Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung der Attraktivität der Sub bei SM-Events

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung der Attraktivität der Sub bei SM-Events
Hallo, liebe Community!

Ich bin seit einigen Jahren in der SM-Szene im Ruhrgebiet aktiv (zunächst nur in Gesprächskreisen) und besuche seit 2004 auch SM-Clubs und SM-Events. Dabei gewinne ich den Eindruck, daß die körperlich attraktiven, jungen Subs immer weniger in der Öffentlichkeit "bespielt" werden. Am Anfang hatte ich häufiger den Eindruck, daß "Dom" gerne mal ihre Sub vorzeigten. Als Zuschauer werden deshalb Sessions bei SM-Parties immer unattraktiver und ich habe den Eindruck, daß deshalb immer weniger zu solchen Parties hingehen, besonders zu den kommerziellen.

Ich hätte gerne einmal eure Meinung zu dem Thema. Bleibt bitte fair und sachlich.

Schöne Grüße

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.