Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?330
Immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die…
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diese Anflüge von Geilheit

Kennt ihr diese Anflüge von Geilheit
... wenn es euch plötzlich überkommt und ihr jetzt und sofort geilen Sex haben wollt? Wenn ihr nicht mehr könnt vor lauter Geilheit... aber leider niemand da ist, mit dem ihr gemeinsam eure Lust ausleben könnt... *snief*

Wenn ich dann nicht bekomme was ich brauche, vergeht es mit ein bisschen Ersatz vielleicht kurzweilig, aber dann habe ich immer wieder über den Tag verteilt das starke Bedürfnis nach Sex.

Geht es auch auch manchmal so?
Huch, eben war die Antwort weg... Hoffentlich wird's kein Doppelpost.


Ja, diese Anflüge kenne ich nur zu gut.
Ich denke zwar eigentlich laufend an Sex, aber oft ist es dann auch so schlimm, dass ich das Gefühl habe, durchzudrehen, wenn ich nicht sofort einen Kerl bekomme.

Was tut man dagegen? SB hilft irgendwie auch nicht so richtig. Manchmal denke ich fast, ich sollte mir mal was verschreiben lassen (wenn's was dagegen gibt), denn es ist richtig schrecklich, wenn dieses Gefühl nicht gestillt wird. Aber andererseits bin ich ja ganz froh, alles andere als frigide zu sein. Gefällt meinem Zukünftigen sicher auch...
oh ja
ich denke das hat wohl schon jeder erlebt
egal ob Männlein oder Weiblein.
Einfach aus dem Nichts herraus und dann
muss es sofort passieren sonst kann man
an nicht anderes mehr denken.
perspektiven
... muß euch leider verraten und be(un?)-ruhigen:
wird auch mit zunehemendem alter nicht wirklich besser - eher im gegenteil!!
aber man kann es auch mal so sehen: sehr lebendig fühlt man sich dabei schon *roll* coral
Oh ja, gerade nun, wo es kalt ist und eigentlich immer dunkel...ist echt bescheiden als single...
Und wie ich diese "Anfälle" kenne...wenn gerade kein Patner in der nähe ist dann kommen Vibi und Dildo zum einsatzt.
Damit das verlangen befriedigt werden kann.
*engel2*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kenne das zur zu gut und mich überkommt es auch recht heftig. Wenn es richtig akut ist schafft SB nur vorübergehend Abhilfe und kann mir dann auch nicht mehr wirklich helfen.

Ein Mann aus Fleisch und Blut ist das einzige was wirklich Erlösung bringt, frustierend und unbefriedigend, wenn sich dann nichts auftut.
Ein Mann aus Fleisch und Blut ist das einzige was wirklich Erlösung bringt, frustierend und unbefriedigend, wenn sich dann nichts auftut.
*genau*

Ein Vibi oder Dilod hilft da meist nur einpaar Minuten... ein Mann bringt es viel besser und langanhaltender.

*engel2*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Manchmal?...sehr oft...grrrrr
*********mmel Mann
197 Beiträge
Immer wieder ..
.. gerne in Meetings. Besonders in langweiligen. Wenigstens schläft man dann nicht ein. *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
ach was bin ich froh, dass ich mein Weib geehelicht habe. Da kann ich in solchen Fällen halt gleich Abhilfe schaffen.
Aber natürlich. Ich glaube das ist menschlich und
natürlich. Wer das nicht kennt, dem fehlt etwas.
Jaja
ich glaub sowas kennt doch jeder.Bei mir ist das nur so schlimm wenn ich lange keinen Sex hatte,lange definiert als ca. 2 wochen.
Denn hab ich einfach Lust richtig ordentlich gevögelt zu werden *fiesgrins*

Wenn ich dann an was anderes denke,gehts auch erstmal wieder weg,aber sobald ich irgendwas sehe was ich in Verbindung mit Sex bringe gehts wieder los...werd ich teilweise nur schon von dem Gedanken daran feucht...

Gruß
tinchen
sobald ich irgendwas sehe was ich in Verbindung mit Sex bringe

Ich seh da ständig was... Ich kanns einfach nicht lassen den Männern auf den Arsch zu gucken *zwinker*
Aber macht nichts... ich wills auch garnicht lassen, sondern genieße den göttlichen Anblick *g*
*******man Mann
332 Beiträge
selbstverständlich
ooohh ja,
wenns ganz schlimm ist und mein Schatz nicht da , hol ich aus unserer Spielzeugkiste meine Kunstmuschi.
tf
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Oh ja, das kenne ich.
Besonders die Phase vor und während den Tagen.
Aber ich genieße es *zwinker*
merkwürdig ????????

warum schreien dann immer alle"der mann denkt nur mit seinem schwanz" ?

die frau auch vieleicht mit ihrer "muschi" ?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, das würde ich nicht sagen.
Meine Geilheit und die dazugehörige Fantasie spielt sich in meinem Kopf ab *zwinker*
ist das etwas anderes ?

der mann versucht nur dieses real werden zu lassen,grins !
****t87 Paar
1.266 Beiträge
mmmhh ich genieße es *zwinker*
Ja, ich kenne das auch. Mit zunehmendem Alter wird es bei mir eher schlimmer... *lol*
ja diese Anflüge von Geilheit kenne ich. Besonders morgens. Aber nach in paar mal SB ist das auch schon gelöst. Man lernt einfach damit umzugehen wenn man lange schon Single ist *zwinker*
Man lernt damit umzugehen? Hmm...

Nein, ich nicht. Ich könnte es mir mehrmals am Tag selbermachen, es befriedigt mich nicht so wie der Sex mit einem Mann.

Mir fehlt da einfach der Rausch, die Leidenschaft...
******rot Frau
13.146 Beiträge
damit umgehen lernen? nee

mir gehts da wie Shelly und ich bin schon längere Zeit Single ...
Naja vielleicht seht ihrs einfach anders weil ihr vielleicht schon Partner hattet und ich noch nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.