Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1335 Mitglieder
zum Thema
Kitty in München?8
Weiß jemand, wie es im Kitty in münchen weitergeht, und ob überhaupt?
zum Thema
Neues zum Kitty in München1
Sagt mal, gibt es eigentlich schon News zum Kitty 3 in München?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty in München :: Ende Dez 2007

Kitty in München :: Ende Dez 2007
Hallo an die Münchner Fotografen und Knipser,

ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder
für ein paar Tage in München unterwegs und hab noch
ein paar freie Termine ^^

Freu mich schon auf viele neue, interessante Kontakte :o)

Cheers,
Kitty


Anmerkung:
Der eingebaute Link wurde entfernt. Bitte unsere Nutzungsbedingungen beachten!
Bilderkuenstler
JOY-Team

******yne Paar
65 Beiträge
Gefunden !
Hallo Kitty,

sehr wahrscheinlich sind wir auch zwischen Weihnachten und Neujahr in München.

Wenn Du noch gute Aufnahmen brauchst, kannste Dich gerne bei uns melden. Du kannst uns gerne mitteilen, was Dir so eine Photosässion wert ist, nur TFP machen wir gar nicht.

Liebe Grüße

Senso & Dyne
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Wenn die Bilder genau so gut sind wie in eurem Profil....... *roll*
Ich überlege mal kurz was mir so ein Shooting wert wäre......kurz überleg....

Nix......



Schau mal Kittys Profil an.....die kann die Wände mit Bilder Tapezieren.

Kitty melde dich mal, vielleicht krigen wir einen Termin zusammen. Meine Telefonnummer hast du ja.......


Gruß


Chris
******yne Paar
65 Beiträge
@art_Angel
Auch ne feine Art sich selbst in Szene zu setzen, in dem Du Andere runterputzt.

Sollte Kitty doch selbst entscheiden, wenn Sie anspricht.

Aber wenn München dein Revier ist, wollen wir Dir nicht in die Quere kommen und ziehen unser Angebot zurück.

...Danke, das du uns als Konkurrenz betrachtest..........

Senso & Dyne
Wenn die Bilder genau so gut sind wie in eurem Profil....... Rolling Eyes
Ich überlege mal kurz was mir so ein Shooting wert wäre......kurz überleg....

Nix......

hast hoffentlich fürs überlegen weniger zeit gebraucht als fürs schreiben. *lol*


aber nachdem kitty ja schrieb:
"Hallo an die Münchner Fotografen und "Knipser ...


"Knipser" - das wort hatte wohl elektrisierende wirkung *lol*
oder es ist ein *geheimtipp* und wir haben es gar nicht bemerkt.
***os Mann
2.742 Beiträge
na bei dir wird sich doch bestimmt jemand finden
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
@******yne
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muß damit rechnen ein ehrliche Meinung zu bekommen. ......Auch wenn sie einem nicht gefällt....Dafür sind Foren da......

Zitat:
"Wenn Du noch gute Aufnahmen brauchst, kannste Dich gerne bei uns melden. Du kannst uns gerne mitteilen, was Dir so eine Photosässion wert ist, nur TFP machen wir gar nicht."

Soll heißen....du bist zu gut, oder dir zu schade für TFP Shootings.......
Deine Bildqualität ist über alle Kritik erhaben......

Beides trifft wohl kaum zu......

Warum soll ein Modell das damit Geld verdient, dich für Bilder bezahlen?

Das ist nicht nur dreist, sondern fast schon eine Beleidigung gegenüber dem Modell


@*******ams
Dein Beitrag zeigt deutlich, das du meinen Beitrag nicht gelesen hast.

Es ging nicht um die "Knipser", sondern darum, das er für seine wohl unbestritten schlechten Bilder ( siehe Profil ) Geld für das Shooting haben wollte......Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben......


Sorry Kitty........
aber bei der Dreistigkeit konnte ich nicht anders.........
@ art angel
ich habe deinen beitrag sehr wohl gelesen und verstanden.

bedauerlicherweise hast du meine ironie wohl nicht verstanden.

aber vllt. zeigt dein rechner die smilies nicht an.

in jedem fall meinen wir beide das gleiche.

somit darf ich als ungelesen kennzeichnen:
Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben......
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Ich ..
... geb dann auch mal meine Meinung zum Besten:

Ich muß Angel und Fotodreams in allen Punkten recht geben.

@ Sensodyne: Ich finde Deine Bilder unter aller Kanone und mich wundert es, daß Du dafür auch noch Geld verlangst.


Lg dat verwunderte Thekenlady *aua*
******yne Paar
65 Beiträge
@thekenlady
Deine Fotos gefallen uns zum Teil ganz gut. Sind Dir auch nicht böse, daß Du hier sowas zu uns schreibst.

Wenn Du mal ein paar Tips in Punkto Photo oder Video brauchst kannste dich gerne bei uns melden.

Die beiden von

Sensodyne


@*******ams: Danke !!! So hatten wir's auch gemeint.
Keine Chance
Also ich (w von inergen) bin selbst als Fotomodel unterwegs und auch hier in JC als Model_InesP vertreten.
Sorry Sensodyne aber mit dem was Du in Deinem Profil hast, an Fotos würde ich Dir allenfalls anbieten, dass Du mich gegen ein angemessenes Honorar fotografieren kannst. Welches allerdings an mich zu zahlen wäre und nicht umgekehrt.

