Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die einen oder anderen gerne einen Prosecco bzw. Drink nach dem anderen gönnen, bevor sie dann völlig hemmungslos ihre Geilheit auf den Matten austoben.

Wie haltet Ihr es mit dem Genuss von Alkohol im Bezug auf das Ausleben Eurer Gelüste?

Verzichtet Ihr sowie ich auf jeglichen Alkohol, denn ich möchte nichts tun, was ich nicht auch nüchtern genießen kann .. oder kippt ihr auch gerne ein paar Gläschen um "lockerer" zu sein und um Euch Eurer Lust hingeben zu können?

Und wenn ja, wieso?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trinke keinen Alkohol.

Zum einen sollte ich das nicht, um Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten zu vermeiden, zum anderen will ich zurechnungsfähig sein, gerade wenn ich mich mit jemandem treffe, wo das Wort Sex im Raum steht.
Ich würde auch nicht mit jemandem schlafen wollen, der angetrunken ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ganz einfach...Alkohol ist jetzt ja nicht gerade potenzfördernd, deshalb 0 Promille!
Aber da ich sowieso nur 3 mal im Jahr was trinke ist das auch kein Problem.
Wenn man Alkohol braucht, damit die Hemmungen fallen, dann hat man ein Problem!
*****lie Frau
1.063 Beiträge
Alkohol läßt bei vielen zwar die Hemmschwelle sinken, aber er killt eher die Lust, als das er sie fördert.

.....daher ist Alkohol für mich sowieso nur ein seltenes und wohl dosiertes Genussmittel und spielt für mich beim Sex keine Rolle...für bestimmte Praktiken ist eh komplette Nüchternheit Pflicht. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Ich trinke im Club
Mäßig Alkohol - d.h.
einen Aperol spritz
Oder Ramazotti
Oder Gin Tonic

Aber nicht, weil ich es brauche, um lockerer zu werden.
***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich habe Frauen beobachtet, die nach 15, 20 Gläser Prosecco dann wirklich jedem Mann an die Wäsche gegangen sind ... ergo auch Männern, von denen ich mal annehme, sie würden sie nüchtern nicht anschauen .... fast hatte es denn Anschein, Hauptsache gevögelt ... egal mit wem.

Da ich nichts trinke, denn ich weiß, dass ich mit einem passenden Mann alles auch ohne Alkohol genießen kann, habe ich mich gefragt ... wie viel wohl Alkohol brauchen, um sich ihre Lust zu genehmigen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Alkohol ist da wohl eine der schlechtesten...
und ungesündesten Möglichkeiten!
Es turnt ab,
und lallende schwankende Menschen sind für uns der Erotikkiller Nr. 1!

Viele holländische Scwinger sind da schon deutlich einen Schritt weiter.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Wenn ich gewusst hätte
Dass es in diesem Thema nun darauf hinausläuft, für geringen Alkoholkonsum einem Alkoholikerbashing ausgesetzt zu werden und unter den ganzen frommen Abstinenzlerbeiträgen als Schlampe hingestellt zu werden, die es besoffen mit jedem treibt, hätte ich wohl gar nichts hier geschrieben.

Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nach einem Glas Alkohol, das sie genießen, weiterhin verantwortungsvoll mit sich und ihrem Körper umgehen, ohne gleich mit solchen Unterstellungen zu kommen?
***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Bjutifool


Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nach einem Glas Alkohol, das sie genießen, weiterhin verantwortungsvoll mit sich und ihrem Körper umgehen, ohne gleich mit solchen Unterstellungen zu kommen?


dass ist von mir auch nicht gemeint gewesen. Ich habe explizit an die Situationen gedacht, wo sich User bewusst so viel Alkohol genehmigen, dass sie eindeutig betrunken sind ... nicht an die Schilderung Deiner Situation.



Wer sich selber kennt und weiß, wo seine Grenze ist ... dass ist etwas ganz anderes.


Mir ging es eher darum zu erfahren, wieso man diese Dinge nicht auch ohne Alkohol so ausleben kann und ob man am nächsten Tag Reue verspürt ....
*******ust Paar
5.573 Beiträge
mit einem passenden Mann alles auch ohne Alkohol...
alles geniessen können...

Hört sich toll an.
Kann ich auch.
Jedes Jahr ne neue Frau,
ab und an nen neuen Mann
und die Libido fährt Achterbahn.

Die Kunst ist mit SEINEM Mann und SEINER Frau
auch noch nach zig Jahren geilen Sex zu haben.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trinke selber meistens nicht, weil ich oft mit dem Auto unterwegs bin.

Ansonsten brauche ich keinen Alkohol für Lust, aber für den Genuss trinke ich auch mal ein Gläschen ...*g*
***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst ist mit SEINEM Mann und SEINER Frau
auch noch nach zig Jahren geilen Sex zu haben.


darum geht es aber nicht. Nicht jeder möchte in einer festen Beziehung leben und nicht jeder hat das Glück den passenden Partner zu finden ... dass möchte ich gar nicht werten.

Mir geht es rein darum, ob die Lust manche Phantasien auszuleben (die man sich nüchtern vielleicht verbieten würde) ... oder vielleicht pure Geilheit ... Alkohol bedingt um sich dieses selber zu genehmigen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir nicht. Da geht alles auch ohne.

Volltrunken geht ja sowieso gar nichts.
Ich brauche sicher auch keinen Alkohol,..
um Spaß zu haben.

