Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln

Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln
Hab da mal ne frage....hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi erfahrung machen oder machen wollen alles mit kuscheln zu tun hat...immer zärtlich?? Warum ist das so?
Bei mir ist das net so..wenn ich eine bi erfahrung mache dann hat das nix mit kuscheln zu tun..sondern nur mit geilheit und dies auch ausleben..
Wie seht ihr das?
Geht es darum das viele Frauen diese zärtlichkeit bei den Männern net kriegen und das bei ne Frau holen? Oder woran liegt es?
Oder ist es einfach so eingeprägt worden das Frauen immer nur zärtlich sein dürfen und nur kuschelsex haben dürfen?
Wie seht Ihr das?

Price
**********oness Frau
41 Beiträge
Stimmt...
... hatte da noch nie drüber nachgedacht wie ich es mir vorstelle wenn ich an ne Bi-Erfahrung denke,.. bzw mir ist noch nie aufgefallen dass ich diese nur mit purer sinnlichkeit und zärtlichkeit verbinde.... *zwinker*
obwohl ich normal schon auch auf härteren sex mit männern steh...hm.. weiß ned an was des liegt.. vielleicht weil ein frauenkörper die sinnlichkeit und schönheit repräsentiert *zwinker*
wobei wenn ich an nen 3er mff denk, dann die frau schon auch dominant und somit nicht mehr im bilde des sinnlichen und zärtlichen stünde *zwinker*
hm auf jedenfall mal interesannt darüber nachzudenken *zwinker*
gutes topic aufjedenfall!
dankeschön:-)

Ja das ist es gerade..bei mmf gehen die mädels meistens ab wie ein zäpfchen*ggg*
Und wenn es um ff geht sind sie so.........langsam.......obwohl es ja auch sex ist.....
Das geht mir net in den schädel rein..
Oder liegt es daran das gerade wenn es zb ffm ist, das die die typen net erschrecken wollen oder dem typ das gefühl geben wohlen das er "gebraucht" wird ??

lg
Price
Schon mal in
Erwägung gezogen, dass die Frauen ihre Bi-Neigung (unbewusst) dazu nutzen, daß zu finden worauf sie bei den Männern manchmal vergeblich gehofft haben....? Manche erweitern ihre Möglichkeiten und nutzen alle gebotenen Ressourcen um ihre Sehnsüchte (nach Zärtlichkeit) zu stillen.

Lg

Glyxkind
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darf es nicht einfach beides geben?

Mit einer Frau einfach all das ausleben, was man bei einem Mann in dieser Form nur selten kiegt?

Ich kenne viele Bi-Frauen, die auch mit einer Frau heftig abgehen. Doch auch da beginnt es meistens, da hast Du recht, eher zärtlich und sanft und sehr langsam. Warum nicht? Ich liebe beides ...

Übrigens - gaaaanz langsam ist Sex auch mit einem Mann zwischendurch auch absolut genial. Einfach mal probieren!

Die Antagharin
Also heisst das viele Frauen bi sind wegen dem kuschel faktor?? Oder wie soll ich das verstehen? Da viele Frauen das nicht beim Mann kriegen gehenn sie zu einer Frau und suchen das??
Und warum sind dann männer bi? Weil die Frau nicht blasen tut, oder nicht gut blasen tut, oder weil die mädels kein anal verkehr mögen?

Ich finde das das thema mal wirklich gut ist, gerade mal rum raus zufinden warum viele mädels bi sind....nicht alle denken so das ist klar aber wirklich viele gerade hier sehen das mit dem bi bei Frauen als kuschelersatz an....wie man gerade von den vorgänger lesen kann..und nu ist die frage warum??

lg
Price
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
hab noch so viele frauen wie hier in joy getroffen,die behaupten bi zu sein.
bei vielen ist es meiner meinung nach,nur ein bi interesse,aber nicht das,was eine lesbe oder eine "richtige" bifrau darunter versteht.

deswegen wollen diese frauen auch nur kuscheln und zärtlich sein,mehr nicht.

ich bin nicht bi,hab aber absolut keine berührungsängste mit einer frau,was bei einem treffen mit einem anderen paar ja logischerweise vorkommt.aber richtigen sex,wie lecken oder küssen,mag ich nicht mit ihnen und kuscheln kann ich gottseidank auch mit meinem mann....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Blade_Price
Diesmal antworte ich, der Mann:

Vielleicht würden ja viel mehr Männer zu ihrer Bi-Seite stehen, wenn sie dann nicht immer gleich als schwule Weicheier gesehen würden. Eine Frau wird immer besser wissen, was einer anderen Frau gut tut, und bei Männern dürfte es ähnlich sein. Aber wer will schon als schwul bezeichnet werden?

