Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
zum Thema
Spiele im Swingerclub23
Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspiele

*****One Mann
14 Beiträge
Erfahrung mit 'Hearts Are Wild'
Hallo liebe Leute,

wir haben vor kurzem das Brettspiel 'Hearts Are Wild' bestellt und warten schon gespannt darauf wann es endlich da ist.

Hat von euch schon jemand das Spiel gespielt? Wäre interessant zu hören wie es ist!

Lg Mi & Ka
man könnte sich...
seine spielanregungen ja auch aus der kindheit holen.


schon in unserer jugendzeit waren es nur die klassiker.
flaschendrehen, kissen-küssen, tat oder wahrheit, fummel-lümmel, usw.

da muß man keine teueren spiele kaufen und hat trotzdem den spaß mit dem gegenseitigen entdecken und ...

...und sowas geht auch immer.
probiere es doch mal mit fesselspielen aus....ich lann dir
sagen das das bei uns total gut ankommt...wenn man dann noch
die augen verbunden hat ist das schon richtig geil
Sexspiele
also zum Thema Sexspiel haben wir das Spiel Exxxtase und Swinger 2000 ausprobiert waren aber von Beiden nicht Überzeug da die Spiele
zu lange dauer und wenn man Pech hat kommst du beim Brett Spiel nicht auf die Nächsten Level und es dauer dann ewig lang also so ist es uns gegangen wenn du ein Spiel das Direkt sein soll und Spaß macht und ums Thema Sex mit stil und Phantasie geht Schlag ich euch
Erotikspaxxx vor das ist Direkt und jeder hat seinen Spaß am Spielen
man kann es so lange Spielen wie man will
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Liaisony als Sexspiele
Die Frage war ja, was und wie. Unser Bericht zu LiaisonyHot:

Es funktioniert so ähnlich wie Eropoly oder das alte Sexopoly, nur am PC oder Mac.
Mit Spielfiguren, Spielbrett, Würfel und jede menge Aufgaben.
Also, du würfelst - wenn du auf ein Feld (grüne, gelb...) kommst, musst du eine Aufgabe erfüllen. Du kannst die Aufgabe mit deiner Partnerin oder wenn du in der Gruppe bist mit einem Partner deiner Wahl spielen. Es sind Sexaufgaben, mal bist du Kellner, wirst Gefesselt oder bist der König der alles mit machen darf. Eigentlich alles ganz easy.

Hierzu habe ich eine Frage an die, die auch ein Liaisony Spiel spielen:

Spielt ihr alle Aufgaben nach oder sie sind euch die manchmal auch zu häftig (Analsex …) ?

Kommt Ihr bis zum Schluss aller Aufgaben oder geht euch vorher schon der Saft aus (für die Männer) ?
*******a_sh Mann
15 Beiträge
Hier ein Spiel das ich kürzlich selber erfunden habe.
Geht halt so ein wenig in den Bereich schmerzen. Aber für die, die das Gefühl der Wäscheklammern auf ihrem Körper mögen, wird dieses Spiel genau das richtige sein.
Achtung: Muss gebastelt werden. Also nur für handwerklich begabte! :-p

Klammern Memory
****nw Mann
7 Beiträge
Spielidee
Ich kann auch noch einfach eine Variante von 'ensch rgere dich nicht' vorschlagen. Geht auch mit jedem anderen Brettspiel. Am besten sollte das Spielfeld beschichtet sein, damit man es wieder reinigen kann.

Alle beteiligen (falls mehr als ein Paar) denken sich erotische Aufgaben aus.
Diese werden dann jeweils verdeckt auf einen Zettel geschrieben. Die Zettel bekommen Nummern. Die Felder auf dem Spielfeld auch. Kommt jemand auf ein Feld mit Nummer muss der die passende Aufgabe erfüllen.

Da gibt es noch viele andere Varianten. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Und das Aufgaben ausdenken und gemeinsam kreativ sein finde ich sehr anregend!!!

Und das Beste: Man kann es spontan spielen und muss nicht erst aufwendig kaufen oder ein Spiel suchen...
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Neue Spiele?
Hat jemand schon etwas von den neuen Spielen von Liaisony oder von Sexopoly (jetzt in English) gehört oder mal angetestet?
hallo
wir sind grd am basteln und tüfteln ....
wir wollen aus dem wahrheit oder pflicht spiel ein brettspiel machen .....
und suchen hald noch nach anregungen ....
für WAHRHEIT
für PFLICHT

würden uns freun wenn ihr uns paar anregungen per CM zukommen lassen würdet
wenn das spielbrett fertig ist stell ich gern das foto zur ansicht bereit

also wir bräuchten noch par versaute und witzige sachen ...
wenn wem was einfällt bitte schreibt uns
P.S.
das spiel soll für 2-8 spieler werden .......
einigen haben wir ja scho beisammen .... aber uns gehn irgendwie die ideen aus ist das peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.