Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub und Sperma62
Bei meinen Clubbesuchen ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Frau…
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im Swingerclub

Spiele im Swingerclub
Hallo wer von euch hat schon Spiele in Club miterlebt oder selbst gestaltet ? Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B. Flaschendrehen , Strippokker usw. Wo gibt es Swingerclubs mit Gesellschaftsspiele Sexspiele usw.
P3 in Bochum
Dienstags Spieleabend

hier im Joy zu finden unter

Frivoleloungep3
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Edit - 20.09.09: Ich möchte meine Meinung differenzieren.
*schock*
Noch so ein Trend, den ich überhaupt nicht verstehe: Wieso muss es in einem Swingerclub MOTTO-Spiele-Abende geben???
Sind die Gäste an sich nicht mehr interessant genug?
Fehlen die Gesprächsthemen?

Ich stelle mir das richtig schön gruselerregend vor: Du kommst um 22.15h in den Swingerclub und an drei Tischen wird schon Skat, Monopoly als auch Strippoker gespielt. Erst einmal weißt du nicht, wo du nicht dazusetzen sollst. Hast du dich entschieden und schaust zu, wirst du schief angesehen, was du dich einfach dazusetzst und störst. Also wechselst du den Platz, fragst vielleicht sogar beim Nebentisch, ob du mitmachen kannst. Nein, ist die Antwort, das Spiel läuft schon. Frag in 20 Minuten bei der nächsten Runde noch einmal nach... Das hat so etwas vom Pausenhof in der Schule.

Also entweder sind Spiele in Swingerclubs ein ideales Kommunikationsmittel oder sie töten Jegliche ab. *roll*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Jetzt habe ich zu dem Thema noch einen anderen Blickwinkel:
Abgesehen von Brettspiele-Mottoabenden im Club, den ich immer noch skeptisch gegenüberstehe - wie findet ihr spontane, frivole Spiele im Club?

Bsp.:
Die Frauen verstecken die Slips der Männer im Club, und den Herren werden dabei die Augen verbunden. Seinen Slip bekommt man erst nach... (bitte eine Leistung einsetzen*grins*) zurück.

Oder das berühmte Sahne-Spiel: Eine Frau oder ein Mann wird einsahniert und legt sich auf eine Matte oder die Theke. Sie/er muss dann "sauber" geleckt werden.

+

Meine Meinung dazu ist gespalten. Je nach Gästen finde ich es extrem lustig und anregend, manchmal aber auch zu gezwungen. Auf jeden Fall finde ich es besser als Mottoabende mit Sexpoly & Co.
*******de38 Frau
8 Beiträge
Tupperabend
Sorry,
aber dies erinnert mich doch sehr an einen Tupperabend. Gesellschaftsspiele als icebreaker, nee muß ich nicht haben.

LG
Non
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Tupperabend?! "...Und hier das neue Modell ´Swinger-Box´. Luftdurchlässig verschließbar, in den Größen 50l, 70l und 90l, zum Konservieren von guten Bettgeschichten, in der Besenkammer zwei Tage haltbar."
*mrgreen* *lol*

Dessous-Modeschauen und professionelle Strip-Shows im Swingerclub sind im Übrigen auch Icebreaker für sich. Muss nicht sein.*zwinker*
Topfdeckel schlagen (analog dazu andere Ziele) mit verbundenen Augen, ...das hätte aber was *fiesgrins* *haumichwech*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Würstchen schnappen.




Mit verbundenen Augen. *fiesgrins*
Och nöööööö................aber man muß ja einfach nicht hingehn.
Solange nicht alle Clubs sowas anbieten.
Ist es denn im Club sooo langweilig?
Bisher sind wir zum Sexeln in den Club gegangen.
Aber man lernt ja nie aus. Wie wäre es denn mit einem Brigdeabend, oder alternativ vielleicht eine Häkelrunde für die Damen? Die Herren können dann ja Risiko spielen, hilft Strategien entwickeln. So manchem Soloherrn fehlt ja bekanntlich noch die richtige Strategie in seiner Vorgehensweise.

Lady Business
Nein, ...mal im Ernst und ohne lustige oder destruktive Anmerkungen *gruebel*.

Organisierte Spiele im Swingerclub, die auf irgendwelche sexuellen Handlungen hinauslaufen sollen, sind eine zweischneidige Angelegenheit, sowohl für den Organisator, als auch für die Mitspieler.

Bei Spielen mit sexuellem Hintergrund dürfen alle Beteiligten gegenseitig keine Scheu vor körperlichen Kontakten haben. Wo ist dies in einer größeren Gruppe von sich gegenseitig fremden Gästen schon gegeben? Es genügt schon ein Mitspieler, vor dem sich andere Mitspieler gruseln oder nicht bereit sind die gestellte Aufgabe (oder was auch immer) mit ihm/ihr auszuführen *hackfresse* .

Wir vermuten, wenn dies so einfach zu organisieren wäre, würden bedeutend mehr, gerade kleine Clubs derartiges anbieten. Reine Spielrunden, nur um des Spielens oder Zeitvertreibs wegen, wie zB. die wöchentliche Skatrunde, sind im Club natürlich vollkommen deplaziert.