Und beobachtet doch mal im Club, wie begeistert alle sind, wenn zwei Frauen miteinander rummachen. Und wie betreten alle gucken, wenn zwei Männer auch nur mal knutschen oder sich einen blasen, das will dann immer keiner sehen.

*

Ich vermute mal, dass viele Frauen gar nicht unbedingt wirklich "bi" sind - obwohl wir natürlich alle eine Bi-Seite in uns haben, der eine mehr und der andere weniger.

Aber sie wissen, z. B. in einem Club, dass das die Männer antörnt und dieses Spiel gefällt ihnen. Außerdem holen sie sich da sicher manches, was sie von einem Mann nicht so ohne weiteres bekommen (wie z. B. stundenlanges Knutschen, Fummeln, Lecken und Streicheln). Die meisten Männer (nicht alle natürlich) wollen doch so schnell wie möglich nur rammeln. Ihnen scheint das am wichtigsten zu sein (was ich selbst sogar als Mann nicht kapiere, denn es gibt auch vieles andere, das verdammt Spaß macht), und so ist das, was die meisten Frauen über den Sex suchen, nämlich körperliche Nähe und Zärtlichkeit, bei Männer nicht zu finden.

Für die sind körperliche Nähe und Zärtlichkeit oft nur lästige Pflichtübungen, um zum Rammeln zu kommen. Oder nicht?

(Der Antaghar)
Ja da gebe ich dor schon recht, bei meinem Mann net anders....
Aber das eine Frau eher weiß was eine Frau will.....oder ein Mann weiß was ein Mann will..find ich net richtig.....mein Mann kriegt mich jedesmal zum abgang..und ich bei ihm genau so..
Klar es ist leider net immer so bei jedem....aber ich finde halt das bi bei Frauen "normal" ist und beii männer "unnormal" ist..das find ich doof..
Dazu kommt noch das gerade viele mädels die "bi" sind und nur kuschel sex wollen einfach nur ein ersatz suchen und nicht mehr.

Im Club waren wir nie, wollen wir auch net..aber weiß genau was Du meinst....

lg
Price
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
ist doch meine rede,die sind nicht bi!!!!! und das ist nicht für alle frauen normal,genauso wenig wie für männer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss nicht immer kuscheln sein...
und kommt auch ein wenig darauf an wo man sich grade befindet.

Im Club ist es einfach die Lust die in der Regel auch ohne Umschweife ausgelebt wird, privat allerdings kann es durchaus auch mal kuscheliger für den Anfang sein.
Ja aber warum?
Warum kuscheln??
Das versteh ich net..

lg
Price
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja warum
denn nicht.das ist ja auch eine art von sex und finde ich nicht als ungewöhnlich.

wer natürlich keine zärtlichkeiten gewohnt ist,der tut sich damit vielleicht schwer.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Blade_Price
Dann frag ich einfach mal zurück:

Was ist an Kuscheln so seltsam, dass Du da nachfragst?

Es ist körperliche Nähe. Man spürt die Haut eines anderen Menschen, vor allem einer Frau (die fühlt sich meistens schöner als die Haut eines Mannes). Man macht sich selbst "satt" mit Nähe.

Es ist ja nicht nur Kuscheln, meist wird ja auch gestreichelt, geschmust, geknutscht und gefummelt. Und das alles zusammen, ohne Ziel und ganz verspielt, kann manchmal wesentlich schöner und erfüllender sein als einfach nur zu ficken.

Kannst Du das nicht nachempfinden? Machst Du das nicht gerne?

(Der Antaghar)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist so seltsam daran ?
Ja aber warum?
Warum kuscheln??

Es ist eine schöne Einstimmung auf das was danach passiert.

Kuschelst Du mit deinem Mann nie bevor ihr Sex habt ?

