Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?330
Immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diese Anflüge von Geilheit

*******0909 Paar
131 Beiträge
Ohhh jaaa....
Ich bzw wir kennen dieses Gefühl echt zu gut.
Es ist dann echt so das man es jetzt sofort auf der Stelle treiben will, aber leider gehts nicht immer.
Aber wie schon einige schrieben der liebe Gott hat uns zwei gesunde Hände gegeben und die schaffen problemlos und schnell abhilfe *zwinker*
Manchmal schreib ich meinem Süßen dann auch eine SMS mit meinen Gedanken die grad in meinem Kopf rumschwirren um ihn an meiner plötzlich auftretenden Geilheit teilhaben zu lassen. *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
Wer kennt es denn nicht?
Und am schönsten ist es, wenn man dem Gefühl dann auch sofort nachgeben kann und nicht in der Uni oder auf der Arbeit sitzt...
*******e82 Frau
16 Beiträge
oh jaaaa
das phänomen hatte ich gestern erst und zwar richtig derb...

ich wollte grad ein mein auto einsteigen, als ich eine sms bekam.
ich mach sie auf und beim lesen des ersten satzes (inhalt wird jetzt nicht verraten *schweig* ) hatte ich voll den blitzeinschlag zwischen meinen schenkel...

ich konnte, und wollte, an nichts anderes mehr denken. zum glück bin ich heil zuhause angekommen.

und naja, da ich sowie so duschen musste, hab ich meiner geilheit eben nachgegeben *ggg*
******ver Mann
684 Beiträge
ich mag frauen, die sich SB eingestehen können. schade, dass viele frauen nicht zu ihrem körper stehen können...
******aar Paar
329 Beiträge
Das habe ich extrem...
...oft..meistens dann auch an orten (Büro) wos..ziemlich schwieirg ist, dann zumindest mit sich selbst Spass zu haben..g..aber wenn mich dann später nochmal die Lust überkommt und mein Holder zb nicht da ist..spiel ich halt mit mir selbst...;)
******ver Mann
684 Beiträge
GEIL!
GEIL!
Oh ja! Ist mir durchaus bekannt! Und immer dann ist mein Freund nicht da. Und wenn er dann Abends von der Arbeit kommt ist er gerade an diesen Tagen müde... oder wir haben dann Sex aber ich komme einfach nicht.... Da könnte ich durchdrehen!!!
*********eKiss Frau
259 Beiträge
ooohja klar, kennt wohl jeder *zwinker*

ich dreh dann echt manchmal durch, kann nicht schlafen, welz mich im bett hin- und her. Hab schon längst mein Spielzeug rausgeholt..aber nix hilft. SB hilft für nen Moment, aber wirklich befriedigen tut es mich nicht...ich brauch dann immer einen Mann und dann genau, wenn er nicht da ist...=(
Also...
Ja so geht es mir auch ab und an *g* Gegen dieses Gefühl kommt man dann auch nicht mehr an *g* Entweder müssen die Toys herhalten oder mein Freund wird dann überfallen *zwinker*

LG
S
oh ja dieses gefühl ... ich kenn das nur zugenüge. das blöde ist aber wenn man auf arbeit hockt oder im zug sitzt oder sonst irgendwo wo man keine abhilfe schaffen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.