Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Männer ....

Wenn ich als Mann mit einem Mann Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
@mrnackt
Gute Einstellung,

hoffe mein erster Mann ist auch so zärtlich wie Du....

Liebe Grüße

Thomas
Für mich gehören Zärtlichkeiten einfach zum Sex dazu. troest knuddel knutsch knuddel2 knutsch2

Sex ohne Zärtlichkeiten ist wie ein Sommer ohne einmal ein Eis gegessen zu haben - unmöglich.

Das sehe ich anders, es gibt Sex in so vielen verschiedenen Varianten und Spielarten, dass Kuscheln und Zärtlichkeit kein Mass füt guten Sex sein kann.

Emotionale Nähe und Intimität, das hat für mich etwas mit Zärtlichkeiten, Küsse & Streicheleinheiten zu tun.
Sex ist jedoch mehr! Sex ist auch Spaß, Leidenschaft, Verlangen und eine gute Portion Versautheit.

Ich möchte keinen Sexpartner oder Partnerin haben, die auf meine "Geilheit" und mein verlangen nach ihrem Körper mit, "Busssi, Schatzi, Hasi, lass uns mit Pfauenfedern streicheln" reagiert.

Sex muss für mich auch ein Stück "Dirty" sein.

LG
Brian
@sucker,
dann "probier" mich doch einfach. *knutsch2* *knuddel2*
Würde mich freuen wenn es klappt.

Viele nackte Grüße

Torsten
Sexualität ohne Zärtlichkeit…?
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
OK, es geht hier ja eindeutig um persönliche Gefühle und Vorlieben, also muss ich sagen, dass „Sex ohne Zärtlichkeit“ für mich persönlich einen Widerspruch in sich darstellt. Ansonsten reden wir von irgendeiner Art „Bio-Mechanik“ menschlicher Körper…

Genauso wenig kann es erfüllende Sexualität (und darum geht es uns doch…oder etwa nicht…?) ohne Sympathie und ein gewisses Maß an menschlichem „Gleichklang“ geben.
Das sind für mich zwei unverrückbare Grundsätzlichkeiten, die ich als „für immer gültig“ unterschreibe.
Genau so werde ich mich auch nie in einen Mann verlieben können, so wie ich mich in eine Frau verlieben kann. Da bin ich mir meiner Gefühle sicher. Diesbezüglich gilt dann wohl auch die Bezeichnung Bisexualität im wahrsten Sinne des Wortes – Sexualität und nicht Bi-Liebe…

Und genau das hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass ich mir trotz aller Zärtlichkeiten nicht vorstellen kann, einen Mann im erotisch sexuellen Sinne auf den Mund zu küssen. Der Gedanke daran ekelt mich natürlich nicht an, aber gleichzeitig ist da auch so überhaupt kein Verlangen in mir, es tun zu wollen…
Es reizt mich zudem nicht, mich alleine mit einem Mann zu vergnüge. Soll heißen, ich stehe zur FMM Konstellation, bei der aber auch der MM Part durchaus eine Rolle spielen darf, was dann aber auch der F Genuss bereiten sollte.

Das zu meiner Person…
Wie man das jetzt bezeichnet oder in welche Schublade ich damit passe, kann sich jeder selbst ausdenken, wenn er denn Interesse daran hat…
Gehört einfach dazu!
Ich denke immer noch an die schönen Stunden mit meinem Freund, voller Zärtlichkeit, Streicheln, Küssen... *heul*
********lend Mann
18 Beiträge
Varianten vom Sex
Zärtlichkeiten, wie küssen, streicheln und massieren, sind für mich Varianten, die im Sex dazu gehören. Das Einverständnis gehört natürlich dazu. Sollte das nicht gegeben werden, gibt es für mich eben kein zweites Mal.
******_bw Mann
14 Beiträge
dann passt keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten, sondern
Na das kommt bei mir immer auf die Situation an - mein Gengenüber - meine Stimmung - meine Lust - meine Laune - die Temperatur etc. etc. Ich möchte das nicht in solche Schubladen stecken.
Ich hatte bis jetzt nur 2 Bi-Männer, mit einem ein Verhältnis über 4 oder 5 Jahre - da hat man mal mehr Lust zum knutschen oder auch mal weniger.
es kommt drauf an, wie es kommt...
stimmt die chemie...
zärtlichkeiten, wenn Frau anwesend ist, die das geil findet...
küssen, wenn Frau dabei mitmacht...
blasen, am liebsten, wenn Frau dabei mitmacht...
ficken, wenn Frau anwesend, die das geil findet...
...am liebsten, wenn die chemie bei allen 3 (MMF) stimmt und jeder so geil ist, dass es gefällt...
hmm...
das kommt ein bisschen darauf an. Die ersten male konnte ich mir auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen, irgendwann jedoch, er war mir sehr sympathisch, ist es einfach passiert und es war super schön. Ich für meinen Teil, mag es auch mit Männern zärtlichkeiten auszutauschen und manchmal ist mir einfach nur nach Sex. Es kommt halt immer auf die Situation an sich an *g*
Zärtlichkeiten
Ich mag schon, wenn beim Sex unter Männern die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt. Mit Küssen bin ich noch nicht soweit, würde es aber Situationsbedingt nicht rigoros ablehnen.