LG Ines (w von inergen)
Grinsel...
...dass wir es mit @******yne mit jemandem zu tun haben, der für ernsthaft ambitionierte Modelle nicht in Frage kommt, dürfte den aufmerksamen Forenlesern sicher nicht entgangen sein:

Warum sind professionelle Fotografen hier vertreten ?

Die Absichten werden ja ganz deutlich artikuliert. Hier haben wir es wohl mit einem Meisterschüler von Heinz-Herbert zu tun. *lol*

einstand mit studiobild

Angelika, die sich gerade kringelig lacht
irgendwie....
.... scheinen die beiden von .... merkbefreit zu sein.

am besten wird für mich wohl sein:

• neidvoll zu den profis aufzublicken,
• meine *foto* verschenken,
• huldvoll vor den neuen göttern am fotografenhimmel nieder zu knieen
• in erfurcht zu ihnen aufzublicken,
• in demut bei H.H. nach einigen workshops betteln, egal was die kosten
• mich dann im sommer geläutert und mit dem mainstream entsprechenden neuen meisterwerken zurückmelden.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
kitty
also, ich finde es ja schade, dass kitty nicht in HH ist über weihnachten.

und noch viel schlimmer finde ich es, dass mal wieder ein thread aus dem ruder läuft. also, lasst uns doch einfach zum thema kitty zurück kommen.
*******mon Paar
44 Beiträge
also
auf die Gefahr hin, daß dieser Kommentar hier auch off topic ist:

Ich finde, daß Qualität von Fotografie sehr subjektiv zu beurteilen ist, gerade wenn man auch einen künstlerischen Anspruch zulässt. Insofern sollte man über die Bilder von Sensodyne nicht so vorschnell urteilen. Sicherlich hat das hier nichts mit der hier so oft dargestellten möglichst perfekten, ästhetischen Auffassung von Fotografie zu tun, vielmehr mit Trash, der aber mehr Stimmung rüberbringt als die typische glattgebügelte Glamour-Fotografie a la Playboy. Siehe z.B. Terry Richardson oder Stefanie Schneider. Das ist doch tausendmal interessanter.

Liebe Grüße
Sweetlemon
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Kunst kommt von "können" nicht von wollen, sonst würde es "wunst" heißen......

Ein hoch auf Heinz Herbert und seine Jünger.......Auf das sie uns an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen.......
Auha...
...das wird aber nicht billig, @******gel. Du weißt ja:

Entweder zahlt das Model oder es geht mit uns in die Kiste

*fiesgrins* Angelika
könntet ihr ...
... euch mal wieder auf das Ausgangsposting besinnnen... ?


Kitty hat noch Termine frei - egal mit wem, ob gegen oder nicht gegen Geld, das ist alleine ihre Sache. Entweder sie schreibt was dazu - oder sie lässt es.

LG, Nanny
JOY-Team
Uihala...
Hier ging's ja ganz schön ab ^^

Also: Ich will jetzt auch nicht überheblich klingen oder so,
aber wenn ich für einen Fotografen ZAHLEN würde, dann
müsste der schon sehr gut sein und ne Visa mit dabei haben ^^

Über die Bildqualität des ersten TfP-Angebots hier lass ich mich
jetzt mal nicht aus. Ist vielleicht Geschmackssache ;o)

Um's vielleicht mal klarer auszudrücken: Mein TfP-Termin ist
schon mit Frank Scharlock besetzt. Wer annähernd gut ist,
kann's ja noch probieren *g* Für die anderen dann eher Pay...

Cheers,
Kitty
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ Kitty
Da hast Du Dir einen feinen Fotografen ausgesucht.

*top*

LG dat Thekenlady
Klaro...
Will ja schließlich meine Sedcard erweitern
und net auf dem gleichen Stand stehen bleiben :o)
Hi Kitty
ich smile jetzt einfach zu dem ganzen ...

Grüßchen Martin
Klink mich mal hier mit ein :-)
Schade das ich im Urlaub bin Kitty ist wunderbar,
kann nur ein Lob aussprechen und Sie bestens empfehlen.

Grüße und schnief * das ich net da bin.
Sensodyne
ich finde die bilder von Sensodyne sehr gut. die frage ist, hat er es nicht besser gekonnt, oder hat er sich absichtlich von diesen langweiligen geleckten fotos verabschiedet.

mal ehrlich, diese playboyfotografie ist keine grosse kunst.

jeder halbwegs interessierte hobbyfotograf kann solche fotos machen.

und mit ein bisschen photoshop, bekommen auch unbegabte knipser solche foto gebacken.

aber den mut zu haben so dreckig zu fotografieren wie Sensodyne den haben nur wenige fotografen.
@ wiredface:
also deinem beitrag kann ich net so ganz zustimmen.

erstens ist fotografie kunst (auch wenn das jeder wieder
in 'schön' und 'weniger schön' ganz subjektiv für sich selbst
entscheidet) und zweitens bringt bei nem schlechten bild
auch PS nix mehr.

sensodyne hat für mich nur nen ganz üblen gonzo-style,
für den es freilich auch seine berechtigung und durchaus
auch seine abnehmer gibt. ist aber halt (wie man eben auch
bei meinen bildern sieht) net wirklich mein ding und die
bemerkung, dass ich dafür auch noch zahlen sollte war halt
einfach die krönung.... ^^

just my two cents,
kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.