Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren :: Teil 2 ::

***o5 Mann
242 Beiträge
Ich finde es schon gut, wenn Männer sich
die Beine rassieren.
Und wenn man(n) noch Strumpfhosen trägt,
gehören rassierte Beine einfach dazu.

San5
ein Mann ...
darf ruhig Haare an den Beinen haben ... ich finde das strahlt Männlichkeit aus!

[b]hexe2[/b]
*******_by Mann
110 Beiträge
---
also meine beine rasiere ich mir grantiert nicht alle haare weg auser auf dem kopf und beinen da lass ich sie dran
beine rasieren
Also im winter rasiere ich die beine auch nicht aber jetzt solangsam im sommer kommen sie ab .

aber auch nur weil ich jeden zweiten dritten tag auf dem fahhrad sitze und die berge hoch fahre und bike marathons fahre , und es unangenhem wir ersten im schritt reibt es und auch an den gummibündchen reibtes und ziehpt es .zu dem fahren ich auch steile hänge und sowas wenn du dann stützt hast du mit den haren nur probleme .
bis jetzt hat sich noch keine beschwert mit rasierten beinen ist gewohnheits sache
******447 Mann
145 Beiträge
No NO
Das ist nicht mehr schön.
das ist irgenwie wie frauen und arme rasieren.. *hae*
manche mögens, andere nicht.
aber ich persönlich konnte mit meinem freund 3tage nicht mehr reden, als er das einfach so mal ausprobiert hat...
Ich rasiere mir die Beine...(und noch mehr)
weil ich gerne Nylonstrümpfe trage und ein Fetisch habe. Die Männer finden es geiler...und ich auch
Also ich würde sagen das sollte man doch dem mann überlassen!
Ich find es irgendwie geil wenn Männer keine Haare an den Beinen haben wobei ich es auch sehr Männlich finde wenn er Haare hat!
Ich kann mich noch net so ganz entscheiden!
Es kommt auch immer drauf an wie der Mann aussieht und ob es zu ihm passt!

Das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ein Mann sollte meiner Meinung nach Haare an den Beinen haben....
****abo Mann
75 Beiträge
was ist mit kürzen ???
ab oder dran ! Wenn die Beinbehaarung zu stark ist, einfach mit einem elektr. Haarschneider kürzen.
@michabo
neeeeeeee das geht ja gar nicht! also entweder mit oder ganz ab aber kurze neee! Ich finde das krazt!




*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Ne, also wirklich nicht!!
Wie sieht denn des aus?????
Auf Männer-Beine gehören auch Männer-Haare!!
****abo Mann
75 Beiträge
ist es schwul...
.. oder stylisch wenn man sich die Beine rasiert ???
Jeder wie er lustig ist......
das ist ansichtsache nur nicht kurze beinhaare also entweder ab oder dran! aber net so ein misch masch!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****abo Mann
75 Beiträge
Ich habe an
nur noch an den Beinen und auf dem Kopf Haare. Das sieht aus der Entfernung ein bischen wie Strumpfhose aus. dran oder weg ?
Dazu müsste man dich als Person sehen! Das kann man nicht verallgemeinern
ich hatte mal aus sportlichen gründen meine beine rasiert. bin eben eine sportart nachgegangen, die konventionell eine derartige rasur gefordert hat... nunja ich fand es sportlich sinnvoll aber keineswegs erotisch oder sonstiges. meine freundin auch nicht.

würde ab nie jmd. der sich die beine rasiert als schwul oder so bezeichnen... das ist sehr kurz gedacht... hat damit nichts zu tun...
BITTE NICHT!!!
alles andere aber nicht rasiete Beine bei Männern
ich finde dann fehlt ein Teil der Männlichkeit!
Geht garnicht!!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Auf Männerbeine gehören Haare *top*

Seepferdchen-w-
********rend Paar
4 Beiträge
...meine Meinung...
Habe auch mit intresse das Thema hier verfolgt, die Meinungen gehen ja wirklich stark auseinander !
Also ich rasiere mir im Sommer immer die Beine !
1. Weil ich viel Rad fahre ( Rennrad & Mountain) und es im Falle eines Sturzes wirklich besser ist wenn keine Haare in der Wunde sind.
2. Steht mein Schatz voll drauf ! ( und das ist das wichtigste !)
3. Sieht es sehr gut aus, grade wenn die Beine schön braun sind und vielleicht auch noch mit Muskelöl eingerieben sind. (glänzt sehr schön und man sieht die Wadenmuskeln deutlicher)
4. macht es mir nichts aus !

Aber das ist nur meine Meinung, muß ja jeder selbst wissen... *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
bei männern gehören haare auf den beinen.
finde das sehr schön.
lg
kuc (w)
meine beine sind nicht rasiert
die haare gehen doch im alter schon früh genug zur neige
ich hoffe bis dahin noch viel zeit zu haben
Meine
Beine sind rasiert, genau wie der ganze Rest. Ich find es einfach schöner und es sieht sauberer und gepflegter aus. Ich hatte noch nie eine Frau die sich darüber beschwert hat, im Gegenteil, ich hatte bis jetzt das Gefühl das Frauen das gut finden aber wenn ich mir die Meinungen hier so ansehe, ich staune wie viele Frauen noch auf den "Naturburschen" stehen. Wenn ich im Sommer mir so das Elend ansehe, kurze Hosen und Beine wie ein Yeti... Aber wer es schön findet... Ich find es bei einer Frau wichtig das sie sich rasiert und genau so gehört es für mich zur ganz normalen Hygiene dazu und ich denke mal das der Trend ohnehin in diese Richtung geht. lg
zu der frage
nein .

ich bevorzuge männer mit haaren auf den beinen
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hm... also ich würde ja eher noch auf Intimrasur verzichten als mit haarigen Beinen rumzulaufen aber das scheint ja wirklich eher die Ausnahme zu sein.
Naja ich möchte nur wissen wie lange das noch dauert bis auch die Beinrasur bei Männern zum "Muss" wird.

Allen Männern denen das zu viel Arbeit ist (versteh ich ehrlich) wünsche ich dass es niemals so weit kommt. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.