Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi R8

*****_68 Mann
8.559 Beiträge
@*****typ

Jivebox ist nicht mehr anwesend!

Was ist das denn für ein d...... Statement?

Wie sagte Dieter Nuhr so schön .... Wenn man ..... gelle!


Neid ist wohl wirklich die aufrichtigste Form von Anerkennung.

Al

PS: Übrigens hat dieser Muskelprotzschlitten inzwischen sogar das ganz schnelle Laufen gelernt - sogar um die Ecke.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Für mich einfach nur...
..ein Audi!
Ein Fahrzeug, das sich lediglich dadurch hervorgetan hat, daß es sich (wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin) während der Erprobungsphase selbst abgefackelt hat, oder während Präsentationen bei "Normalgeschwindigkeit" von der Straße abkam.
Ein gefällig aussehender, aber überteuerter Blender, für dessen Preis auch ich mir, könnte ich es mir leisten, zehnmal eher 'ne Z06 kaufen würde oder 'nen Jag XKR!

Grüße
Sir Marc
W: Ein sehr schönes Auto der Audi, in allen Variatonen [b]schwärm[/b]
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also ich finde den r8 mal nen neues gelungenes konzept von audi endlich mal wieder einer der was her macht nicht immer wieder das gleiche wie porsche ferrari oder so sehen doch vom prinzip alle fast gleich aus und ob man 301kmh
oder 320kmh schafft ist bei unseren scheiss autobahnen eh egal kann man alles nicht wirklich ausfahren
*********am_bw Mann
519 Beiträge
R8
ich finde Audi ist ein gelungener Mix von Sportwagen nun wirklich gelungen, seid dem die Quattro Serie überhaupt den ultimativen Durchbruch gebracht hatte und das damalige noch mehr Familienauto zum lukrativen Sport und Freitzeit Auto für jung und alt geworden ist.
Klar das der R8 nun auch sich von allen dagewesenen sich abhebt und dieser bereits bis mitte 2009 absolut ausverkauft ist aber ich meine wer dieses Auto in der Hand hat und auch in diesem Platz genommen hat weis was dahintersteckt....

und nicht als zu oft gesehen der teuflische Engel mal in weisser Pracht.....
*wink* black_dream
******ype Mann
129 Beiträge
TOP !
da kann ich dir nur beipflichten..ein absolut gelungens Auto ....auch in der Farbe weiss ein absoluter Hingucker ....und die Verarbeitung ..und der sound ....einfach traumhaft ! eine wahre Schönheit....very SEXY !!
*********am_bw Mann
519 Beiträge
......
ich nenne ihn einfach weisser Engel in Teufelsgestalt ( wegen dem schwarzen frechen Grinsen) im frontbereich......!!!!
*ja*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ich muss aber auch mal sagen das die ganze neue serie von audi sehr fein gelungen ist siehe der a4 oder auch tt und a5 haben alle ein schönes design und neuen charakter
*********am_bw Mann
519 Beiträge
stimmt muss ich auch sagen ausser der A2 der hat sich nicht so ganz anfreunden können aber auch da wird sich bald was tun denn der A1 kommt demnächst und wird den Stadtflitzern mächtig die freche Schnauze auch zeigen *gg*

eigentlich fehlt nur noch die A9 Reihe dann wäre die Ähra der Autobahnen voll gedeckt.....*haumichwech*

aber auch da wird was kommen... nur dazu schon mal was ......

Gruss black_dream
*******_Hot Paar
174 Beiträge
da bin ich aber leider zu wenig im bilde a1? a9 ? was wird denn das bzw bei dem a1 könnte ich mir noch nen klasse kleinwagen vorstellen wenn der komplett anders aussieht wie der a2 aber a9 sagt mir nix oder ist das noch ne fantasie
*********am_bw Mann
519 Beiträge
A1
da ihr schon gespannt seid was ist nun der A1 hier ist er