Nichts anderes ist es mit einer Frau und wie gesagt, es ist ja auch nicht immer so.
********n_by Frau
97 Beiträge
Für mich schließt Kuscheln und zärtlich sein die Leidenschaft nicht aus. Ich brauche einen gewissen Teil Zärtlichkeit um Ausgeglichen zu sein und bei meinen Man bekomme ich das was ich mir wünsche nicht mal ansatzweise. Gerade das Kuscheln macht für mich auch den Unterschied beim Sex mit Man oder Frau aus.
Vielleicht bin ich da etwas "anders, aber wenn ich mit meinem Mann kuschel und streichel läuft das eigentlich nie zum Sex hinaus.
Ist dann eher zum Entspannen, wohlfühlen, abschalten vom Alltag...
Beim Sex gehts bei uns härter zur Sache, klar gibts ein Vorspiel, was aber auch eher "härter" und leidenschaftlicher ist!
Ich will beim Sex von meinem Mann richtig durchgev... werden,und bei einer Frau wär es dasselbe.
Harter, purer Sex.
Aber wie gesagt, mein mann kann ja auch zärtlich sein, und bei Ihm ist die Haut ja auch weich, er rasiert sich überall und pflegt dementsprechend seine Haut.
Ich will keinen hier was einreden, um Himmels Willen, mir gehts nur darum warum die Frauen untereinander meist Kuschelsex haben, ob das so eingeprägt worden ist von der gesellschaft/Erziehung?
Wie gesagt, ich respektiere jedem seine Ansicht, wär ja sonst langweilig...
Bei vielen Bi-Männern ist es zb so, das bei denen der Sex einfach "härter", leidenschaftlicher ist. Schon komisch, interessiert mich einfach.
Will ja kein Playdoyer gegen Gefühle und Zärtlichkeit aufstellen, aber zumindest bei mir ist es so das ich kuscheln und Sex auseinanderhalte, weil ich dabei so relaxt werde das ich fast einschlaf bzw es keine sexuelle erregung gibt.
Find das zwar schön und unverzichtbar, aber eben nicht geil machend.
Und küssen usw könnte ich bei einer Frau nicht so, ist für mich was emotionales, das mach ich nur wenn ich verliebt bin, wie in meinem Mann:).
Zb erklärten mir die meisten Bi-Männer/interessierten, das sie wohl nie ein Mann beim Sex küssen würden, es wäre ihnen zu schwul, und da sie Bi wären, kommt das nicht in Frage!?
Was natürlich nicht Schwule diskriminieren soll!Oder Lesben!
Ich versuch damit zu hinterfragen ob es überhaupt Bi ist, wenn man als Frau mit einer anderen sich nur "härteren" Sex vorstellen kann.
Aber schon mal danke für Eure interessanten Antworten
Price
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Blade_Price
Siehst Du, liebe Price, ich will beim Sex möglichst beides: Viel Nähe und Zärtlichkeit, sich aneinander schmiegen und aneinander reiben, schmusen, knutschen, fummeln ... das alles kann man total heiß machen, wenn's auf die richtige Art passiert. Auch eine pure Massage kann mich geil machen.

Und dann soll's aber auch richtig zur Sache gehen und kann auch mal hart und heftig sein. Und ohne dabei ordentlich durchgevögelt zu werden, wäre es für mich auch nicht "rund". Aber eben nicht nur aufs Bett knallen, vögeln, fertig - sondern ein Spiel, ein gegenseitiges Erforschen, ein Reizen und sich gegenseitig Gutes tun.

Und dazu kann natürlich auch kuscheln gehören - allerdings bei mir meistens erst nach dem Sex (so wie wahrscheinlich auch bei Euch und vielen anderen).

Wenn aber eine Frau nun mal einen Partner hat, der mit Kuscheln und so gar nichts anfangen kann, dann fehlt ihr was. Und das kann sie sich dann u. a. auch bei einer Freundin holen. Warum nicht?

Wenn zwei richtige Lesben miteinander Sex haben, geht es sicher auch heftig zur Sache. Nur neigen viele Frauen dazu, es erstmal etwas sanfter und langsamer angehen zu lassen, den Reiz und die Geilheit erst Stück für Stück aufzubauen - bis man vor Verlangen fast platzt ... und jetzt unbedingt gevögelt werden will.

Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Und wenn es bei Dir anders ist, ist es doch okay. Genieß es. Das andere ist ja nicht besser oder schlechter, nur anders. Und deshalb bist Du ja vermutlich auch keine dieser Frauen, die "ein bißchen bi" sind.

Männer fangen häufig mit Gefühlen und Nähe nicht so viel an, deshalb ist Kuscheln und all das wohl unter Männern weniger verbreitet - aber das gibt es durchaus auch, nur seltener.

Liebe Grüße von Frau zu Frau!

Die Antagharin
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hab noch was zum Thema gefunden ...
In einem anderen, neuen Thread zum Thema "Kuschelpartys" stand folgendes:

"Kuscheln bedeutet: Beim Kuscheln zeigt man seine Zuneignung durch Berührungen: jemanden zärtlich umarmen, liebkosen, schmeicheln, tätscheln. Es kann auch ein Vorspiel zum Sex sein. Beim Liebkosen dreht sich alles um Zärtlichkeit, Intimität und Zugehörigkeit, während Sex mehr mit Leidenschaft und sexueller Erregung zu tun hat.
Jeder braucht Wärme und Trost und will festgehalten werden. Es gibt einem das Gefühl, geliebt zu werden. Wenn du noch klein bist, wirst du oft automatisch von Familienmitgliedern berührt, geküsst und geknuddelt. Wenn man jedoch älter wird, kann dies immer weniger häufig geschehen."