Aber anfängliches Streicheln mit Fellhandschuhen gefällt erfahrungsgemäß nicht nur den Frauen.

LG Ralph
BI
ich für meinen teil muss euch sagen das ich nur auf reinen sex
aus bin,kein küssen,streicheln einfach nur wirklich tierischen sex.
streicheleinheiten hol ich mir bei meiner partnerin.
Die
Situation entscheidet,was passiert....Wenn es passt,dann darf´s auch gern mal ausgiebig sein..

lg
*********nn88 Mann
185 Beiträge
für mich würde (mein hintern als auch mund sind (zumindest was Männer angeht) noch Jungfrau) ehrlich gesagt nur reinen Sex wollen, ohne viel drum rum
Den Mann als solches finde ich nämlich absolut nicht anturnend, eigentlich nur das Glied und demnach erspare ich mir geknutsche oder ähnliches ... wobei Streicheln an sich ok ist, jenachdem obs wild oder eher entspannt zugeht
Von der Realität überrollt... :D
Vor meinem erstem Treffen mit einem Paar mit Bi-Mann konnte ich mir prinzipiell auch keine Zärtlichkeit unter Männern vorstellen. Als dieses Treffen dann in der Realität umgesetzt wurde und auf Anhieb die Chemie zwischen uns stimmte, da waren solche Überlegungen dann auf einmal völlig belanglos und es war egal wen man gerade küsste, so haben wir es auch bei folgenden Treffen gehalten.
Treffen nur mit einem Ihm konnte ich mir ebensowenig vorstellen und dies heutzutage eigentlich immer noch nicht aber dennoch habe ich mich damals mit dem männlichen Part auch solo getroffen. *wiegeil* Bei einem Jahre später zustande gekommenen Treffen mit einem anderem Paar mit Bi-Mann kam es hingegen nicht zu Zärtlichkeiten zwischen mir und ihm, trotzdem es ein sehr intensives und schönes durcheinander war...

Ich denke vieles ergibt sich aus der Situation und vielleicht sollte man nicht jeden sofort "abschreiben" der sich vorab keine Zärtlichkeit vorstellen kann, vielleicht benötigt der andere nur Zeit sich ein wenig zu entwickeln. Vielleicht blöd ausgedrückt aber insbesondere bei Bi-Kontakten scheint es noch schwieriger zu sein als mit "normalen" Kontakten, zumal man als Bi-Mann sofort von jedem Paar mit strikt heterosexuellem männlichem Part gemieden wird, da man diesen ja sofort bespringen könnte und auf der anderen Seite ist man abgemeldet, wenn man nicht gleich das gesamte Spektrum bisexueller Spielarten abdeckt und sich am besten zur Probe mit dem Herrn eines Paares solo trifft um seine Bi-Neigung testen zu lassen.

Wie gruselig doch diese Schubladen sein können. Wenn die Chemie passt, dann ist vielleicht mehr möglich als die Kreuzchen im Profil über die Vorlieben aussagen oder man sich vielleicht selbst vorab vorstellen kann, man muss den Dingen nur die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. *zwinker*

PS: Wenn ich meine persönliche Statistik so überschlage werde ich dann an anderer Stelle in ca. 3 Jahren nach meinem Treffen mit einem dritten Paar berichten können ob die Zärtlichkeiten vorne liegen oder doch eher nicht. *smile*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
bis jetzt
gehts oder gings mir nur um den sex mit einem mann, wenns mal dazu kamm.
das ist das was ich will und wollte....aber wer weis was die zukunft bringt, aber ich denke mal ich küsse lieber meine freundin und blase eine schwanz...grinst..nacheinander
Kommt darauf an
wie die Sympathie zueinander ist. Wenn mir mein Gegenüber gefällt, dann wird auch hemmungslos geküsst, geknutscht...
Ich finde absolut nichts dabei - aber jeder so wie er es haben möchte.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Geilheit und/oder Zärtlichkeit?
Also, als mich das erste Mal ein Mann geküsst hat, war das schon komisch .... aber das lag einfach daran, dass ich das noch nicht kannte und er vielleicht auch nicht mein Traumtyp war!
Mittlerweile gehört Küssen und Zärtlichkeit eigentlich dazu ....
Aber mich turnt auch einfach der steife Schwanz am Mann an .... und da kann es dann auch mal schneller Sex sein, wo es nur auf den geilen Hammer ankommt .... wenn ich mich aber privat treffe, dann möchte ich schon das volle Programm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.