Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Attraktivität der Sub bei SM-Events
Liebe Community! Ich bin seit einigen Jahren in der SM-Szene im…
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neid unter Doms im Club

**ja Frau
2.894 Beiträge
Aber das ist Nonsens. Denn sorry, wenn ein Mann, mit 1,70m Körpergröße und 65kg, noch so sehr versucht, ein Standing zu kriegen, ist er für andere lediglich ein Witz.

Unsinn ist wohl eher einen Mann als Witz zu bezeichnen nur aufgrund seiner Körpergröße und seines Gewichtes.

"Schau was ich habe und kann, das wirst du niemals erreichen".

Du wirst diese eine.... MEINE Frau nie haben. Du wirst niemals wissen, wie es ist, sie zu F*****, nie wissen, was für ein Gefühl das ist, wenn diese Frau dir dient.

Wer als Mann solche Gedanken hat, ist wohl arm dran, da ihn sein Sexualtrieb beherrscht und die wirklich wichtigen Dinge im Leben verwehrt zu erkennen.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Der Sinn des ganzen
@***su

Der Sinn des ganzen erschließt sich durch die Überschrift: Neid unter Doms im Club! Ich könnte auch sagen: Wettbewerb und seine Folgen im Club.

Exkursion Neid: Ich sah mir gestern das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund an. Die Bayern gelten als selbstbewußt (sind wahrscheinlich sogar arrogant), viele Spieler sind mehrfache Deutsche Meister und Pokalsieger. Die Mannschaft steht im Endspiel der Champions League. Der Gegner stand kurz vor der Insolvenz, hat eine junge Mannschaft, die jetzt zum zweiten Mal hintereinander Deutscher Meister wurde, schied aber z.B. in der Champions League in der Gruppenphase aus.

Der BVB gewann 5:2. Wie hätten die Raktionen der Bayern aussehen sollen? Ehrliche Glückwünsche gegenüber dem Gegner. Was waren die Reaktionen? "Wir waren die bessere Mannschaft." (Philipp Lahm); "Wir haben selber zuviele Fehler gemacht" (Jupp Heynckes). Ist das Selbstbewußtsein oder Neid vor einem Champions League-Finale im eigenen Stadion? Warum gibt es also Neid? Im übrigen gibt es den Neid auch bei Außenstehenden , z.B. bei Reportern. Die Aussage:"Wer ist Dortmund?!" beim 1:0 gegen Real Madrid ist auch so ein Zeichen.

Wir diskutieren hier über die Ergebnisse eines "Spiels". Jeder sieht die SM-Session anders. Es gibt Doms, die lediglich eine Location für ihre Session mit ihrer Sub suchen und die deswegen öffentlich spielen, weil esdann u.a. billiger ist. Es gibt aber auch Doms, die sich in ihrem Erfolg gegenüber anderen Doms sonnen. Es geht mir um die zweite Kategorie: Die Doms, die mit einer attraktiven Sub öffentlich spielen, damit andere Doms einen roten Kopf bekommen (den ich nie bekam). Ich habe mich höchstens etwas hereingelegt gefühlt (ähnlich wie Sketsche bei "Verstehen sie Spaß?) und wünschte, daß ich es ihnen an anderer Stelle genauso heimzahlen kann.

Ich muß gestehen, daß ich für 30 Minuten etwas verärgert war und mich in diesem Moment gefragt habe, warum ich gerade an diesem Tag in diesen Club gegangen bin. Dann ging es aber weiter und manchmal wurde es noch ein schöner Abend.;-)

Schöne Grüße

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.