Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

Mein erster Beitrag. Ich schlafe seit zwei Jahren nackt. Ist einfach schöner und freier so. Unter der Bettdecke ist es doch warm genug, oder *lol*
***tu Frau
466 Beiträge
Ich geb's zu, ich bin 'ne Frostbeule, brauch im Winter was langärmliges, warmes. Dafür liege ich zu wenig still, während der Nacht als das ich die ganze Zeit meine Arme unter die Decke packen könnte.... *zwinker*
Und im Sommer gern ein "luftiges" Nachthemdchen oder Shorts und Top.....
Je nach Lust und Laune...
Selten nackt
Wenn ich mal Satinbettwäsche benutze, schlafe ich dann gerne nackt.
Allerdings habe ich mir mit den Jahren so viele nette, kuschelige, schicke und sexy Schlafbekleidungen gekauft, dass es eine Schande wäre, sie nicht zu benutzen;-)

LG LIV
Wenn...
ich im bett was anhabe, dann bin ich entweder krank oder es ist soooo kalt, dass nicht mal ein heizkissen hilft...ansonsten immer OHNE

lg
carmen von peter
Hmmm
Nette Vorstellung;-) *zwinker*

LG LIV
****ie Frau
236 Beiträge
immer ohne, schon von kind an. bin viel zu viel am rumwühlen und verdrehe mir immer alle kleidung. liege viel lieber ganz eingemummelt unter der decke ohne was an
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir schlafen nur Nackt, so wie die Natur uns schuf.
LG OTL
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 10.

*alarm*
Nackig schlafen! |Teil 10|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.