Lg black_dream
*******_Hot Paar
174 Beiträge
wow bin sehr überrascht das totale gegenteil vom 2er mal schauen ob der in serie geht, ist aber sehr gelungen und habe ich noch nicht gesehen und was ist mit dem a9? weist du da auch schon was was keiner weiss
*********am_bw Mann
519 Beiträge
der A1 geht in Serie und über den A 9 muss ich noch stille halten.......
lg black_dream
*******_Hot Paar
174 Beiträge
aha sehr schön da bin ich mal gespannt drauf auf den a1, aber bist du irgendwie krass bei audi in der entwicklung oder so was wenn du so bescheid weist aber nix sagen darfst
*********am_bw Mann
519 Beiträge
*cool* *roll* *wink*
ohne worte
*******_Hot Paar
174 Beiträge
aha ist klar kannst du mir bilder vom 9ner schicken oder auch net
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Hm, was soll man wohl davon halten.
Erst was erzählen und dann kommt der Spruch - ich darf ja nichts sagen.
Sind wir hier im Kindergarten?
Geht einfach ins Internet und gebt es ein - was man findet ist eine Hybridsache. Ob es das sein soll - keine Ahnung?
Zu Audi kann ich sagen - Respekt - sehr schneller Aufstieg von Holzklasse in die akzeptierte Autowelt.
War schön das aus nächster Nähe beobachten zu dürfen.

Al
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@whoody
warum, Kindergarten sache
man kann nur die Infos weitergeben welche man auch hat, ob es ein Hybrid ist ist ja auch zukunfstsache
jedenfalls wird sich die Lücke schliessen in der Baureihe .
klar gibt es auch Informationen im Netz aber was nun in der ganz grossen Reihe passiert kann ich nur eines sagen es wird sehr gelungen sein.

auch das der R8 als Roaster kommen wird, sowie der W10 auch mit Targadach.

also keines falles Kindergarten
*roll*
Keine Ahnungvom R8 !
Hallo !
Ich glaube Ihr habt überhaupt keine Ahnung.
In Deutschland läuft er 303 Km/h.
Aus versicherungs -und steuerlichen Angaben darf er nicht mehr .
Aber im europäischen Ausland wie,z.B. Italien ist er frei .

Dann gehen schon 330 km/h .

Ich würde ausserdem das Fzg . nicht schlecht machen . Andere Sportwagenhersteller sind schon lange auf dem Markt .
Was können die Denn ?
Es ist ja nur der Anfang von diesem Wahnsinn !

Deshalb sollte man diese Sache normal sehen und eine Firma ,die gerade im Aufschwung ist ,wie eben schon beschrieben ,Holzklasse-
zum Weltkonzern,nicht unterstellig zubewerten !

Das ist in meinen Augen nur der Neid von gewissen Leuten !

Beste Grüsse abilify
Der abgebildete angebliche A1 war die seinerzeitige Studie Shooting break, die den aktuellen TT vorwegnahm. Der tatsächliche A1 auf Basis der quermodularen Polo-Plattform sieht ziemlich anders aus.

Was den R8 angeht, hatte ich das Vergnügen, einen Vergleich mit dem 911S4 vornehmen zu können. Meine Wahl wäre der Audi, weil er zum gleichen Preis wesentlich mehr Faszination vermittelt und die noch bessere Fahrmaschine ist.

Andererseits reicht es mir, solche Fahrzeuge mal übers Wochenende fahren zu können, besitzen muß ich sowas nicht.

Die Möglichkeit, fast ebensoschnell, aber mit allem erdenklichen Komfort entspannt zu reisen, hat für mich viel mehr Reiz....
*******in28 Paar
6 Beiträge
Audi R8
Auch mir als Frau gefallen solch tolle Autos, aber trotzdem ist dies zumindest für mich immer noch ein Erotikportal. Aber das haben ja schon einige vor mir festgestellt.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Boooo
Das geht ja ab hier.
Aber ich als Ahnungsloser würde den A6 als RS mit 55oPs den etwas teurerem R8 vorziehen da ich ihn bezahlen könnte.
Ach ja, mit deutschen Papieren und dem Tüf Segen etwas mehr als 330 kmh bei 4.2l
Als alternative nicht schlecht.

Audy for ever.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ein Audi ...
bleibt ein Audi bleibt ein Audi ...
Nix für ungut!

Sir Marc
*******111 Mann
26 Beiträge
hmmmmm
420 PS.... hmmm nicht schlecht.... Und AUDI ist ja eig. garnicht so schlecht^^
Mit dem R8 hat Audi nun einen echten Gegner für Ferrari F430 und Lamborghini Gallardo im Programm, der sich weder in Sachen Leistung, noch mit seinem atemberaubenden Design vor dieser Konkurrenz verstecken muss.


Auch wenn ich den R8 ebenfalls als ein echtes Sahneschnittchen ansehe und ihn gerne mal fahren würde, so ist er in meinen Augen ganz sicher keine Konkurrenz zum Lambo oder Ferrarie.

Dafür fehlts dem Audi sowohl von der Marke als auch von der Optik her einfach an "Kult".

Ansonsten aber ein echt höchst gelungenes Fahrzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.