Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1566 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
zum Thema
Kitty in München :: Ende Dez 200724
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder für ein paar Tage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching 2007 in München...

Fasching 2007 in München...
Hallo...

OK, Weihnachten ist knapp vorbei und Silvester steht vor der Tür. Wir machen uns schon Gedanken über Fasching...

Wir sind in München über den Rosenmontag... Wer weiss, ob und was in München abgeht? Wir sind da eigentlich unvorbereitet, was den Fasching in Bayern angeht...

Wer kann uns weiterhelfen? Oder uns sonst Tipps geben, was man dort so veranstalten kann...?

LG
K&J
Fasching in München, oh mei ...
Zweckmäßig ist es, Gala-Kleidung im Gepäck zu haben. Schwarz-Weiß-Bälle gibt's genug. "Bunte Feste", also mit maskierten Besucher/-innen werden immer seltener. Selbst Feuerwehrbälle im Landkreis von München erwarten zum Teil schon Abendgarderobe. Swingerclubs machen auch zum Faschingsendspurt Mottofeten, aber da ist es doch egal ob die Leute maskiert sind oder nicht. Vielleicht fragt ihr etwas konkreter nach, auf was Ihr Lust habt. Große Galas in Sälen von Hotels und Gaststätten oder Ringelpulli-Saufereien in Eckkneipen oder ...?
**********eagle Mann
1 Beitrag
Schabernackt ??
Gibt es den "Schabernackt"-Ball eigentlich noch?
Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz war die letzte Location dafür, glaub ich ..
Der Schabernacktball
ist ne Woche früher, soweit ich weiss. Am 10.02. und bereits ausverkauft...
****bou Mann
13 Beiträge
Schabernackt in München
Hallo in die Runde
Schabernackt - Datum stimmt, ausverkauft stimmt nur teilweise.
Reservierte Tische sind ausverkauft, Saalkarten noch zu haben. Nachzuschauen und zu bestellen unter schabernackt.
Wer ist eigentlich dort?
lg
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.