Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
"Du bist nicht mein Traumprinz!": Wie soll ich reagieren?349
Seit 18 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, obwohl wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen gehen

Danke für diesen erotischen Ausflug in die Welt des Tanzes
Ich selber tanze auch und kann das Gefühl gut nachvollziehen.
Tanzen ist, wenn man es richtig macht, eigentlich ein Leistungssport, aber Tanzen ist auch eine Lebenseinstellung und kann wahnsinnig erotisch sein, insb. bei Tänzen wie Tango, Tango Argentino, Rumba, Salsa, SlowFox.
Man muss allerdings auch den Ausdruck der Erotik und des jeweiligen Tanzens leben und bereit sein, das zu zeigen. Tanzen ist somit auch exhibitionistisch.
*bunny*
Das wird halt auch schon mal als Show empfunden, aber genau das ist Teil der Erotik: dem Tanzpartner seine Lust - körperlich und tänzerisch - zu zeigen und zu wissen, dass das jetzt jeder sieht. Erst wenn sich diese Lust am Tanz und die damit verbundene Erotik auf den Tanzpartner überträgt und von diesem erwidert wird, entwickelt der Tanz auch nach außen seine Wirkung, wirkt erotisch, wirkt gut getanzt, wie eine gute Show.
*wiegeil*
Nur, dass es in Wirklichkeit keine Show ist, sondern die pure Lust (am Tanz)... *zwinker*

Liebe Grüße vom *twist*Fred
Da gerät man doch....
glatt ins Schwärmen und Träumen! *wolke7*

Sehr schön geschrieben *top* Und welche Frau, die gerne tanzt, würde so etwas nicht gerne erleben? Ich auf jeden Fall!

Danke für die tolle Geschichte *blume*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
wundervoll sinnlich ...
ist diese Geschichte, die das Gefühl und die Leidenschaft für den Tanz und den Mann beschreibt. Ja, manchmal muss frau einfach hingehen ... lächel
******cer Mann
14 Beiträge
Gänsehaut
Hallo liebe Autorin und Leser/-innen dieser schönen Geschichte. Ich tanze schon seit ich 16 bin, bis heute leider noch keinen Argentino, wobei das jetzt nicht mehr lange dauern wird *zwinker*

Eine ähnliche Geschichte, beim Salsa - nur aus meiner Sicht, habe ich wirklich erlebt und es gibt nichts schöneres und erotischeres, als mit einem Menschen, der die selbe Leidenschaft und Erfüllung beim Tanz verspürt, diese bedingungslos und ohne Grenzen zu erfüllen...

Das Gefühl eins zu sein, sich ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nach zu denken - sich im Takt der Musik und der Melodie treiben und bewegen zu lassen - ohne die vielen gelernten Figuren, Abläufe und Regeln - einfach nur Tanzen, Hingabe, Führung und Verlangen - auf das das Lied nie aufhört.

Ich wünsche allen, die auch so gerne tanzen, ähnliche Erlebnisse und Emotionen.

Gruß V.
... oder so in der Art :-)
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Fundancer, hast Du schön geschrieben....
Ich selbst fing mit der Tanzerei mit 18 in absoluter Regelmäßigkeit an. Ja es zählt heute noch zu meinen liebsten Hobbys, sich schönes für die Seele, den Körper zu tun.

Tanzen macht fröhlich, stimmt auf Lust am Leben ein, und tut einfach ein Glückgefühl besonderer Art bescheren, hat man eine nette Tanzpartnerin mit der man sich einfach gut versteht, Spaß an Gesprächen, schönem Tanzvergnügen oder gar mehr hat.
*********eten Paar
351 Beiträge
sehr
gut geschrieben:::::
Tango Argentino
Liebe Unbekannte

Ich finde diese Episode,einfach nur ein Träumchen.
Ich selber,tanze mit meiner Neuen Frau,seit ungefähr einem Jahr
Tango Argentino Im Raum Schwerin.Dieser Tanz,oder muss man sagen,eine Philosophie,ist ein Phänomen.
Du widerspiegelst in deiner Geschichte,ein intensives Erleben der Sonderklasse.
Wenn ich mit meiner Partnerin Tango zelebriere,dann sehe ich in Ihren geschlossenen Augen,diese Hingabe und Stolz,sowie eine
Vertrautheit,die nur der kennt,der Tango tanzt.
Man ist ganz Macho,aber nicht im deutschen Sinn,sondern im
Südamerikanischem Sinn.
Gruss Zonko *top*


Sinnlichekeit Pur
Mein Kompliment,
auch wenn es sich nur um eine Kurzgeschichte handelt, war die Art und Weise wie sie geschrieben wurde sehr sinnlich und mitfühlend. Es kam einem beim Lesen vor, als stünde man daneben und würde alles mit ansehen.

Nur weiter so.... *zwinker*

lg Wollegat´s w
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Schande über mich, dass ich das jetzt erst sehe und kommentiere *tuete*

Wieder eine sehr schöne Geschichte von SinasTraum und sie zeigt, dass Erotik auch ohne Vokabular aus Militärwesen und Installateurshandwerk auskommt.

Sie kann auch anders – aber selbst in deutlicheren Geschichten behält sie das Niveau bei.

*blumenschenk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Güte, Christian!

Ich werde ja ganz rot! *rotwerd*

Danke schön!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Farbfoto! *zeigpics*
Gänsehautfeeling pur, eine unendlich sinnlich erotische Geschiche ♥

Liebe Sina, herzlichen Dank für diese Erinnern an besondere Momente *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.