Und das unabhängig ob es sich dabei um eine Tanzveranstaltung oder ein Date handelt.

Mal 1! guter Single Malt oder Grappa zu einem tollen Dinner oder 1 Glas guter Wein ist OK, aber ich muss mir sicher keinen "Mut antrinken", oder gar "Vorglühen und dann zuschütten".

*sorry* das wäre ganz sicher nichts für mich!
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich bevorzuge Nüchternheit in Clubs und privaten Treffen, bei denen Sex möglich sein könnte. Ich bleibe lieber bei vollem Bewusstsein und habe einen harten Schwanz, als dass ich da benebelt mit ner laschen Wurst rum mache.
Bei privaten Treffen käme ich mir zudem schlecht vor, wenn ich mir vorstelle, dass eine angetrunkene Frau jetzt nur mit mir Sex hat, weil sie sich mich schön getrunken hat oder ihre Hemmungen nur wegen dem Alkohol ablegt.
Es ist für uns ganz normal zu einem guten Essen einen Wein zu trinken. Auch in geselliger Runde bieten wir u.A. alkoholische Getränke an -so auch bei einem Date, was bislang auch stets und gerne angenommen wurde. Es geht um Genuss, nicht um Gelage -Dieses nochmal explizit erwähnt. Wir würden uns also weder das "Saufen" noch das Rauchen verbieten oder abwünschen lassen.
Natürlich gab es auch schon Zusammentreffen wo es sich ergeben hatte dass etwas mehr getrunken wurde, dann aber mußte keiner mehr fahren, denn Schlafmöglichkeiten haben wir zur Genüge. Mit einem Gefügigmachen, Mut antrinken oder Schönsaufen hatte es nichts zu tun -der Moment und die Situation ergaben sich einfach. Na und...?

In der Öffentlichkeit finden wir es jedoch angemessen sich entsprechend zu verhalten und den Alkoholkosum nicht Anderen zu verdeutlichen (was wir daheim auch nicht machen).

Eine unserer "Neigungsgefährtinnen" kannte wohl ihre wirklichen Grenzen nicht so sehr -was dann doch irgendwie unsexy wirkte....

In diesem Sinne: Prost *zwinker*
*********rank Mann
9 Beiträge
Klassiche Bildung
Ich halte es mit Shakespeare:
"[Drink] provokes the desire, but takes away the performance." (Macbeth II,3)

Frei übersetzt:
"Alkohol macht scharf,aber man(n) kann nicht mehr."

*zwinker*
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Ein
Klares nein zum Alkohol ist auch nach unserer Meinung das beste.
Irgendwie verhält sich, ab einer gewissen Menge, ein jeder anders
als er es normalerweise tun würde.
*nene*
****eit Mann
66 Beiträge
*********rank:
Ich halte es mit Shakespeare:
"[Drink] provokes the desire, but takes away the performance." (Macbeth II,3)

Frei übersetzt:
"Alkohol macht scharf,aber man(n) kann nicht mehr."

Da schließ ich mich doch mal an. Direkt proportional zueinander würd ich sagen bis zu dem Punkt an dem man nur noch schlafen will. *ggg*
*******r876 Mann
88 Beiträge
Alkohol...
ist auch eine Lösung *lol*
... und konserviert.
**********rrant Mann
368 Beiträge
Die goldene Mitte
Nichts gegen zwei Bier oder ein oder zwei Glas Wein oder dergleichen - da wüsste ich wenig gegen zu sagen.

Aber mehr ... nunja. Kann man machen, kann mal passieren, aber wenn es sein muss ... nee. Gerade beim Thema Lust. Ich selbst merke auch tatsächlich, dass Alkohol keinen guten Einfluss auf , äh, meine Liebhaber-Qualitäten hat. *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe auch des öfteren beobachtet, wie manche Frauen einen Sekt nach dem anderen hinunterkippen und dann halb bewusstlos auf der Wiese liegen. Für mich ein absolutes no-go.

Im Club genehmige ich mir max. ein Cocktail, mein Mann trinkt nichts. So habe ich noch die Kontrolle über mein Handeln und meinen Körper. Sollte der Cocktail unvorhergesehen meinen Verstand vernebeln, habe ich immer noch meinen Mann der auf mich aufpasst. *liebhab*

Ich möchte einfach keine Aktionen ausführen, die ich im nüchternen Zustand nicht auch ausgeführt hätte. *dagegen*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wenig Alkohol
Ein Gläschen ist ok aber nicht mehr, Sex ist einfach nüchtern am intensivsten !

Wenn wir abends auf einer Party waren und haben etwas getrunken, verschieben wir den Sex auf den Morgen danach
Ich trinke höchstens einmal im Jahr Alkohol um Alkohol zu trinken und kann deshalb dessen Wirkungen sicher nicht genau abschätzen, halte das Zeug aber für insgesamt einfach unschön.

Vor zwanzig Jahren nach ner Party mit zwei Mädchen angetrunken auf dem Nachhauseweg war ich total erschrocken, als ich bemerkte, dass ich sofort mit beiden schlafen würde, obwohl sie mir garnicht gefielen.

Ich weiss das Alkohol für viele Menschen sehr hilfreich ist um Sex zu haben aber etwas zu tun was man nüchtern nicht tun würde ist imho keine gute Grundlage für Sex... und ich kenne auch nur eine Person, die durch Alkohol wirklich lustiger wird, der Rest wird einfach nur betrunken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.