Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5233 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern Memory

*******a_sh Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Klammern Memory
Hallo zusammen.
Ich setze gerade eine Idee um, die ich so noch nirgends gesehen oder gelesen habe und würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. euch für dieses Spiel begeistern.


Gespielt wird mit...
... Klammern welche vorher präpariert werden müssen.
Ich habe dazu normale Holzwäscheklammern genommen, angemalt und auf jede Klammer ein Wort geschrieben welches irgendwie mit BDSM oder Erotik an sich zu tun hat, z.B. Wörter wie "Lust" oder "Schmerz" etc.

Zum Spiel
Der passive Part bekommt die Augen verbunden und wird wahlweise Bewegungsunfähig gemacht. Nun wird eine Klammer nach der anderen gesetzt und bei jeder gestzten Klammer das Wort genannt, welches auf der Klammer steht. Das passiert so lange wie der aktive Teil Lust dazu hat.
Sind nun alle Klammern gesetzt, rüttelt oder zieht der aktive Teil an einer Klammer und der passive Teil muss das Wort nennen, welches auf der Klammer steht. Stimmt das Wort gibt es eine Belohnung (z.B. Klammer entfernen). Ist es jedoch das falsche Wort, wird natürlich bestraft (Klammer bleibt dran, eine zusätzliche klammer, Klammer wird unsanft weg gerissen...).

Speziell daran ist, ...
... dass normalerweise, wen einem eine Klammer gesetzt wird, man automatisch probiert "weg zu fühlen", also den Schmerz zu ignorieren. Der Sinn des Spiels ist es aber nun sich zu merken wo die Klammer gesetzt wird, weshalb man speziell gut "hin fühlen" muss wo sie gesetzt wird. Dies beim setzen wie auch beim abnehmen der Klammer.

Steigerungstipps
Da es meiner Meinung nach schwierig ist den Unterschied zwischen zwei Klammern zu fühlen, empfehle ich mit zwei Klammern relativ weit auseinander anzufangen. Diese dann immer näher beieinander zu setzen bis kein Unterschied mehr zu erkennen ist. Experimentieren lässt sich auch mit verschiedenen Körperstellen.
Danach können immer mehr und mehr Klammern gesetzt werden und so auch das Gedächtnis und nicht nur der Tastsinn trainiert werden.

Klammern basteln
Wie Anfangs erwähnt habe ich dazu handelsübliche Holzklammern benutzt. Diesen habe ich zuerst die runden Enden abgesägt (gefeilt und geschliffen), damit sie besser auf dem Körper halten. Danach habe ich sie Rot gefärbt (jeder wie er mag mit Filzstiften, Spray oder Wasserfarben). Am Schluss wurde jeder Klammer ein Name gegeben. Diesen habe ich mit Schwarzem Filzstift auf die "Fingerenden" geschrieben.

Soviel zu meiner Idee. Natürlich ist das Spiel individuell erweiterbar.
Mit dem Basteln der Klammern kann man übrigens auch zu zweit einen Nachmittag füllen *zwinker*

Grüsse
Hakunama
********g_be Mann
27 Beiträge
Hübsche Idee. Könnte auch in Arbeit ausarten, aber einen Versuch ist es wert. Und das Basteln der Klammern macht bestimmt Spaß!

Was ich noch spontan gut fände: Wenn die Wörter irgendwie Einfluss auf das haben, was bei falschen oder richtigen Antworten geschieht.

Beispielsweise ein Klaps auf den Po, wenn auf der Klammer "Klaps" steht. Oder das zärtliche Steicheln von was-auch-immer, wenn das Wort "Lust" im Spiel ist *zwinker*

Cheers
Peter
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Klasse Idee.

Macht mit Sicherheit Spaß so miteinander zu spielen.
okay wer auf sowas steht ,da kann das schon was schönes sein *zwinker* wir stehen auf sowas nicht *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
jedem tierchen sein pl......

gehört dieses spiel denn nicht eher in die ecke von fetish friends?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nette idee...


*fiesgrins*
*******a_sh Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich muss man schon auf solche Spiele stehen um Spass daran zu haben *zwinker*
Natürlich braucht es ein wenig Arbeit bis man die Klammern fertig hat. Dafür hat man danach schöne, einzigartige Klammern, welche man auch sonst sehr gerne wieder benutzt.
******_75 Frau
29 Beiträge
interessant....
ist eine interessante und bestimmt auch geile sache-das klammerspiel...gefällt mir.....
Also
ich finde die Idee wunderbar.

oh man, das Spiel ist wunderbar, erweiterungsfähig.
Danke das du diese Idee mit uns Teilst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.