Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
"Du bist nicht mein Traumprinz!": Wie soll ich reagieren?349
Seit 18 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, obwohl wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen gehen

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen gehen
Hallo liebe Geschichten-Freunde,

es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe. "Tanzen gehen" erzählt von einem besonderen Abend.

http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/tanzen_gehen.html *g*

Viel Spaß!
Miss_Mood
Ein Auftakt...
...wie er nur wenigen gelingt! Chapeau!
Der Reiz der Vereinigung im Tanz,- wie es so genau in Worte gefasst nur selten beschrieben wird.

Vielen der Tanz nur ein gesellschaftliches Ereignis, zeigt diese Geschichte einmal mehr, wie mit dem nötigen Herzblut aus Harmonie und Gleichtakt, ein Akt des zueinander Findens entstehen kann, der an Erotik kaum zu überbieten ist.
Muy bien!
Genau so !

Tango Argentino,mein Herz lacht und weint !

DER Tanz ,DAS Abenteuer,DIE Sinnlichkeit,
mit DEM Mann ..

wunderbar b(g)eschrieben..
es packt mich gleich wieder die Sehnsucht und ich träume mich hin_weg!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Dankeschön!
Danke für diese wunderbare Geschichte, die Du durch Deinen Stil so lebendig beschreibst, dass man Gänsehaut bekommt!

Liebe Grüße

Katzerl
*****ann Mann
1 Beitrag
die wohl sinnlichste Art
es ist schön, wenn durch die sinnliche Art und Weise eine Gemeinsamkeit der Erotik zu Ausdruck gebracht wird. Ich selbst habe jahrelang diese Erotik im Tanz spüren dürfen. Diese Geschichte hat mich in diese Zeit zurückversetzt und mich schmunzeln lassen. Ich, der den Tanz liebt, hoffe es wieder enmal zu tun.
Schön das diese Geschichte gibt.
Liebe Grüße
Divemann
wunderbar
geschrieben... genau so ist es - wenn man sich darauf einlässt...
********nt68 Mann
1 Beitrag
danke...
für diese schönen Minuten, in denen ich Deine kurze Geschichte gelesen habe. Wunderbar! Da möchte ich gleich ( wieder) tanzen....

danke!
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wunderschöne geschrieben....
Als Mann, der seidher mit Liebe zum Tanzen, es herrlich findet, wenn zwei das besondere Gefühl zu sich spüren, im Takt, der Harmonie, der Begegnung zwischen Frau und Mann schlechthin....

Tanzen ist für mich Lebendsgefühl, Glück in der Bewegung, sich herrlich gemeinsam zu amüsieren, nettes Unterhalten, abschalten vom Alltag, uvm.
*********he64 Frau
16 Beiträge
Hmmm.....
.... wundervoll!! *g*

Brillant geschrieben, zum Abtauchen und Eintauchen... Ich habe die Musik und die Emotionen der Hauptperson förmlich gespürt.

Ein Kompliment an die Autorin: Die Wortwahl ist exzellent und könnte Tanzbegeisterung nicht besser zum Ausdruck bringen!

Danke für diesen schönen Moment!
Sehr weiblich, sehr anmutig. Deine Sichtweise ist erschreckend ....
einfach. Wenn nur Allle so einfach wären.

Wirklich, ganz toll geschrieben.
Falls ich die Frau aus der Geschichte jemals treffen sollte ... werde ich sie zum Tanzen auffordern. Vielleicht um Fünf? Ein Tango um Fünf *zwinker*

LG
Mo
*********rose Frau
111 Beiträge
Grandios
Sehr grosses Kompliment an den Autor(in), da ist man glatt mit auf der Tanzfläche. Und Super beschrieben was das Tanzen zwischen mann und Frau hervorrufen kann , wenige Menschen gehen noch so tanzen weil sie es gar nicht mehr können und ich finde es einfach traurig.
Tanzen
Wir finden so ist es wir sind auch leidenschaftliche Tänzer.Toller Bericht.
Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben es ist einfach da.
LG. J.-H.
*danke* SinasTraum


sehr sinnlich...



p.s.
ich hab mir erlaubt, die geschichte zu verlinken *liebguck*
Tango Argentino: Der Tango, das Herz und das Verlangen
*********tina Paar
8 Beiträge
Vamos a bailar esta vida nueva
Danke, schön beschrieben, das eigene Verlangen nach Bewegung, Sinnlichkeit, und Nähe. Das Eintauchen in Musik und Partner.

