Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi?44
Hey leute. und zwar weiß ich nicht, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Männer ....

Wenn ich als Mann mit einem Mann Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
Bi-Sex ohne Zärtlichkeit und Küssen ist eigentlich wie Selbstbefriedigung.
Im Prinzip ist das also schon mal nicht schlecht.
Wenn Sympathie da ist, oder vielleicht noch mehr, dann sind Streicheln, Küssen, Kuscheln für mich das Non Plus Ultra. Erst dadurch wird es erfüllender supergeiler Sex.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das Problem ist einfach, das viele Männer Zärtlichkeiten oder Küsse ablehnen, weil sie denken, das wäre eine rein schwule Sache, zumindest sind das die Ausreden die wir hören "Ich küsse keine Männer, ich bin doch nicht schwul!" *roll* Ja, sowas ist so Komplexe beladen, das tut schon richtig weh *gr* Nichts gegen Menschen, die generell Probleme mit Zärtlichkeiten haben (obwohl ich ehrlich denke, dass da auch was nicht stimmt, wenn man Probleme hat, Streicheleinheiten zuzulassen).
Wir lehnen grundsätzlich den Kontakt zu Männern ab, die nur zur Frau zärtlich sein wollen. Ich selbst als Frau finde es ziemlich unverschämt meinen Mann so auszugrenzen und mit mit einem abfälligen "Küssende Männer sind schwul" so abzuwerten (ich finde Homosexualität nicht schlimm aber anscheinend so manch anderer, der uns das schreibt). Entweder man ist zu uns beiden genauso nett oder man kann es gleich vergessen. Ich achte zwar nicht peinlichst genau auf die Waagschale aber so ein offensichtliches Ungleichgewicht nur aufgrund fehlender Fähigkeit selbstständig zu denken und urteilen zu können, kann ich echt nicht ab.
Genauso wenig mögen wir nur schwanzgeile Männer oder so welche, die eigentlich nur mal an eine Frau ranwollen und eben keine Solodame abbekommen. Die männliche Bisexualität ist für uns eine Leidenschaft und keinesfalls eine "Notlösung" und wir möchten auch, dass dies unser Gegenüber genauso sieht.
Zudem frage ich mich ernsthaft, wie man auf so einen Quatsch kommt Zärtlichkeiten und Küsse unter Männern als eine rein homosexuelle Eigenschaft einzustufen?! Mein Mann ist jedenfalls bisexuell, das weiß ich aus sicherer Quelle *cool* und küsst trotzdem gerne hübsche Jungs. Warum auch nicht?

Sollte sich hier her mal ausnahmsweise ein zärtlicher Mann zwischen 18 und 29J. verirren, darf er sich natürlich gerne bei uns melden. *baeh* Entfernung ist uns inzwischen auch nicht mehr so wichtig.
******_zh Mann
19 Beiträge
dem Kommentar zuvor ...
... find ich ganz toll und kann mich den Aussagen so auch anschliessen.
Danke *g*
Vielen Dank für Eure Antworten
Hey, da bin ich ja total überrascht, wie viele abgestimmt haben und auch wie viele Kommentare kamen. Bis jetzt haben 137 User abgestimmt und wie Streunerin schon vor einigen Tagen schrieb, lehnen etwa die Hälfte der Männer Zärtlichkeiten beim Sex mit einem Mann ab. Wenn es so ist, ist es so, da will ich gar nichts kommentieren. *roll*
Nur eine verschwindene Minderheit sucht gerade auch Zärtlichkeit, wenn sie Sex mit einem Mann hat.
Nun ja, und knapp die Hälfte sagt, "ich nehme wie es/er kommt!" *ggg*
Das stimmt mich hoffnungsfroh, dass viele Männer auch offen sind, was denn da passieren kann und wahrscheinlich hängt es dann von dem Typen, der Situation, der eigenen Stimmung usw. ab, was mann zulässt und was mann will bzw. sucht. Vielleicht hat Streunerin Recht, dass von diesen Männern aber nur die wenigsten dann auch Zärtlichkeiten wie Küssen, Streicheln etc. wünschen.

