Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Spiele
267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen

***** 

*****  

Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen
Liebe Gemeinde,

Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch relativ viel Geld.

Welche Möglichkeiten hat man den, ohne Geld auszugeben angehende Spiele zu spielen? Flaschendrehen und Co kenne man ja. Aber was kann man sonst noch unter zurhilfenahme von Alltagsgegenstände (Haushaltsgegenstãnde, Handy usw) oder kostenlosen Dingen spielen? Z. B. Memory mit Bildern aus dem Internet (mal als ganz banale idee)

Ich bin gespannt
*****lnd 
18.650 Beiträge
Mann
*****lnd 18.650 Beiträge Mann

Wer
ein Spielebuch zu Hause hat und Fantasie dazu, wird immer fündig- außer vielleicht bei nur zwei Personen. Da kann dann immerhin Schwarzer Kater helfen zu bestimmen, wer aktiv sein soll, wer passiv sein darf.

Eines meiner Lieblingspartyspiele ist aus meiner Kindheit übernommen. Dort war eine Tafel Schokolade jeweils verschnürt und man durfte sich, wenn man eine Sechs gewürfelt hatte, unter Vorgaben so lange daran zu schaffen machen, bis der nächste Sechswürfler ablöste. Wenn das zu kurz ist, kann man zwei oder drei Würfel einsetzen. Ach ja, die Schokolade wird durch Frau ersetzt.
**********r7482 
118 Beiträge
Paar
**********r7482 118 Beiträge Paar

Wir spielen oft....
Stripmikado.
Spielregeln wie beim normalen Mikado, nur wenn man wackelt, ist nicht nur der Gegner dran sondern man verliert auch ein Kleidungsstück. Der am Ende die meisten Punkte hat, der darf bestimmen was beim Sex hinterher gemacht wird(Grenzen des Partners sind zu beachten). Sollte man mehrere Runden spielen wollen, und man ist schon nackt, dann wird jedes Wackeln mit einer erotischen Strafe belegt, wie z.B. für eine Minute Klammern an den Nippeln. Dazu vorher ein paar Karten mit praktiken für ein Vorspiel herstellen, damit die "Strafen und/oder Spielereien" zufällig passieren
*****lnd 
18.650 Beiträge
Mann
*****lnd 18.650 Beiträge Mann

Ich verknüpfe
das mit Pfänderspielen und anschließender Aufgabenstellung, um die Pfänder zurückzuerobern. Die Pfänder können auch über das Spiel Armer schwarzer Kater fällig werden.

Sehr schön ist auch die Reise nach Jerusalem. Wer zuerst ausscheidet, wird gefesselt, mit Augenbinde und vielleicht mehr. Wer Sieger ist,hat die Macht über das Geschehen. Es gibt für größere Partys Kim-Spiele, bei denen muss erraten werden, welche Möse oder welcher Penis geleckt wurde, auch verknüpft mit Glory Hole und Tippwettkampf, welcher Schwanz zu welchem Mann gehört.
*********ennn 
28 Beiträge
Frau
*********ennn 28 Beiträge Frau

mein erlebnis mit..
Homepage "Sterneküche - ein erotisches Spiel" von Donna_Camisi von meiner freundin - kann ich nur empfehlen!

von kosten her kann man/frau auch die spanne selbst festlegen.. bzw. wenn team küche nur materialien aus der küche/wohnung benutzen darf, wäre es quasi kostenfrei! *zwinker*
********** 

**********  

Wir spielen
das Melkspiel oder Eropoly.

Melkspiel ist kostenlos man braucht nur ein Skatblatt.

Bei Eropoly brauch man einen Drucker und Gedult das Spiel zu "basteln". Macht aber viel Spaß da man selbst aufgaben hinzuufügen kann und wählen kann auf der Seite welche Karten man hinzu nimmt.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich bin auf weiter Spiele gespannt.

Achja fast vergessen fap-roulette Ist aber geschmack Sache *zwinker*

einfach mal googlen.
*********zburg 
468 Beiträge
Paar
*********zburg 468 Beiträge Paar

Würfel ....
HUHU

Also, wir haben gerade vor ein paar Wochen von einem ganz lieben und befreundeten Pärchen 2 Würfel als Erotik – Spiel bekommen, haben viel gelacht und hatten dabei bzw. danach einen super erotischen Abend zu 4.

Auf dem einen Würfel waren immer Aktivitäten wie küssen oder lecken und auf dem andren Würfel Körperteile wie Augen, Beine oder … Lippen *g* .

Da es ein Geschenk war .. gerade mal selber gegoooooooogelt und eigentlich sehr schnell einiges in dieser Richtung gefunden. Preise lagen da immer so zwischen 5 – 10€ und das ist ja eigentlich noch überschaubar.

Aber, das kann min sich ja auch selber ausdenken und 2 normale Würfel nehmen und dann die Zahlen mit Aktivitäten verknüpfen.

Liebe Grüße

C & S
******** 

********  

Aufgabenzettel in Herzschachtel
es sind nun ja schon einige interessante Ideen genannt worden von denen ich sicher die eine oder andere versuchen werde.... natürlich nicht alleine...

Was haltet ihr von diesen Aufgabenzetteln die gerne mal in herzförmigen Schachteln verpackt sind. Auf diesen Zetteln stehen Aufgaben wie beispielsweise:

Überrasche deinen Partner abends wenn er von der Arbeit kommt in dem du ihm die Augen verbindest und ihn nach Herzenslüst beglückst.

oder zumindest so ähnlich *g*
********l_81 
907 Beiträge
Mann
********l_81 907 Beiträge Mann

Erotik-/ Sexspiele selber machen...
hmm, wie ist es denn mit den Abreiszetteln die man irgendwo aufhängt wenn irgend jemand was sucht...

zum Beispiel kann da doch dann drauf stehen:

Schatzi, wie hättest du es heute gerne?

*Kurz und Knackig
*mit ganz viel Gefühl
*heute besser nicht
*morgens, mittags, abends
*zu dritt mit zwei Frauen
*von hinten
*hektisch übern Küchentisch

also ich fand es echt süss*g*

Kisses