Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
eXtra feelings – Ein Erotikspiel für den Rechner47
Erotikspiele können das Liebesleben in vielerlei Hinsicht aufpeppen.
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben Tausch Börse für eXtra feelings

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben Tausch Börse für eXtra feelings
So da ich im Tema

eXtra feelings – Ein Erotikspiel für den Rechner

nun schon zum zweiten mal gelesen habe das User des JC und begeisterte Spieler dieses Spiels Interesse haben, sich mit Aufgaben anderer User ihr eigenes Spiel spannender und abwechslungsreicher zu gestalten, mache ich hier doch mal extra dafür einen neuen Tread auf.

Hier könnt / sollt ihr also die von euch erdachten Aufgaben für dieses prickelnde Spiel posten, um anderen Fans dieses Spiels es zu ermöglichen, ihr eigenes Spiel durch zahlreiche neue Aufgaben zu erweitern.

Also auf einen frohen Austausch untereinander.

glg

Tiger
*****_70 Mann
3 Beiträge
Tauschbörse
Also zunächst einmal vielen Dank für die Tauschbörse *zwinker*

Wir haben das Programm gerade erst gekauft und entdecken noch die vielfältigen Möglichkeiten der Einstellungen...

Einen Hinweis habe ich aber auf jeden Fall für alle:
Hebt euch die heruntergeladene Datei gut auf, denn diese beinhaltet eine Seriennummer, die ihr bei der Registrierung angeben müsst. Sobald ihr einen neuen Download startet, weil ihr die alte Datei nicht mehr habt, bekommt ihr eine neue Seriennummer und der alte Freischaltcode ist nicht mehr gültig... (ist uns leider so passiert)...wir haben aber einen neuen Freischaltcode vom Hersteller erhalten!

Wie gesagt, wir müssen das Programm zuerst noch erforschen und werden dann unsere "Aufgaben" mal hier einstellen...

Bis dahin allen viel Vergnügen
***46 Mann
1.071 Beiträge
Tauschbörse
Viel zu Tauschen gibt es hier aber nicht oder?
Würde gerne mitmachen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Nein, leider tuht sich hier nicht so sehr viel.

Anfangs schien es als währe das Interesse an einer solchen Tauschbörse recht groß, aber als ich diesen Thread dann extra dafür ins leben gerufen habe taht sich hier nicht wirklich viel.

Mal schauen vielleicht ändert sich das ja bald mal wenn die ersten Aufgaben von irgendwem hier eingestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.