Puh, da kann ich nur sagen, dass ich mit meinem JC Freund hier wohl das große Los gezogen habe..., denn ich gehöre zu den wenigen, die neben dem knalligen Sex auch die Zärtlichkeiten und das Küssen lieben. Aber auch ohne diese Umfrage wusste ich schon, dass er mein 6er im Lotto ist. *zwinker*

Nun hätte ich noch eine Frage: In einem anderen thread hatte ich gelesen, dass Männer schrieben, dass sie beim Sex mit Männern auch sehr auf anal passiv bzw. aktiv scharf sind und das gern und ausgiebig praktizieren, sie aber Küssen ablehnen, das sei doch zu intim! Kann mir das jemand erklären? Anal aktiv und vielleicht sogar noch mehr passiv, ist doch mit das Intimste, das ich mir vorstellen kann. Wieso ist Küssen da noch intimer? Ich will nicht sagen, dass Küssen keine intime Angelegenheit sein kann, aber kann mann das abwägen?
Danke!
also ehrlich gesagt, mag ich das küssen mit einem anderen mann auch nicht besonders, zumindest nicht das küssen von mund zu mund, vielleicht stören mich die stoppeln, aber wer weiss vielleicht findet sich ja noch einer, wenn die chemie stimmt gefällt mir zungenspiel am hals und an den ohren schon und einmal da habe ich einen älteren sehr gepflegten gut rasierten mann getroffen, von dem habe ich mich auch küssen lassen, aber meistens ist es nicht so mein ding, dabei lasse ich mich gerne ab und an fi...
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich küsse gern
selbst wenn der andere bart oder stoppeln hat.
sowie die lippen sich berühren und die zunge eindringt ist das drumherum doch vergessen.
Bin generel ein Küss muffel ;-)
wie die Überschrift von mir schon aussagt Küsse ich
generel nicht sehr viel ( wobei meine Süße sich da schon sehr beklagt
hat ) *rotwerd* Habe das bi bis jetzt auch noch nicht ausgelebt und würde einen Mann wohl auch nicht Küssen wollen . Für mich wäre es nur der reine Sex den ich einmal mit einem Mann erleben möchte .

Gruß Markus
******_zh Mann
19 Beiträge
geschehen lassen
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen eine Mann zu küssen ... neh, bloss nicht.
aber beim austauschen von Zärtlichkeiten die immer wilder wurden, hat es mein Freund es angedeutet, dass es will und ich habe es geschehen lassen. *zwinker*
In diesem Moment fand ich es sehr anregend. *rotwerd*


Es kommt nach meiner Meinung auf die Situation an (wie schon zuvor schon mehrmals geschreiben), denn direkt suchen würde ich es auch nicht.

Grüsse Thomas
schließe mich der mehrheit an...
... zärtlichkeiten wie z.b. küssen kann ich mir nur mit frauen vorstellen.
bei meinen bi-erfahrungen stand daher der sex im vordergrund. aber trotzdem wurde da "zärtlich" miteinander umgegangen. sonst machts ja auch keinen spaß.
Nur um Sex
also mir (Mann), geht es beim sex mit einem mann nur um den sex. zärtlichkeiten, küssen und so weiter ist meine freundin da.