Es gibt sogar Partys, auf denen ganz bewusst nur gekuschelt wird, weil dies alles so vielen Menschen zu fehlen scheint ...

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter?

Die Antagharin
nee ich versteh es immer noch net..gerade warum bi mädels immer nur das kuscheln wollen..heisst das das jedes oder fast jedes mädel die bi ist nur kuschlen will?
Bei mir ist das so das wenn ich zb mit meinem Mann kuschel dann ist das nie mit dem sex..da ich meistens beim kuscheln einschlafe.....aber mein Mann genau so....wir sind nunmal net die kuschel menschen...so einach ja....aber zum sex nee.....zumindest nicht bei uns.....und ich höre halt oft das gerade im joy viele mädels sagen die sind bi zum kuscheln..heisst das das die frauen nicht mit ihr kerle kuscheln können und deshalb eine frau suchen zum kuscheln?

Und warum ist das net bei typen so die bi sind??
Ich zb find es geil wenn zwei typen blasen/poppen aber kuscheln wollt ich net unbedingt gerade sehen..aber bei frauen genau so..ich find den akt an scih geil..aber kuscheln passt einfach net zu mir..mir gehts ja um die geilheit....
Aber jeder wie er/sie es für richtig empfindet..ist ahlt nur ein thema was mich mal reizt zu wissen warum....das so ist..
Ist es weil di ekerle net kuscheln können..oder ist es weil es so vorgeschrieben ist..bzw von der gesellschaft her..da es ja normal ist das zwei frauen kuscheln aber wenn mehr lauft oder es härter zu geht es nicht mehr normal ist??

lg
Price
****ity Paar
16.585 Beiträge
blade price
ich glaube,es waren jeden menge gute beiträge jetzt hier in diesem thread bezüglich auf deine frage.

sucht euch doch einfach welche die genauso drauf sind,wie ihr und gut ist.

das hier dreht sich ja nur noch im kreis..... *blabla*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verstehe ich auch nicht....
es wurde ja auch schon geschrieben das es nicht immer Kuscheln sein muss.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Blade_Price
Mit der Gesellschaft und den Normen hat das wohl herzlich wenig zu tun, liebe Price. Ich glaube das jedenfalls nicht. Es liegt an den persönlichen Vorlieben und Geschmäckern.

Manche empfinden Kuscheln eben als langweilig - und schlafen dabei ein. Schade, aber okay.

Für andere ist Kuscheln eben schön und aufregend zugleich und alles andere als langweilig, sie saugen es regelrecht auf - und werden dabei vielleicht sogar scharf. Ist genau so in Ordnung.

Dass Männer scheinbar weniger kuscheln, hat sicher mit der Erziehung zu tun. Ich kuschle leidenschaftlich gern, und ich liebe auch Zärtlichkeit. Eine Frau stundenlang zu liebkosen und nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, macht mir (als Mann!) weit mehr Spaß als sie einfach nur hart zu vögeln - das finde ich nämlich eher langweilig. Da fehlen mir persönlich Erotik, Phantasie, Raffinesse und das Spielerische.

Als Abschluss dann vielleicht ein harter Fick - meinetwegen. Aber nicht mal das muss sein. Ich hab meiner Partnerin schon vorher so viele Orgasmen geschenkt und ihre Lust, ihre Ekstase genossen, dass ich das Vögeln gar nicht unbedingt brauche (ich muss ja keinen Dampf ablassen oder Druck abbauen oder so, ich genieße einfach den Sex, für mich ist das keine Dampfhammer-Arbeit, sondern erotischer Hochgenuss).

Und so ähnlich geht es wohl den Frauen, die halb oder ganz bi sind, denke ich mal.

Ist das wirklich für Dich so schwer zu verstehen?

(Der Antaghar)
Nö, ist es nicht:)
Nur 2 treffen gingen bisher in die Hose bezüglich FFM mit bi wegen dieser Sache:(
Ich hab doch auch geschrieben, das ich jede Meinung respektiere, ich will eben nur für mich herausfinden ob ich "unnormal" in dieser Beziehung bin!?
Meine Idee/Wusch einer Bi-Konstellation bsp. FFM werde ich wohl erstmal weit nach hinten schieben, da es glaub ich kaum ne Frau gibt die das so ähnlich sieht wie ich.
Im JC bisher auf alle Fälle nicht kennengelernt...schade:(
damit würde ich den Thread für mich hier als abgeschlossen sehen, da ich ja jetzt unterschiedliche Statements gehört habe.
Vielen dank für Eure Beteiligung
Price
....
ich genieße es mit meinem Mann zu kuscheln vor dem Sex und nach dem Sex und überhaupt kuscheln wir beide sehr gerne. Dieses Kuscheln ist für uns keine Aufforderung zum Sex, es ist auch ofmals nur ein Kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.