Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
328 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi R8

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Audi R8
Hallo zusammen,

wieder nicht das Richtige zu Weihnachten bekommen? Der Audi R8 lässt nicht nur Männerherzen hochschlagen und steht vor allem auf scharfe Kurven. Nicht für jeden Geldbeutel geeignet, lohnt sich dennoch ein Blick auf den High-Tech-Boliden.

Audi R8. Ein Name der für Erfolg steht. Erfolg im Motorsport. Zum Beispiel für fünf Siege bei den legendären 24 Stunden von LeMans. Jetzt soll der Namensvetter des Sportboliden auch für Erfolg auf der Straße sorgen. Mit dem R8 hat Audi nun einen echten Gegner für Ferrari F430 und Lamborghini Gallardo im Programm, der sich weder in Sachen Leistung, noch mit seinem atemberaubenden Design vor dieser Konkurrenz verstecken muss.

Lest hier den kompletten Beitrag im Magazin:
http://www.joyclub.de/magazin/audi_r8.html

Viele Grüße, der Camelot.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Joyclub, das (erotische) Portal für R8 Fahrer
Dachten wir doch anfangs es wäre ein Spaß.

Aber nein, neue Impressionen für den Club, frei nach dem Motto:

Poppen wir noch oder fahren wir schon R8 ?

Jetzt freuen wir uns noch über das Traumhaus, den Traumurlaub und ein wöchentlicher Aktientipp wäre doch auch noch was. *zwinker*

2007 - das Jahr der Joy-Vielfältigkeit.

...pssst...
DieStillen
super kurven
der hat sicher eine super Kurvenlage
und wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber einen solchen Kalender
als den den es im JC gab.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich nehme mal stark an, …
…dass diesen Beitrag ein Mann geschrieben hat. Ein Autobericht auf einer Erotikseite? Da sieht man mal wieder, dass es für Männer zwischen Sex und Autos einen direkten Zusammenhang gibt.
Werde ich nie, niemals verstehen!
Ich bin mir sicher, es gibt Männer, die denken auch beim Sex an ihr Auto statt an ihre Frau. Bestimmt erregt das viele wesentlich mehr.

Am Heck sorgt ein ausfahrbarer Bürzel für Anpressdruck bei hohen Geschwindigkeiten. Vier dicke Endrohre künden von der Potenz des Ingolstädters.
Nun, das sagt ja wohl alles. *zwinker*
Thema verfehlt!
Hi liebes Joy-Team!

tut mir echt leid, aber ich finde, mit diesem Beitrag habt ihr total das Männermagazin aufgemacht und schulisch gesagt: das Thema verfehlt!

Wenn Ihr jetzt sagen möchtet, dass es hier - ausschließlich im Sinne einer primitiven männlichen Maxi - um heiße Kurven und schnelle Runden gehen soll, sprich weibliche Fleischbeschau und peinliche Motorshow, na dann, dann habt ihr einen schönen Artikel und nette Fotos eines teueren Sportwagens präsentiert, den sich hier vermutlich 95% aller Mitglieder nie leisten können wird.

Wenn nicht, dann frage ich mich, warum Ihr DAS zulaßt, obwohl es doch bereits 1,6 Millionen Einträge und über 7000 Bilder zum "Audi R8" im Netz gibt! Das ist weder originell, noch aktuell - und, meiner Meinung nach, hat es hier absolut nichts zu suchen.

Also bitte bemüht Euch zukünftig besser um die Auswahl Eurer Titel und mimt nicht Dinge, die Ihr eventuell nicht in den folgenden Konsequenzen bewirken wollt.

Liebe Grüße,

bv
*******len Paar
5.781 Beiträge
bellini
*hand5* dafür. *zwinker*

Aber schau mal, eigentlich gehört doch viel dazu, hier, in einem Erotikforum, ein Auto anpreisen zu wollen (sorry Camelot *zwinker* ).