einfach abgestimmte beziehung. sie ist auch immer bei dem sex dabei und macht mit. einfach geil! *zwinker*

lg jungespaar25u21
****uo Mann
11 Beiträge
Was hat denn das mit dem Geschlecht zu tun???
Vielleicht hat Küssen etwas mit Treue zu tun, denn die meisten Threads waren ja von gebundenen Männern...aber bei Zärtlichkeiten mit Männern gehört der Kuss auf den Mund für mich genau so dazu, wie bei Zärtlichkeiten mit Frauen...!
na ja ist schon
so das ich es beser und schöner finde wenn es keine einschränkungen gibt - also auch streiheln und küssen mit inbegriffen sind- aber in der realität sieht es so aus das viele das gar nicht möchten - was aber für mich nicht bedeutet das ich auf ihn dann keine lust habe. es gibt ja auch paare die das küssen auch nur mit ihren partnern ausleben und es den mitspielern nicht gestatten. und dann hat das ganze ja auch etwas mit vertrauen zu tun, und das braucht halt seine zeit bis es hergestellt ist.
aber generell finde ich ein hemmungsloses durcheinander der köroer schon sehr geil
ÖLSPIELE und dann körper aneinander reiben - fliesen und sich fallen lassen *wiegeil*
*******asti Mann
10 Beiträge
mhm ...
interessant würde ich es wirklich finden es mal mit nem mann zu tun. oder halt mfm, so das ich auch mal bei ihm züngeln darf *zwinker*
küssen hab ich schon hinter mir, auch mit etwas leidenschaftlichem streicheln (war aber mehr oder minder gespielt und küssen konnte er überhaupt nicht XD). so dolle war es nicht, was aber denke ich eher am typ lag, nicht an der situation/aktion selbst.

küssen muss nicht sein, es ei denn am körper.
alles andere (liebkosen, oral, anal usw.) gerne =)
ich bin da recht aufgeschlossen und außerdem möchte ich auch mal einen schw*** im mund haben *zwinker*

mein kleiner fetisch spielt da aber keine kleine rolle, sollte schon gerne dabei sein, muss aber nicht. ist halt nur das ich dabei dann riichtig rattig werden würde ^^° [b]schäm[/b]

mfg der Basti
Also Zärtlichkeit steht natürlich im Vordergrund ,das gehört zum Sex dazu.Aber auf den Mund küssen wäre nicht meine Sache. Ansonsten kann man den gesamten Körper mit dem Mund verwöhnen.
****16 Paar
3 Beiträge
Die Situation entscheidet und die Sympatie
Ohne Zärtlichkeit geht natürlich garnichts, das gehört zum Sex dazu. Wenn man den gesamten Körper mit dem Mund verwöhnt, gehört der andere Mund auch dazu. Ob mit Bart oder ohne. Aber das soll bitte jeder mit sich selbst ausmachen, Hauptsache man(n) hat Spass dabei.
******r01 Paar
26 Beiträge
küssen
Na, mir geht es nur um wildes rumgeknutsche, das wäre halt net mein Ding. Natürlich gehört Zärtlichkeit zum Sex auch dazu!
Nur Sex
Hallo, mir geht es bei einer Bi Verbindung mit einem Mann wirklich nur um geilen "anderen" Sex, den ich mit meiner Liebsten nicht haben kann.

meine Homepage - http://www.koalaswim.de
******004 Mann
155 Beiträge
Meine Bi-Veranlagung
steht nicht einfach so isoliert da. Sie ist gepaart mit einer eher devoten Haltung und näher dem Vollzug anstatt der Zärtlichkeit.
Soll aber jeder so machen, wie es ihm am liebsten ist.
*******anne Paar
13 Beiträge
...dann sollte meine Frau dabei mitmachen!
Ich hätte schon große Lust mit einem zweiten Mann meine Frau zu ...!
zwischendurch würde ich gern den Schwanz des zweiten blasen und was dann noch passieren kann *rotwerd* , hängt von allen drei ab *baeh* .

Der zweite Mann wird noch gesucht!
anne (m)
*****8bi Mann
3 Beiträge
alleine die Vorstellung
einen Mann zu küssen, war für mich bisher nicht denkbar. Was mit Sicherheit mit der damit verbundenen "bösen" Homosexualität zu tun hat. Zumindest so wird sie ja immer dargestellt.

Allerdings glaube ich mittlerweile, dass wenn die Sympathie passt und der Faktor "Geilheit" groß genug ist, auch dieses kuscheln und küssen für viele Bi-Männer kein Problem mehr darstellt.