Gruß MMMF_Vorliebe
Och nööö....ich bin nicht destruktiv,lasse mir nur ungern vorschreiben wie ein Abend abzulaufen hat.
Und das soll doch eigentlich durch ein Spiel erreicht werden,oder?
Das es endlich zu sexuellen Handlungen kommt,ich schaffe das sehr viel spanndender(meiner Meinung nach)allein.Ähm...natürlich zu zweit.
Och nööö....ich bin nicht destruktiv,

Hallo? *oh2* *hae*

Wir haben euch oder euren Beitrag nicht als destruktiv bezeichnet, das lag auch nicht in unserer Absicht. Wir wollten auch keinen anderen Beitragsschreiber als solchen bezeichnen.

Dies war nur eine Einleitung zu unserem zweiten Beitrag und ein Hinweis an den TE warum "Gesellschafts"-Spiele in Clubs nicht weit verbreitet sind und es wohl auch nicht werden.

Gruß MMMF_Vorliebe
slegde
Spiele im Swingerclub?
gibt es doch genügend oder?
Muß dir nur den ,die passenden Spielpartner aussuchen,das geht am besten wenn man mit Ihnen spricht dann wissen die auch gleich
was man gerne spielen möchte und welche Spielregeln man einhalten sollte. *kondom*
Ja und dann kann´s losgehen das passende Spielzimmer und ab auf die Spielwiese *kissenschlacht*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
..... haben sowas (Flaschendrehen ....etc.) noch nicht in einem Swingerclub erlebt!

ABER: Wir haben schon mehrmals, in einer privaten Session, Swinger2000
gespielt mit absolut unterschiedlichen Ausgängen!! *grins*

Wenn aber die Nachfrage zu solchen Spieleabenden hoch ist, kann es
bestimmt sein dass ein Clubbetreiber mal darüber nachdenkt.


In diesem Sinne
SexyHexy

PS:
@*********a_679
Ja, diese Spiele lieben wir auch - sind viel interessanter als Flaschendrehen!! *rotwerd*
***af Paar
1.078 Beiträge
Neee...
Hallo wer von euch hat schon Spiele in Club miterlebt oder selbst gestaltet ? Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B. Flaschendrehen , Strippokker usw. Wo gibt es Swingerclubs mit Gesellschaftsspiele Sexspiele usw.

Und womöglich auch noch lustiges Sackhüpfen? *oh2*

Nein, danke. Wir finden Kindergeburtstagsspiele nicht wirklich erotisch.

Einmal waren wir in einem Club gelandet, in dem blöderweise gerade Swinger2000-Abend angesagt war. Nunja, nicht jeder nahm daran teil und als wir gemeinsam zur Dusche gingen, spielten sie in ihren Klamotten immer noch Level 1. *mrgreen*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@Debbycat_a_679
He, he, he, da kann ich nur sagen: *guterbeitrag* *ggg*
NEIN!!! Swingerclub für SEX, sondern nicht für Spiele. für Spiele gibt es andere Clubs!!! beim Privattreffen können wir die Spiele noch vorstellen, aber im Club - NEIN, NEIN und NEIN!!!!
***we Paar
990 Beiträge
sind
auch für SC ohne Spiele.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wir haben mal swinger 2000 gespielt.
ein nettes geselschaftsspiel. nichts für anfänger - (man kann auch aufgabenkarten entfernen, grins)

die hier gezeigte empörung finde ich im übrigen unangemessen!
jeder so wie er es mag! wer mal ein spiel ausprobieren will - warum denn nicht?! ist doch keine sünde, oder doch?
Spieleabend
Wir gehen nicht in Clubs wir spielen zu Hause.2Spiele haben wir uns selber ausgedacht 1. zum kennenlernen,2. geht dann richtig zur Sache Wir verraten Euch gerne die Spielregeln.
***we Paar
990 Beiträge
@ kuschelpaar1000
jetzt wollen wir aber wirklich die regeln wissen *lol*
Kuschelpaar1000
@ kuschelpaar1000

--------------------------------------------------------------------------------

jetzt wollen wir aber wirklich die regeln wissen


wir auch!!! und nicht nur die regeln wissen, sondern teilzunehmen!!
LG Karamas
Hallo fmuwe
Ihr möchtet gerne die Spielregeln für unsere Spiele.
Es sind 2 eins zum Aufwärmen und Kennenlernen,das andere für Sexspass untereinander.

1. Spiel: " Strip and Kiss" Spielbrett von Mensch ärgere dich nicht
pro Spieler 2 Hütchen,Würfel,einige Getränke

Die Augenzahl der Würfel bedeuten: 1-4 setzen auf dem Feld
5 einen Drink nehmen
6 eine/nen Mitspieler/in küssen

Vor dem Einsetzen ein Kleidungsstück strippen dann wüfeln,es muss rausgeworfen werden,wenn ein Spieler nackt ist spielt er weiter,alle spielen so lange bis alle nackt sind.Es giebt also keine Verlierer.


2. Spiel: "Der süsse Wahnsinn" Gleiches Spielbrett,3 Kreativfelder fur Honig,Sahne,Nutella, ein Aktiosfeld festlegen,je 5 Aktionskarten "lecken/blasen","69","poppen" pro Mitspieler 1 Hütchen Würfel,
Regeln: alle würfeln nacheinander,setzen ohne "Rauswerfen". An dem Kreativfeld mit dem jeweiligen Produckt was geiles anstellen.
Aktionsfeld:eine/en Partner/in auswählen,eine Aktionskarte ziehen und fur 1 Minute Action!!! Die anderen können zusehen oder weiterspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.