Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
168137332
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die einen oder anderen gerne einen Prosecco bzw. Drink nach dem anderen gönnen, bevor sie dann völlig hemmungslos ihre Geilheit auf den Matten austoben.

Wie haltet Ihr es mit dem Genuss von Alkohol im Bezug auf das Ausleben Eurer Gelüste?

Verzichtet Ihr sowie ich auf jeglichen Alkohol, denn ich möchte nichts tun, was ich nicht auch nüchtern genießen kann .. oder kippt ihr auch gerne ein paar Gläschen um "lockerer" zu sein und um Euch Eurer Lust hingeben zu können?

Und wenn ja, wieso?
 
 
12. Jan

Ich trinke keinen Alkohol.

Zum einen sollte ich das nicht, um Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten zu vermeiden, zum anderen will ich zurechnungsfähig sein, gerade wenn ich mich mit jemandem treffe, wo das Wort Sex im Raum steht.
Ich würde auch nicht mit jemandem schlafen wollen, der angetrunken ist.
Danke17x
 
 
12. Jan

Ganz einfach...Alkohol ist jetzt ja nicht gerade potenzfördernd, deshalb 0 Promille!
Aber da ich sowieso nur 3 mal im Jahr was trinke ist das auch kein Problem.
Wenn man Alkohol braucht, damit die Hemmungen fallen, dann hat man ein Problem!
Danke11x
 
 
12. Jan

Alkohol läßt bei vielen zwar die Hemmschwelle sinken, aber er killt eher die Lust, als das er sie fördert.

.....daher ist Alkohol für mich sowieso nur ein seltenes und wohl dosiertes Genussmittel und spielt für mich beim Sex keine Rolle...für bestimmte Praktiken ist eh komplette Nüchternheit Pflicht. *zwinker*
 
 
12. Jan

Ich trinke im Club
Mäßig Alkohol - d.h.
einen Aperol spritz
Oder Ramazotti
Oder Gin Tonic

Aber nicht, weil ich es brauche, um lockerer zu werden.
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Na ja, ich habe Frauen beobachtet, die nach 15, 20 Gläser Prosecco dann wirklich jedem Mann an die Wäsche gegangen sind ... ergo auch Männern, von denen ich mal annehme, sie würden sie nüchtern nicht anschauen .... fast hatte es denn Anschein, Hauptsache gevögelt ... egal mit wem.

Da ich nichts trinke, denn ich weiß, dass ich mit einem passenden Mann alles auch ohne Alkohol genießen kann, habe ich mich gefragt ... wie viel wohl Alkohol brauchen, um sich ihre Lust zu genehmigen.
 
 
12. Jan

Alkohol ist da wohl eine der schlechtesten...
und ungesündesten Möglichkeiten!
Es turnt ab,
und lallende schwankende Menschen sind für uns der Erotikkiller Nr. 1!

Viele holländische Scwinger sind da schon deutlich einen Schritt weiter.
 
 
12. Jan

Wenn ich gewusst hätte
Dass es in diesem Thema nun darauf hinausläuft, für geringen Alkoholkonsum einem Alkoholikerbashing ausgesetzt zu werden und unter den ganzen frommen Abstinenzlerbeiträgen als Schlampe hingestellt zu werden, die es besoffen mit jedem treibt, hätte ich wohl gar nichts hier geschrieben.

Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nach einem Glas Alkohol, das sie genießen, weiterhin verantwortungsvoll mit sich und ihrem Körper umgehen, ohne gleich mit solchen Unterstellungen zu kommen?
Danke61x
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Bjutifool


Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nach einem Glas Alkohol, das sie genießen, weiterhin verantwortungsvoll mit sich und ihrem Körper umgehen, ohne gleich mit solchen Unterstellungen zu kommen?


dass ist von mir auch nicht gemeint gewesen. Ich habe explizit an die Situationen gedacht, wo sich User bewusst so viel Alkohol genehmigen, dass sie eindeutig betrunken sind ... nicht an die Schilderung Deiner Situation.



Wer sich selber kennt und weiß, wo seine Grenze ist ... dass ist etwas ganz anderes.


Mir ging es eher darum zu erfahren, wieso man diese Dinge nicht auch ohne Alkohol so ausleben kann und ob man am nächsten Tag Reue verspürt ....
 
 
12. Jan

mit einem passenden Mann alles auch ohne Alkohol...
alles geniessen können...

Hört sich toll an.
Kann ich auch.
Jedes Jahr ne neue Frau,
ab und an nen neuen Mann
und die Libido fährt Achterbahn.

Die Kunst ist mit SEINEM Mann und SEINER Frau
auch noch nach zig Jahren geilen Sex zu haben.
Danke10x
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
12. Jan

Ich trinke selber meistens nicht, weil ich oft mit dem Auto unterwegs bin.

Ansonsten brauche ich keinen Alkohol für Lust, aber für den Genuss trinke ich auch mal ein Gläschen ...*g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Die Kunst ist mit SEINEM Mann und SEINER Frau
auch noch nach zig Jahren geilen Sex zu haben.


darum geht es aber nicht. Nicht jeder möchte in einer festen Beziehung leben und nicht jeder hat das Glück den passenden Partner zu finden ... dass möchte ich gar nicht werten.

Mir geht es rein darum, ob die Lust manche Phantasien auszuleben (die man sich nüchtern vielleicht verbieten würde) ... oder vielleicht pure Geilheit ... Alkohol bedingt um sich dieses selber zu genehmigen.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
12. Jan

Bei mir nicht. Da geht alles auch ohne.

Volltrunken geht ja sowieso gar nichts.
 
 
12. Jan

also ich hab in clubs noch nie gesehen, dass die gäste sich betrinken.
und 1, 2 gläser sind doch ok.
Danke14x
 
 
12. Jan

Ich brauche sicher auch keinen Alkohol,..
um Spaß zu haben.

Und das unabhängig ob es sich dabei um eine Tanzveranstaltung oder ein Date handelt.

Mal 1! guter Single Malt oder Grappa zu einem tollen Dinner oder 1 Glas guter Wein ist OK, aber ich muss mir sicher keinen "Mut antrinken", oder gar "Vorglühen und dann zuschütten".

*sorry* das wäre ganz sicher nichts für mich!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Sportrunde Hunsrück/Pfalz
      Sportrunde Hunsrück/Pfalz
      Es geht darum neue Leute in der Region Hunsrück und Pfalz kennenzulernen, die sexuell aufgeschlossen sind und
    • Akademiker
      Akademiker
      Dies ist eine Gruppe für Menschen, die sich im Spannungsfeld zwischen Karriere und Lust bewegen.
    • Lust auf Genuss
      Lust auf Genuss
      Ein privates Umfeld gleichgesinnter Genussmenschen schaffen, regional begrenzt plus/minus 60 km um Aachen