Wie bereits mehrfach genannt, probieren und eigene Erfahrungen sammeln. So werd ich es machen ...
******004 Mann
155 Beiträge
Es ist der Reiz
des anderen Geschlechtes, der jedesmal ein anderes Gefühl erzeugt. mir ging es jedenfalls so. Ich war eine ganze Zeit damit beschäftigt immer neue Eindrücke zu verarbeiten. Jede Bekanntschaft lieferte eine neue Perspektive. Einer zog mich gerne aus um mich zu baden. Er stand einfach angezogen neben der Wanne und badete mich einfach. er liebte es , wenn das Wasser sehr warm war, dann hing der Eierbehälter sehr weit herunter. er wollte einfach sonst nichts. Der Nächste erwartete mich schon nackt unter dem Bademantel, für ihn war es einfach die Befriedigung die zählte. Ein anderer zog mich aus und stellte mich seinem Freund in der Küche vor. Vielleicht haben mich gerade diese verschiedenen Erfahrungen immer neugierig auf andere Bekanntschaften gemacht. Dieses Kribbeln ist auch heute noch da.
******bln Mann
113 Beiträge
Nicht ohne Zärtlichkeit
So richtig schön wird es für mich, wenn viel Zärtlichkeit - und dazu gehört für mich auch langes und intensives Küssen - dabei ist. Sich fallen zu lassen, den anderen einfach anzunehmen, hinzuhören und hinzuspüren, das macht für mich viel aus.
Ja, ich hab es auch schon erlebt, wir haben uns gegenseitig einen 'runtergeholt und wenn er ganz total mutig war, hat er ihn mir kurz geblasen - das ist dann kurz geil aber eben nur kurz.
Ist Küssen unter Männern schwul ? Für mich ist es bi. Ich geniesse ja auch Sex mit Frauen und da ist mir Zärtlichkeit genauso wichtig.
******ore Frau
4.527 Beiträge
....einfach mal ausprobieren
Ich ( m ) habe vor einiger Zeit für mich selbst beschlossen, meine Bi-Phantasien in die Tat umzusetzen. Ich bin ziemlich unbedarft an dieses doch sehr aufregende " Experiment " herangegangen. Es gab für mich gedanklich keinerlei Einschränkungen, ich wollte es so hinnehmen wie es
kommt. Streicheleinheiten, Küssen, OV - aktiv, passiv - habe ich sehr genossen.
Dadurch,dass es für mich im Vorfeld keinerlei gedankliche Grenzen gab,
konnte ich im Nachhinein für mich feststellen, dass es für mich genau die richtige Einstellung war.
Bei meinen nächsten Erfahrungen werde ich genauso wieder handeln.
****ika Mann
75 Beiträge
Ich mache gerade erste Erfahrungen mit einem anderen Mann. Wir haben uns zum kennenlernen viel Zeit genommen. Ich mag ihn sehr, weshalb ich auch gerne Zärtlichkeiten mi ihm austausche.

Wenn man sich mit jemandem trifft, der mal eben auf die schnelle nummer aus ist, dann bleibt ja auch kaum Zeit für Zärtlichkeiten. Ich stehe darauf nicht. Ich muss den Menschen erstmal kennen lernen, weil ich das auch ganz klar von der Sympathie abhängig mache.

Eigentlich kann ich mir ohne Zärtlichkeiten nicht vorstellen. Mann oder Frau, egal, hauptsache netter Mensch!
Es ist doch egal,
ob ich beim Sex die Streicheleinheiten einem Mann oder einer Frau gebe, und von da auch zurückbekomme.
Für mich gehören Zärtlichkeiten einfach zum Sex dazu. *troest* *knuddel* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2*

Sex ohne Zärtlichkeiten ist wie ein Sommer ohne einmal ein Eis gegessen zu haben - unmöglich.

Viele nackte Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.