Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippelorgy34
Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Geilheit & steife Nippel

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Geilheit & steife Nippel
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?
oder was macht Ihr?

Ich streichel mit dem Fuss zart das Gaspedal meines 6 Zylinders und spiele dann mit dem Stern auf der Bahn gemeinsam bei 270 km/h.
*********wheel Mann
180 Beiträge
Kenne ich nur zu gut
Bin ebenfalls täglich mehrmals erregt und brauche mindestens einen Orgasmus pro Tag, ansonsten fehlt mir was. Vielfach spiele ich auch mit meinen Nippel bzw. nutze Klammern oder ähnliches für das Spiel mit den Nippel. Für den Orgasmus selbst nutze ich auch verschiedenste Toys.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Diese tägliche Geilheit macht mich manchmal fast wahnsinnig vor Erregung.

Ich stelle es mir toll vor, wenn ich täglich ein "Nippel Saug Date" hätte. Also wie ein täglicher Termin den man abzuarbeiten hat.
Der Mann kommt täglich zu mir, ich präsentiere Ihnen meine freigelegte Brust, er saugt an meinen Nippeln, bringt mich zum Orgasmus und kann wieder gehen. *wow*
*********wheel Mann
180 Beiträge
@*******ady, sehr schön, wer hätte eine solche Servicekraft nicht gern.
Grübel. Die Nippel einer Frau, an denen ich sauge liebe ich und da gehe ich anschliessend nicht. Ich bleibe.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Der alte *fuchs*

Du spielst also lieber mit deinem Gaspedal und wenn du erst mal gefallen an meinen Nippeln gefallen hast, bist du nicht mehr weg zu bekommen. *kuss*

Aber so ein tägliches Nippel Date zum saugen wäre schön sehr geil!
@Nippellady
da würde ich gern mehrmals vorbei kommen. An deine geile steife und mega Nippel saugen *leck* und bespielen. Ich bin mehrmals am Tag geil, aber deine steife Nippel machen mich geiler.
@Nippellady
Es wäre auch geil ein ganzen Tag miteinander. und immer wieder mal die nippel zu saugen:im auto, im wc in restaurant, in umkleide, in wald. abdns, nacht.,findest du nicht auch? es wäre auch geil, wen dadurch der mann steifen Schwanz bekommt und auf die steife Nippel sein sperma spritzt und massiert
Die tägliche Geilheit ist mir ebenfalls gegeben.

Ich würde am liebsten jeden Tag an Rundungen Spielen, Massieren, Saugen sowie die Frau glücklich machen.

Es gibt doch nichts schöneres als Frauen mit tollen Brüsten, geilen Nippeln eine Körper zum anfassen zu Befriedigen.
wenn du erst mal gefallen an meinen Nippeln gefallen hast, bist du nicht mehr weg zu bekommen. *kuss*


*nein*

Dazu müsste ich erstmal an dem Hirn und Herz der betreffenden Frau und ihrer Seele gefallen finden.


Mir war nicht klar, dass es konkret um die Nippel der TE geht.
Unbekannterweise muss ich daher dankend ablehnen.
Wo ist das Problem.....
.....wir kommen aus der gleichen Stadt und ich bin mobil; ein tägliches Nippel-Date würde nicht nur Dir Lust verschaffen *g*

Liebe Grüße
Andreas
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja meine Nippel sind jetzt nicht wirklich erogene Zonen an mir aber so ganz Grundsätzlich zähl ich wohl auch zu den Personen die es einfach genießen können sich selbst intime zu berühren und das nicht nur um sich den Druck von der Palme zu wedeln.

Was und wie ist dabei immer Lust und Launen abhängig und kann von einfach nur Eier kraulen bis Penetration von Penis und Hintertürchen zu gleich gehen.

wie auch bei gutem Sex, immer das selbe ist langweilig *zwinker*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere täglich steifen Nippel gib uns heute... *nachdenk* Nee, dann lieber doch nicht. *nein* Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden, was ihn glücklich macht, mir persönlich wäre die tägliche Geilheit einfach viel zu stressig...

Nichts gegen Lust & Sex im Allgemeinen, alles prima - aber täglich? Ich glaube, langfristig würde sich das doch total abnutzen, oder? Ob jetzt ein "Nippel-Date" oder etwas anderes, was jeden Tag (geplant) stattfindet: ne kurze Zeit mag das ja witzig sein, aber zumindest bei mir käme recht schnell ein Punkt mit "och nö, schon wieder".

Neben dem Sex und der Lust bietet mir das Leben noch so viele andere Reize, die ich ebenfalls mitnehmen und genießen möchte - und die mich scheinbar von der täglichen Geilheit ablenken. Und wenn Sex gewissermaßen etwas besonderes und ungeplantes bleibt, ist es für mich viel schöner. D.h. natürlich nicht, dass ich es unbedingt besonders selten möchte, aber halt auch definitiv nicht täglich. *zwinker*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
naja...
so wie manche "täglich" von einem murmeltier begrüsst werden

naja...

aber "täglich"?

grundsätzlich mag ich diese sexuelle variante sehr
(falls es jemand wissen möchte *rotfl* )

aber NICHT "täglich"...

da ginge ich mir selbst wohl tierisch auf den geist...
Ganz unterschiedlich
Es gibt Wochen da liegt die Erregung meinerseits bei 0 und dann wieder Phasen an denen ich es mit mehrmals am Tag machen. Besonders jetzt wo es wärme wird kommen bei mir die Frühlingsgefühle hoch *anmach* *sextoy*

Da kann es auch Mal sein dass ich am Morgen den BH vergesse *zwinker*
Täglich.....
brauche ich das und mache es mir selbst
****emi Frau
792 Beiträge
Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr

Nö.

Wenn, dann lasse ich meine Nippel bespielen.

Aber gut, dass ich es nicht täglich brauche. Sonst hätte mein Freund eine Menge zu tun *umfall*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ady:
Tägliche Geilheit & steife Nippel
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Ich find es ja ganz schön, wenn Mann an meinen Nippeln spielt, wirklich geil macht mich das nicht. Deshalb bespiele ich sie auch nicht selbst. Aber mein Sextoy muss trotzdem manchmal herhalten, allerdings bespiele ich damit andere Regionen. *lach*
Täglich ?
Lach... dann würde das Nippel-Date zum Nippel-Gate.
Nee, die Abwechslung ist die Würze des Lebens für mich.
Himmel ... Der Frühling ist ausgebrochen ... zur Ergreifung und Festsetzung desselben werden zur Belohnung Saugnäpfe verteilt ... *top* ... *grins*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
aber täglich???

ich glaube, ich hätte gar keine nippel mehr...
*********rippe:
aber täglich???

ich glaube, ich hätte gar keine nippel mehr...

Da gibt es bestimmt was von Ratio*Piep
Gute Besserung! *wink*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Da gibt es bestimmt was von Ratio*Piep
Gute Besserung! *wink*

zum nachwachsen?

aber da könnte ich ja dann auch nicht mehr - ne zeitlang - jeden tag

da wäre ja dann nix mehr

*rotfl*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Bitte nicht alles...
abnutzen liebe "Quasselstrippe"
Das wäre so jammerschade😢😢

Gruß und Sonntags 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.