Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Männer ....

Wenn ich als Mann mit einem Mann Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
Eine Frage an die Bi-Männer ....
Liebe Bi-Männer,

wenn ich durch die threads lese, scheint sich bei dem Thema "Bi-Sex mit einem Mann" ein grosses Spektrum der Spielarten reiner Sex - Sex und Zärtlichkeit - vor allem Kuscheln hier zu tummeln. Was mich interessiert, ist, wie sich die Gewichte verteilen.
Es gibt alles, klar, das ist ja auch das Schöne daran, aber gibt es zahlenmässige Präferenzen?
Sucht Ihr beim Bi-Sex mit einem Mann nur den reinen Sex (wie immer mann das definieren mag)? Geht gar nichts mehr, wenn der andere Mann zärtlich wird, Euch küsst, streichelt etc...?
Oder sucht Ihr beim Bi-Sex mit einem Mann auch Zärtlichkeit und Zuneigung?
Geht der Sex vielleicht auch nur, wenn auch Zärtlichkeit im Spiel ist?
Oder sucht Ihr vor allem die Berührung, das Küssen und Streicheln mit einem Mann beim Bi-Sex?


Freue mich auf Eure Antworten!

Nils
******r01 Paar
26 Beiträge
Hallo Nils,

also mir würde es nur um den Sex gehen, weil Zärtlichkeiten würde ich doch lieber mit meiner Liebsten austauschen. Sicherlich gibt es auch die ein oder andere Streicheleinheit zu vergeben, aber küssen wäre wohl nicht mein Ding.
Denke auch nicht das ich bi bin, sondern möchte einfach nur mal dieses Gefühl auskosten und probieren.

Peter
*****e59 Mann
618 Beiträge
bi - zärtlichkeit
gewalt und dominanz lehne ich ab.
zärtlichkeit ist absolutes muß. wenn man nur gegenseitig wichst ohne zärtlichkeit kann man ganz darauf verzichten bzw. gleich allein wichsen.
wer zärtlichkeit ablehnt, hat wohl von einem mann noch keine zärtlichkeit erfahren.
Das kommt auf den Mann an, wenn er jung und unbehaart ist habe ich nichts gegen Küssen und Zärtlichkeit, dann streichel und küsse ich ihn auch überall. Bei einem Bären stehe ich da nicht so drauf. Aber die meisten Männer wollen sowieso nur geblasen werden.
Einmal hat mich jemand geküsst der einen Schnurbart hatte, das war nicht so prickelnd, das hat mich nur ganz leicht erregt.
Einmal saß mir im Bus ein junger Mann gegenüber, er hatte wunderschöne Augen und einen schönen Mund. Ich hätte ihn am liebsten auf der Stelle geküsst, ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie ich sein Gesicht streichele.
**********er_be Mann
397 Beiträge
/me wünscht sich noch mehr Männer, die abstimmen.
/me lächelt.
********tock Paar
17 Beiträge
Also es kommt auf die Situation und den Mann an. Aber abgeneigt bin ich nichts von alle dem.
Für mich
würde es dabei nur um den Sex also den Körperkontakt zum wichsen, blasen usw. gehen. Meine Gefühle gehören ausschließlich meiner Partnerin
das heißt aber ja nicht das es bei einem MMF nicht auch zärtlich zugehen kann.
kommt darauf an
beim mmf spielt ja auch gefühl eine rolle.

bin bis jetzt nur bi interessiert (anfänger) und habe es noch nicht in der realität ausgetestet. wie weit ich gehen würde und was ich unternehme, hängt von der jeweiligen situation ab.
*****rde Paar
19 Beiträge
Sex!
Küssen im Gesicht unter Männern geht gar nicht. Nee, das ist keine schöne Vorstellung!

Neeee *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
küssen -na klar
natürlich nur, wenn beide rasiert sind. ich spüren da keinen unterschied zu einer frau, die micht küßt. man muß nur in der lage sein, ganz zu geben und ganz zu nehmen.
******ust Mann
64 Beiträge
wie es kommt so kommt es...
... wenns sein muß bis es kommt

also klar, sex gehört dann dazu, soviel wie es allen gefällt, das heißt dem anderen mann, mir und meinem mädl

ich habe, das gefühl, daß es für männer eher reicht, sich auf sex zu beschrenken aber für den weiblichen part, der ja mindestens mit den augen mitgenießt, ist es schön anzusehen, wenn zährtlichkeiten ausgetauscht werden und sich die männer küssen das macht dann wiederum alle drei heiß, daher als fazit das eingangs erwähnte es kommt wie es kommt

wir freuen uns auf an uns interessierte menschen

küsse dahin wo sie besonders gut tun
zwei4lust
Zärtlichkeiten in einem gewissen Umfang schon, aber Küsse auf den Mund kann ich mir nun wieder nicht vorstellen, dass dann doch mit meiner Liebsten.
****oll Mann
28 Beiträge
Nein Küssen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zärtlichkeiten vieleicht aber da muss alles passen.

Na deshalb ist es warscheinlich so schwer was zu finden ist wie bei einer Frau auch sympathie muss da sein.

Aber küssen muss wirklich nicht sein.

Aber jeder so wie er es mag oder nicht.
*****out Mann
35 Beiträge
Also, bei meinen Treffen ging es schon mehr um Sex... Obwohl ich streicheln schon sehr schön finde...