Warten wir mal ab, auf die Meldung der Fans aus Wolfsburg, Stuttgart und München, die ihre "Schwanzverlängerungen" hier auch gern bewerben würden. *zwinker*

rummmmssss *undwech*

...pssst...
DieStillen
"der liegt in der Kurve wie auf Schienen"
meinte schon Julia Roberts zu Richard Gere in Pretty Woman... und den hat es auch nicht beeindruckt...

ok, ich gebe ja zu, ein sehr schnuckeliges Wägelchen... aber auch ich habe so recht keine einleuchtende Erklärung dafür, was der R8 bei uns zu suchen hat...

ich werde jetzt auch hier NICHT die klassische Diskussion darüber vom Stapel brechen dass Männer die solche Autos fahren damit auf jeden Fall Defizite in anderen Bereichen auszugleichen versuchen...

Obwohl das wenigstens einen Thread im Forum wert wäre...

Leute, wenn das eine Klassenarbeit gewesen wäre, hätte wohl darunter gestanden: leider Thema verfehlt, Note ungenügend...

*snief*
*******obt Paar
187 Beiträge
Ob R8 oder Porsche...
egal welchen Namen wir dem Kind geben, und egal ob es für eine erotische Verbindung zu Fahrzeugen für einige Menschen gibt, aus unserer Sicht können wir uns unseren Vorrednern meist nur anschliessen.
Ob dies nun unbedingt ein Mann geschrieben haben muss, lassen wir mal dahingestellt, und sorry manchmal ist es auch mal besser beim Sex an das Auto anstatt an die Frau zu denken, zumal das Auto auch mal mehr Temperatment haben kann....!!!! *lol*
Nein, dies gehört nicht auf diese Seite und sollte auch nicht in Zukunft auf dieser Seite zu finden sein.
Wir sagen mal, das man es als Versuch werten sollte, der leider nicht den gewünschten Erfolg ergab und somit schnell wieder zu den Akten gelegt werden sollte.
LG

O+V
man könnte ja
man könnte ja hierzu mal die schöne Geschichte erzählen
wie ein Dom Angst hatte, dass seine Sub in dem schönen teuren Porsche das Leder mit ihren Absätzen zersticht.. und dass diese deswegen nur unbeschuht (und das bei den geilsten high heels die man sich denken kann) in den Wagen durfte..
Nun ja man könnte, muss man aber nicht

(ps. Flecken auf Ledersitzen ist auch ein nettes Thema, gerade bei so teuren Schüsseln)
*******len Paar
5.781 Beiträge
oder --->
Sex auf der Haube, von hinten --> weil das Qietschen des Bauchpiercings auf dem Lack so nette Töne bringt. *zwinker*

Eine Totsünde!!

...pssst...
na, klar...
... schade dass Du die Geschichte nicht erzählt hast...
... hätte die Thematik doch gleich JC-tauglicher gemacht...

*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau Luna
so ein kleines Schmeckerchen hätte doch zum Beispiel dieses Thema besser abgerundet. Gell? *zwinker*

Aber uns hat ja keiner gefragt und Werbung für mein Piercing ist zu teuer *genau*

...pschscht... *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Warum die Aufregung?
Wir befinden uns im Off Topic und Camelot hat hier einen Hinweis auf unser JOYClub-Magazin gepostet.

Die Vielfältigkeit des Off Topic und der Plauderecke ist den meisten Usern ja bekannt - von der Bastel- über die Kochecke ist nahezu jedes Thema vertreten. Und wer sich intensiver mit dem Thema Auto und Sex befassen möchte, der poste bitte beispielsweise im Sexforum:

Sex wegen Automarke?
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:
Autos und der Sex darin
Sex im Auto

...wir helfen gern *zwinker*

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Soviel Wirbel?
Liebe Mitmenschen

Mich irritiert die Nachhaltigkeit Eurer Ablehnung gegenüber dieses Artikels und der regelmäßige Verweis auf das Thema Männer und Autos.
Mich stört es nicht, daß hier ein Auto vorgestellt wird. Wen es nicht interessiert, der muß es nicht lesen.
Und im Übrigen finde ich -als Frau- schnelle Autos extrem geil. Gut, ich persönlich bevorzuge eine andere Marke, die mir jedoch jeden Tag aufs Neue Freude bereitet...follow the star.....

Da mein Wagen jedoch nicht durchs Treppenhaus passt, wird das mit dem Sex wohl nix...
Da bleibt mir eben nur einen menschlichen Sexualpartner zu bemühen.
Alles nicht so eng sehen *g*
Dieses Bild gehört mir!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Aufregung? Ablehnung?
Nöööö!

