Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2513 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebogener Penis und Stellung

Gebogener Penis und Stellung
hi, mal ein frage an alle frauen und männer.

bei der stellung wo die frau auf dem bauch liegt und der mann von hinten in sie eindringt verspührt meine freundin immer ein unangenehmes gefühl "innen an der bauchdecke" so wie sie es beschreibt. mein penis is nach unten gebogen was bestimmt dazu beiträgt. is jemand hier dem es genauso geht? in der region is doch auch der G-punkt nicht weit. wer kennt das auch, kommt das irgendwem bekannt vor, irgendwelche ideen?

danke im voraus

make love to everybody, every day
habt ihr mal versucht eine nackenrolle unterzulegen? also, dass sie sich mit ihrer hüfte auf die rolle legt... versuchts mal. dadurch entsteht mehr freiheit im bauch.
leg was unter ihre hüften, oder sie soll den hintern ein bisschen dir entgegen strecken, dann ists ok.
es sei denn, sie hätte einen gebärmuttervorfall, aber das kann nur ein Gyn. abklären.
ich hebe meinen po immer etwas an und dann ist es eigentlich eine irres gefühl.
probiert das doch auch mal aus.
Wir haben ganz genau das selbe Problem!
Sie muss einfach den Arsch mehr anheben!


LG
JmS
*********sunny Mann
7 Beiträge
und wenn der mann möglichst waagrecht eindringt? also hatte dieses problem bis jetzt noch nie! ich bin auch nicht irgendwie senkrecht eingedrungen.


nehme nicht an, dass dies auf das vorspiel zurückzuweisen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.