Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1552 Mitglieder
zum Thema
Bukkake mal andersrum im Großraum München/Bayern?3
Hallo an alle Männer! Einer meiner Träume ist es, selbst das Ziel…
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Locations im Großraum München / Bayern

Heiße Locations im Großraum München / Bayern
Hallo zusammen,

wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den Großraum München bzw. Bayern habt für FKK, Parkplätze, Saunen etc.
Ich leg schon mal vor mit den folgenden Tips:

• Feldmochinger See (Klasse FKK-Bereich) viele junge Leute dort, abends nach Sonnenuntergang auch einiges geboten

• Therme Erding
Nach wie vor ein super-Treff zum Flirten und zeigen! Montag Abends viele junge Pärchen da
****ove Paar
9 Beiträge
Der Feringasee hat ebenfalls einen sehr netten FKK-bereich der abe rmeißtens überfüllt ist. Abend haben wir auch schon diveres nettes dort erlebt :-))

Kennt jemand Autobahnparkplätze in der Münchner Umgebung?
Ich war letzte Woche mal im Cats. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
in bad wörrishofen gibt es auch eine therma mit nacktbadetag.

super spaß zum baden, saunen und event. mehr
Kann jemand Auskunft dazu geben, ob und wann es in Erding Nacktbadezeiten gibt? *roll*
Die Betreiber
von der Therme Bad Wörishofen setzten alles mit Hausverbot vor die Tür, was nur annähernd nach spannen oder Sex aussieht. Also eher Vorsicht geboten.
münchen richtung westen
ich würde die empfehlungen gerne etwas ausweiten. wer kennt plätze dieser art im allgäuer raum?
vielleicht sollte dies auch ein neues thema werden...
aber zwischen münchen und dem allgäu gäbs ja noch den lech bei landsberg in richtung augsburg...an den staustuen ist auch immer was los
*******fer Mann
27 Beiträge
...hier findet Ihr eine fast komplette übersicht...
http://www.nacktbaden.de/

Viel Spaß für den Sommer 2007!
*********ophet Mann
96 Beiträge
in bad wörishofen geht so gut wie nix, da möcht ich mich anschließen
*******fer Mann
27 Beiträge
...das ist ess alles nicht
...kennt jemand von Euch eigentlich ein paar Geheimtipps, an denen man sich in Ruhe sonnen kann und auch natürlichen Schatten von Bäumen hat?

...vielleicht irgend ein kleiner Weiher etc..

N!
Versuch es doch mal...
in der PupligerAu. Ist bei Gretsried. Dort sind zwar auch viele FKK´ler, aber ein ruhiges Plätzchen findet man dort auch mit natürlichen Schatten. *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@nico146
die therme erding hat einen riesigen saunabereich mit schwimmbad (inklusive cocktailbar im becken *zwinker* ) und einem super außenbereich dabei. in diesem bereich ist grundsätzlich textilfreies baden angesagt. ob es auch im normalen schwimmbad fkk-tage gibt entzieht sich leider unserer kenntnis.

nachdem aber die therme in bad wörishofen (samstags?) nacktbadetag hat, dürfte es etwas ähnliches in erding auch geben (vermutung).

viel spaß und liebe grüße,

chicacarina
*********i_by Mann
25 Beiträge
Therme erding kannst du vergessen.
erstens immernoch voll im bau, an manchen ecken dort riecht es ziemich unangenehm, und bei den männerduschen hingen heute kabel zur decke runter. Erotikfaktor 3 von 10... *g*
Also meinereiner hat sich sagen lassen, das der Parkplatz am Langwieder See ein recht guter tip sein soll!

Wäre A8 München - Stuttgart, Ausfahrt Langwied!

Auch wenn ich selbst noch nicht dort war, sämtliche "Berichte" waren durchaus als ansprechend zu sehen!
****DOM Mann
170 Beiträge
Regensburg
Ich kann nur ausdrücklich das Rendezvous in Bad Abbach empfehlen. Während meiner Regensburger Zeit habe ich diesen Club sehr schätzen gelernt und danach nur sehr wenig vergleichbares erlebt und gesehen. Einfach nettes Ambiente, gute Stimmung und ein Gastgeber der weiß was dieses Wort bedeutet.

Schade das ich jetzt in Frankfurt lebe *snief2*

Obwohl ich ne nette Alternative gefunden habe.
**P1 Paar
22 Beiträge
Alternative in Frankfurt
Hallo YourDOM,
du machst uns neugierig. Welche nette Alternative gibt es in Frankfurt.
lg
analfriends
********r_by Paar
25 Beiträge
elypso - Deggendorf
Habe ich gerade gefunden, das klingt doch ansprechend:

Events & Termine

November 2008



19.11.2008

Saunalounge: Lampionfest

Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht." Lassen Sie sich an unserem chinesischen Lampionfest ins Reich der Mitte entführen, in die Welt von zauberhaften Geishas, stolzen Shaolins und der monumentalen chinesischen Mauer. Die Saunalandschaft verwandelt sich in ein asiatisches Bade- und Schwitzhaus, unser Küchenchef serviert eine bunte Palette der Asia Küche und auch die Aufgüsse stehen wie immer zu den Saunalounges unter dem heutigen Motto. Alles dient dazu, Ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern!
Ab 20:30 Uhr wieder textilfreies Baden in der Badewelt!
Geöffnet bis 24:00 Uhr
A8 Langwieder See-Birkensee
Hi Friends,

im Sommer nur zu empfehlen...ganz hinten durch beim kleinen Wäldchen am Birkensee - FKK bereich - zwar viele Gays aber auch schon oft einen GB erlebt oder zeigen und fummeln...
*****_by Mann
252 Beiträge
zefix, da zieh ich extra aus Minga weil es dort wenig Events gibt und auch sonst alles tot und dann kommt ihr *g*

Grüsse aus Berlin
Minga
Tja - that`s live...und da tobt das Sexleben im Sommer richtig im Gebüsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.