Erinnerungsfotos gleich eine Beziehung ins Wanken bringen, dann sollte man diese "Liebe" unbedingt noch einmal überdenken. Eine gefestigte Beziehung hält solche Bilder aus. Jeder Mensch hat nun mal eine Vergangenheit, die ihn auch ausmacht. Das wurde ja schon mehrfach geschrieben. Wenn ein Partner damit nicht umgehen kann, sollte er (sie) doch mal überdenken, was wirklich wesentlich für eine funktionierende Beziehung ist.
das ein Kind neugierig in einem Handy schnüffelt ist normal, mit sowas muß man halt rechnen.
Das der Typ sich von Bildern nicht trennen will wo ihm eine andere Frau einen bläst, zeigt das die neue Freundin nur Ersatz oder Übergangslösung ist, sonst würde er nicht so einen Aufstand deswegen machen.
Kann aber auch sein das er diese Bilder haben MUSS, um anderen gestörten Typen zu zeigen was er für ein "Mann" ist, auf gewissem Niveau ist der damit bestimmt der Held *g*

Nachtrag: ist auch ein Kompliment für die Frau, als Erinnerung auf ihre Muschi und den Blasmund reduziert zu werden.
wundert mich, dass er von der TE kein "blasendes" Bild aufm Handy hat, das würd ich "normal" finden. Dann wär es auch egal, wenn er noch diverse Ex-Fotos drauf hat. Wobei...dann ists wieder ne Sammlung.

@TE: Ich weiß nicht ob es sich lohnt, sich über diesen Mann noch Gedanken zu machen.

Unter anderen Umständen hätt ich um das Thema auch kein Problem gemacht.
*******ule Frau
471 Beiträge
zum Durchforsten des Handys:
finde ich auch nicht ok. Allerdings sehen Kids Handys als Spielzeug, der Junge hat sich sicher nicht mit dem Gedanken dran gemacht: so, ich schnüffel jetzt mal rum...sondern war eher auf der Suche nach lustigen Games und Pics.

zum Aufheben von Sexfotos (und ja, blowjob ist eine sexuelle Handlung)
jeder Mensch empfindet anders, hat eine andere Moral, andere Ansichten. Wenn die TE sich durch diese Bilder verletzt fühlt, dann ist sie verletzt, ganz egal ob das andere hier jetzt als Lappalie betrachten oder nicht.
Es wäre allerdings interessant zu wissen, welche Absprachen in der Beziehung getroffen wurden. findet der eine Partner Nacktbilder von/mit Fremden nicht ok, sollte das der Bildinhaber berücksichtigen.
Zumindest sollte man darüber reden, weshalb man die Bilder aufhebt. sachlich bleiben, keine Wutausbrüche (in der Art: Das ist meins, geht Dich nix an!)
Redet darüber, aber bitte in Ruhe!

lg, KleineEule
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zumindest sollte man darüber reden, weshalb man die Bilder aufhebt. sachlich bleiben, keine Wutausbrüche ...
Redet darüber, aber bitte in Ruhe!
Das ist ganz wesentlich, dass die beiden ins GESPRÄCH kommen. Dabei kann sie ja (sachlich) erklären, was solche Bilder in ihr auslösen. Vielleicht hat er ja dafür Verständnis und war nur wütend über die Art und Weise des Ausschnüffelns.
Wären es Bilder von IHR gewesen und sie auch damit einverstanden gewesen, würde die Sache ja auch anders liegen.
Aber manche Frauen sind nicht gerne Sexobjekt zum Vorzeigen bei Kumpels, für alles andere braucht man keine Handybilder.
Dafür gibt es andere Möglichkeiten oder normale Bilder.
Aber auch noch von einer anderen, das kann nicht jede ab.
Wer läßt sich schon gerne mit einer anderen Frau vergleichen, besonders wenn die "Erinnerung" an ihre Muschi und ihren Mund SO toll sind, das er gleich ausrastet ??
??
Ich kann sie voll verstehen, hätte meine Freundin Bilder von einem gutgebauten Adonis drauf dersie gerade mit Riesenlatte nimmt, wäre ich auch nicht begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.