Ich hoffe für Dich, es ist nicht nur Geschichte, sondern ist Realität. Und dass Du - wie im Argentinischen Tango üblich - dieses Gefühl auch bei anderen Männern finden kannst.

Störend ist das Foto, Standard Tanzhaltung, nicht Argentinischer Tango. Überhaupt nicht sinnlich.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ja diese Momente der Sehnsucht und des Verlangens werden manchmal beim Tango Argentino erfüllt...

Und wenn es so schön passt, wie bei diesem Paar, ist das ein wirklich himmlischer Moment der Verschmelzung.

@*****ann und @**l: Es ist nie zu spät, mit Tango (wieder) anzufangen. Wenn es einen dann gepackt hat, merkt man erst, wie viel man in der Zwischenzeit verpasst hat.
AUF TV ARTE
gab es 2011 einen Einblick in die faszinierende Welt des Tango Argentino.Außergewöhnlich gute Dokumentation,wie ich fand!
Für Interessierte:der Film hiess: une dance nommée désir..
Weckt die Sehnsucht...
nach jemanden, mit dem man Leidenschaft so und anders wirklich leben kann...

Mmmmhhh...

Dank an die Phantasie *g*
*******007 Mann
41 Beiträge
Genuß statt Show!
Wirklich sehr schön geschrieben! *top*

Kann bestätigen, daß Man(n) sowas (auch) empfinden kann und es auch noch andere "sinnliche Tänze" gibt!
==> "Nomen est omen" *zwinker*
(Salsa, Bachata, Kizomba,...)

Wichtig bei jedem Tanz ist, daß man GANZ mit dem Partner tanzt (genießt) und es nicht als Show-Akt für andere abläuft! *g*
Sehr gut geschrieben:)
*******010 Paar
65 Beiträge
*seufz*
Falls du das wirklich erlebt haben solltest, dann freu ich mich sehr für dich!!! *g* Das ist eine wunderschöne Geschichte und ich kann so sehr mitfühlen... du hast das Gefühl beim Tanzen gut beschrieben, die Sehnsucht, die Leidenschaft, das Verlangen... jetzt möchte ich heute abend wieder tanzen gehen und mich genauso in der Musik verlieren.
*g* Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
InTeam2010
****nw Frau
440 Beiträge
Liebe Sina,
du hast mich wieder einmal mit einer deiner Geschichten, ob nun erlebt oder nicht, verzaubert. Was mir an deinem Schreibstil sehr gefällt ist, dass du immer platz lässt für das eigene Kopfkino!
Wunderschön *danke*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich danke Euch allen SEHR!

*anbet*

So viel Lob geht uns Schreiberlingen immer runter wie Öl... *rotwerd*

In der Form habe ich die Szene selbst nicht erlebt. Ich habe allerdings jahrelang getanzt. Daher weiß ich vielleicht ein wenig über die Atmosphäre.

Der Rest war inspiriert durch die Forderung der Gruppe, eine Geschichte zu schreiben, die erotisch ist, in der aber kein explizites Sex-Vokabular auftaucht. Die also sexy ist, ohne dass Sex darin vorkommt, wenn man so will.

Naja, und da dachte ich sofort an Tanz und speziell an den argentinischen Tango. Der ist ja praktisch Sex auf der Tanzfläche.

Natürlich nur, wenn man ihn richtig macht. Ähm. Tanzt. *zwinker*
********y_31 Frau
3 Beiträge
ich frage...
welche frau, die die geschichte gelesen hat
hat die Augen geschlossen, für einen kleinen augenblick, um das gefühl noch viel besser empfinden zu können?

welche frau, die die geschichte gelesen hat
hat genau den mann vor sich gesehen?

welche frau, die die geschichte gelesen hat
hat die angst gespürt, der blick könnte sich in kein lächeln verwandeln?

welche frau, die die geschichte gelesen hat
hat sich, und wenn auch nur einwenig, in die geschichte verliebt?
Ich fand die Geschichte sehr schön. Wenn es die Geschichte als Buch geben würde würde ich es mir sofort kaufen.:-)
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Selene
Das wäre aber ein sehr dünnes Buch! *ggg*

Aber SinasTraum hat schon so viele gute Geschichten geschrieben, dass sie wirklich ein Buch damit füllen könnte!

LG

Katzerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.