Wir machen uns einen Spaß draus. Nur fehlt hier eindeutig der Bezug zu dieser Seite. Man sagt auch gern dazu:

"Thema zu dünn." *zwinker*

Beim Kochen und Basteln wird ja schließlich auch gesexelt, gelle? *zwinker*

...pssst...
DieStillen
uhhhh was für ein heißer schlitten
also wenn es einen mann gibt, der mir diesen schlitten schenkt, hm dann aber!!!!!!*hrrrrrrr*wo ich doch so eine Audifan bin!!!!!
hat
hat die karre wenigstens einen so zweckmässigen zuschaltbaren pussy-magneten wie ihn der humer hat, den borat in den usa angeboten bekomme hatte
oh man
gut das ihr keine anderen probleme habt *g* werden es mal einige joyclub member verkraften wenns mal net um sex geht? geschmack und interressen sind bekanntlich verschieden.
also guten rutsch
euer technopaar
Wir verstehen die ganze Aufregung ebenfalls nicht! Beim vorletzten Titelthema hat auch keiner rumgemault, obwohl da auch kein sexueller Bezug bestanden hat!
Grundsätzlich sind wir allerdings auch der Meinung, das es nicht ausarten sollte und wir zukünftig jede Woche ein neues Auto vorgestellt bekommen. Dafür gibt es sicherlich wirklich genügend andere/geeignetere Plattformen!

Dennoch, alles nicht so dramatisch sehen!!!
Autsch...
... also Leute... Das ist doch mal purer Sex...
Diese sinnlichen Kurven, das vibrieren wenn man startet und fährt... dieses Gefühl ... das ist teilweise besser als Sex... (so das Karnickel!) *roll*
Wie gesagt... wenn man nur die finanziellen möglichkeiten hätte... dann wäre er mir... ich spar schon mal...
Guten Rutsch an alle...
Ihr spinnt wohl!!
Wie könnt ihr nur eine solche "Reportage" hier zum Besten geben...

Sämtliche Männer werden versuchen, ihre Weihnachtsgeschenke zu Höchstpreisen zu verheuern um wenigstens einen Lackstift dieses Bulliden erstehen zu können.

Das führt zu geschiedenen Ehen, tausenden von Beulen hervorgerufen durch das Nudelholz und hunderten gebrochenen Herzen. *zwinker*


Tja... also ich setz mich gleich in meinen R8 und reite gen Süden... *cool*



*lol*
Rasant & schnittig
by Tom Wolf
Toleranz
Servus!
Also ich finde es gar nicht mal so schlimm hier einen Bericht über ein Fahrzeug zu inserieren, vor allem da dieses Gerät nicht nur Männerherzen höherschlagen lässt. Ebenso wenig würde ich es als "Thema verfehlt" betrachten weil es sich um ein Männerthema handelt, nein, ich denke auch die Frauenwelt findet Gefallen in der Autoszene. Zugegeben, der Text ist etwas "automagazinmäßig" verfasst, spiegelt aber einfach und kurz die wichtigsten Fakten wieder.
Sicherlich fühlt man sich hier in diesem Portal etwas überrumpelt wenn man von einem Artikel eines Fotoshootings in der Öffentlichkeit plötzlich auf einen Fahrzeugbericht stößt, aber ich denke mit etwas Fantasie und Toleranz findet man auch den "Sex" in diesem Artikel *zwinker*

LG Tryout82
AUDI R 8
Während Ihr noch diskutiert ob der AUDI R 8 was taugt oder nicht, habe ich mir erlaubt ihn schon mal Probe zu fahren. *zwinker*
Dank Photoshop war das ganze kein Problem.
Wie gefällt euch die Photomontage ?
Photomontage Photoshop 6.0
Porsche fahren ist doch viel schöner...
meine neue errungenschaft zu Weihnachten *g*
Der R8 kostet nochmal 30 T mehr und ist noch nicht zu kaufen.
Der Cayman S ist bezahlbar und mach auch ne Menge Spaß.
greets
Yoh...
und damit "verkommt" dieser Strang dann endgültig zu so einem

Mein Auto

Mein Haus

Mein Polopferdchen

Mein Planschbecken

Ding...

Na denn, wen's interessiert... [b]gähn[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.