Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

ja ich(er) schlafe auch das ganze jahr über nackig,wieso auch nich? man fühlt sich viel freier und außerdem hab ich mal gehört das der männliche hoden dann mehr spermien produziert...
also alle männer runter die hose.
wie frau an meinen Titten sieht, bin ich W und dies sehr gerne, Baby
ok wie du an meinen titen sieht bin ich auch w und geil
Also ich immer mit T-Shirt, drunter aber nichts mehr.
Ich friere sehr leicht *snief*

im Sommer kann es schon mal vorkommen das ich ganz ohne schlafe, aber das kann zu anderen Umständen führen [b]fg[/b] *rotwerd*
nackt schlafen ist sehr schön... außer das es arsch kalt ist...
Bei uns ist es so:
Sie Schlaft immer Nackt oder im Tanga....naja mit Wasserbet(beheizt) ist da die Kälte auch kein Problem!

Er schläft lieber in Boxershorts (enganliegen) sonst klemmt er sich nachts was weg und wacht immer wieder auf! *snief2*

Ansonsten sind wir beide aber angetahn vom Nacktschlafen!

LG F&H
ich...
ich schlafe winter wie sommer nackt es sei ich hab die erdebeerwoche dann hab ich nen string an..ich kann nicht mit klamoten ins bett da ich immer nen heißen (temperatur des körpers) körper habe außer meine füße die sind immer so warm und ich hasse es wenn meine füße warm sind die sind immer außerhalb der decke naja und wenn ich mal bisl itzel im bett(d.h. bisl ärgern)will dann hol ich meine eiskalten füße rein und leg sie an den körper meines partners da zuckt der immer zusammen hihi
****an Mann
208 Beiträge
Ganz klar
ich schlafe auch mit vorliebe nackig. Habe bestimmt schon 20 Jahre keinen Schlafanzug mehr angehabt.

Die Umfrage zeigt doch, dass die meisten nackt zum Schlafen liegen und es auch schön finden.
da ich im schlafzimmer im winter meist nur 12-16 grad habe, is nacktschlafen fast unmöglich... wird aber ab angenehmer temperatur sofort vollzogen ^^

nur nachtz sex ? gibtz leider nie *snief*
klar - nackt schlafen...
Also ich und meist auch meine Freundin schlafen nackig...ist doch viel bequemer und schöner wenn man sich aneinander kuschelt zum schlafen *zwinker*

Es ist auch egal ob Sommer oder Winter...wofür hat man denn die Decke und denn Partner?

Nur wie bunnyhonney schon sagte ... da gibt es ein paar Tage im Monat, da hat sie dann auch lieber einen Tanga an.

Schöne Grüße
nein.... bin ich viel zu verfroren.... außer an den ganz heißen Sommertagen...

ich mag es einfach nicht!

Die Tante
*katze*

*******maus Frau
3 Beiträge
Jahreszeit bedingt
Sommer: prinzipiell nackt *baeh*

Winter: meist was an.
Kleiner prickelnder Nebeneffekt: Es ist geil, wenn man sich ne Zeit nur durch den Stoff gespürt hat (!beim schlafen! *roll* ) und dann wieder die echte Körperwärme des Partners spürt!
hey titty 07 alles ok bei dir
********hole Mann
741 Beiträge
Also..
.. Jahreszeit egal.

Fenster offen und Naggisch
*******1951 Mann
8 Beiträge
Immer nackt!
Also ich kann seit mehr als 40Jahre nicht mehr schlafen, wenn ich ein Kleidungsstück am Körper habe.
****lse Paar
88 Beiträge
Natürlich...
Wir schlafen so wie wir auf die Welt gekommen sind - nackt. Es ist jedes mal herrlich sich aneinander zu kuscheln und die Haut des anderen zu spüren. Nackt zu sein ist für uns etwas ganz natürliches. Wir bewegen uns auch in unserer Wohnung gerne nackt...
Und unsere Kinder? Für unsere Kinder ist es etwas ganz normales uns nackt zu sehen. Dass wir auch nackt im Bett liegen und kuscheln ist für sie auch total normal...

lg
nackig oder nich?
also ich bevorzuge es auch nackt zu schlafen...es fühlt sich einfach am besten an..und ich fühl mich wohler im winter schlafe ich dann schon wenns kalt ist mit t-shirt und string aber seit ich mit meinem schatz zusammen bin schlafe ich auch im winter nackt hab ja meine Heizung neben mir.. und meine bessere hälfte schläft ob sommer oder winter ohne alles..

lieben gruß
MISS
j ajungespaar warum nicht???
Hi lidelse ...
... Und unsere Kinder? Für unsere Kinder ist es etwas ganz normales uns nackt zu sehen. Dass wir auch nackt im Bett liegen und kuscheln ist für sie auch total normal...

Mein Reden. Verklemmtheit wird anerzogen! Kinder kriegen vielleicht ein Problem, wenn Eltern sich schlagen oder beschimpfen, aber nicht, wenn sie nackt sind. Ich fnde es auch nicht schlimm wenn sie sehen, dass Eltern mal ficken. Höchstens so ab 10 oder 12 bis 17.
zauberstab: ganz deiner meinung und bestätige das mal
****04 Paar
7 Beiträge
klar
nackig natürlich
ist einfach angenehmer
im winter kann dann doch ab und zu ein t-shirt nützlich sein
schlaft schön
Nackt natürlich
das war doch das ohne Klamotten *g*

Ja das ist in einer *g* Wohnung, indem eine angenehme Temperatur herrscht *g* idealst egal ob Sommer und Winter einfach befreiend vorallem, weil ich keine Boxer Short Tagsüber mag. Shorts ja :). Da freut man sich nachts nackt zu sclafen einfach alles entspannt *g*

Gruß André
Bei mir ist das wirklich saisonabhängig -

Im Sommer am liebsten garnichts, öchtens n String, bei der Hitze ist es ja sonst auch garnicht auszuhalten
Dann zu anderen Zeiten halt immer so wies Wetter grad ist
Im Winter liebe ich meine peinlichen Baumwollschlafanzuge, zwar absolut unsexy
aber kuschelig warm und gemütlich

*blume*
*******_by Mann
140 Beiträge
Nackt schlafen, höchstens mal mit slip aber sonst nichts
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich schlafe (fast) immer nur im Slip.
ab und an schlafe ich mal, genauso wie mein Freund, mit kompletter Kleidung.
lg *zwinker* Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.