Küssen ist schwierig, grundsätzlich würde ich mal eher sagen: nein.... Es gab aber schon die ein oder andere Situation wo sich auch das ergeben hat... und es war geil...
****ve Mann
111 Beiträge
Warum denn nicht?
Also,

ich hab' diesbezueglich ja nicht so viel Erfahrung, aber wir haben uns damals auch gekuesst. Hatte auch was. Ob das mit jedem Mann geht weiss ich nicht. Aber ich weiss eh nicht, was mit 'nem anderen Mann gehen wuerde. Kommt meiner Meinung nach auf die Situation und die Chemie an. Wenn alles passt ist vieles moeglich.
Zaertlichkeit gehoert fuer mich dazu, Gewalt nicht. UND: Die Zaertlichkeit eines Mannes ist anders, nicht besser oder schlechter, als die einer Frau *zwinker*
Man sollte vielleicht voher absprechen, was man grundsätzlich nicht mag. Aber ich denke wenn man mit einem Mann zusammen ist, ist es doch so wie mit einer Frau. Je geiler man wird, umso mehr läuft die Sache aus dem Ruder! (schön aus dem Ruder *ggg* )
Und dann ist sowieso alles zu spät!! Ich glaube kaum das einer in höchster Exstase noch darüber nachdenkt was jetzt als Nächstes garnicht geht..., *ggg* oder doch?? *schock*
*****out Mann
35 Beiträge
da...
... hast du Recht... grins
Schade
das die wirklich interessanten Männer immer so weit weg wohnen *snief*
****ve Mann
111 Beiträge
Da muss...
ich Pascha komplett zustimmen.
Irgendwann schaltet das Hirn mehr oder weniger aus und das ist auch ok so *zwinker*
Das Hirn
sollte man aber erst ausschalten, wenn man schon jemanden kennengelernt hat! *ggg* Sonst kanns böse ausgehen *roll*
Das...
.....wichtigste ist es das es allen beteiligten Spaß macht.

Für mich persönlich gehören Zärtlichkeiten eigentlich mit dazu.
Finde es gehört einfach zum Spiel mit der Lust sich langsam "hochzuschauckeln".
Das Interessante daran ist, daß viele Männer am Anfang damit ein Problem haben, dann aber merken das die Lust größer wird wenn man sich einfach fallen läßt und sich auch mal von einem Mann ausführlich verwöhnen läßt.

Grundsätzlich kommt es aber immer auf den zweiten Mann an, grad auch vom Körper her. Für mich persönlich ist ein absolutes "no-go" für Streicheleinheiten, Küsse etc wenn ich mich da durch nen Urwald auf der Brust kämpfen müßte.
höchstens vielleicht...
... den Po massieren und streicheln - wenn er schön knackig ist.
Aber sonst finde ich küssen und Zärtlichkeiten nicht so erregend.
**********er_be Mann
397 Beiträge
interessant...
Wenn man dsa Ergebnis der Umfrage ein wenig vereinfacht, dann sagt etwa die Hälfte, dass sie sich Zärtlichkeiten kaum vorstellen kann. Die andere Hälfte sagt, dass sie es nimmt, wie es kommt. Da aber nur etwa einer von zehn Männern theoretisch den Versuch wagen würde, käme nur in 5% aller Fälle Zärtlichkeiten zustande. Da aber eben jener, verschmuster Herr aber in der Hälfte seiner Zärtlichkeitsbekundungen mit Ablehnungen rechnen muss, denke ich, dass tatsächlich noch viel weniger Herren wirklich anfangen würden. Für den Sex bedeutet das wohl, dass nur ganz wenige Prozent noch zärtlichen Sex zusammen haben.

/me seufzt schwer und schaut auf ihre Kontaktanzeige.

Aber es gibt immerhin einen Lichtblick. Obwohl die Umfage ja deutlich zugunsten der Sexmonster *zwinker* ausgegangen ist, haben fast die Hälfte aller verbalen Bekundungen (Posts) für die Zärtlichkeiten eine Lanze gebrochen. Es ist also zu hoffen, dass diese Männer auch im Gespräch mit einem potentiellen Liebhaber offen zu ihren Wünschen stehen. Vielleicht können sie dann ja mehr von den indifferenten Herren, die es nehmen, wie es kommt (/me muss bei der Formulierung immer noch grinsen), davon überzeugen, wie schön Zärtlichkeiten sind, und dass es lohnt, wenn man es dazu kommen lässt *lächel*.
Zärtlichkeiten JA, Küssen NEIN
meine Bi-Erfahrungen haben mich größtenteils gelehrt, daß Bi-Männer nach dem Prinzip in der Überschrift verfahren während Gays schon auf intensivere Einheiten wie Küssen etc. aus sind.

Ich halte es auch so das ich Streicheleinheiten (also Zärtlichkeiten) weitergebe, wenn der Body gefällt (nichts Urwaldbehaartes.....g).
Küssen hab ich einmal probiert und dann nie wieder weil ich das am besten mit meiner Süssen kann und das soll auch so bleiben.

Ich gebe meinen Vorschreibern recht, das in dem Moment wo man sich Fallen läßt sicherlich beide Beteiligten den größten Nutzen erfahren da man einfach auf vielfältigerer Ebene sich austauscht, bin aber trotzdem so eingestellt, daß ich es beim Streicheln belasse.

so long
****nw Mann
22 Beiträge
trennung schwer
ich tue mich immer shwer mit den geraden trennlinien zwischen "reinem sex" und ... ja, was ist denn das andere. für mich gehört zum schönem sex - egal ob nun mit mann oder frau - auch zärtlichkeit dazu. und dqas involviert auch küsse und andere zärtlichkeiten. und dann - ganz wie lust und laune es erfordern - eben auch zig andere "begegnungsmöglichkeiten" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.