Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex ohne BDSM leider unmöglich

Kuschelsex ohne BDSM leider unmöglich
Hallo,

kurz etwas zu mir: Ich bin mir letzten Sommer über meine Neigung klar geworden und der Einstieg verlief recht problemlos (hatte Glück mit meinem Freund *g* ).

Nun zu meinem Problem: Ich kann keinen normalen oder Kuschelsex mehr haben. Richtig viel Freude hatte ich auch vorher nicht dran, aber zumindest hat es funktioniert... Inzwischen muss eine Situation mit BDSM zu tun haben, damit sie mich erregt. Damit meine ich aber nicht, dass ich nicht gerne kuschel oder keine liebevolle Beziehung führe, aber was Sex angeht bin ich doch sehr eingeschränkt. Natürlich möchte ich meine "Entdeckung" nicht mehr rückgängig machen, da mein Sexleben nun viel erfüllter ist, aber mir fehlt das Gefühl der Verbundenheit was mir Kuschelsex früher beschert hat. Beim SM kommt zwar ein vergleichbares und viel intensiveres Gefühl auf, aber es ist nicht ganz das gleiche.
Zudem ist es manchmal einfach nur nervig, dass so eine Session, oder wie man das nennt, mindestens eine Stunde dauert und relativ anstrengend ist. Wenn man nach einem stressigen Tag müde ins Bett fällt geht da nichts mehr.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? In den meisten Profilen und Foreneinträgen habe ich eher gelesen, dass es für die Meisten kein Problem ist ab und zu Kuschelsex zu haben.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Kuschelsex wieder zu "lernen"?

Gruß, Drache
******ite Mann
201 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen ...
Nach 1-2-3 Jahren geht auch Vanilla wieder *g*

Kann sogar schöner sein als vorher, weil es ne Abwechslung ist und auch seine Qualitäten hat. Nur Nähe und Gefühl. Streicheln. Zartheit. Wundervoll!

Allerdings ... immer nur Vanilla geht dann meistens nicht mehr *g* Aber da ist jeder anders ... Vielleicht willst Du es ja auch nie mehr ... Wäre doof, weil Kuscheltypen gibt's echt mehr als nette Doms *g*
Mh, Kuschelsex ist nicht unbedingt etwas, das man lernen kann. Aber du könntest es eventuell modifizieren. Denk mal nach, was dich genau an BDSM kickt. Für den einen ist es das fesseln oder gefesselt werden, für den anderen Macht oder Macht abgabe, für den nächsten schmerz oder das zufügen von Leid...
Man muss nicht immer gleich eine Session daraus machen ;D
Wir für unseren Teil haben eigentlich immer ein wenig D/S dabei. Und ganz ohne könnten wir es uns auch nicht vorstellen. Aber da muss nicht groß gefesselt und gestraft und Aufgaben gegeben werden. Zum Beispiel findet sie es auch ganz schön ein wenig gewürgt zu werden. Eben in Maßen. Und für sowas brauchst du keine Session. Oder es kickt sie, wenn er klar stellt, dass sie unter ihm ist. Eben in dem er sie beschimpft oder ihr sagt, sie darf nicht ohne seine Erlaubnis kommen. Da sind es die kleinen DInge, die einen unheimlich hoch bringen können. Im Vergleich zu einer Session mag es dann zwar auch wie Kuschelsex scheinen, aber im vergleich zum Kuschelsex ist es dann doch ein wenig "härter".
Geh einfach mal in dich und versuche heraus zu finden, was dich so kickt. Du wirst sicher einige kleine Dinge finden, für die man sich nicht unbedingt eine anstrengende Session ausdenken muss.

Wir hoffen unser Beitrag hilft dir ein wenig ;D
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Vielleicht ist es einfach eine Frage der Zeit...

Ich habe zwar auch sehr gerne "normalen" Sex zwischendurch gehabt, also nicht ganz so extrem wie bei dir, als ich anfing, BDSM auszuleben.

Und mit meiner Ergebensten entdecke ich gerade tantrischen Sex wieder für mich. In dieser Art hatte ich vor BDSM sehr intensiven Sex, aber dann ging dies doch verloren, ohne dass es mir wirklich bewusst war. Dank einer Freundin haben wir vor kurzem einen Tantra-Clip gesehen, und da war es wieder.

Und ich finde: Diese gegenseitige Verehrung und Hingabe läßt sich sehr gut auch unter einem D/S-Blickwinkel betrachten... *zwinker*


Aber manchmal, wenn ich mich so nach dem Sex umschaue, muss ich lachen und denke mir: Wie sieht's denn hier aus? Also, früher gab's danach nicht so viel zum Auf- und Wegräumen... *lol*
Nach 1-2-3 Jahren geht auch Vanilla wieder

Kann sogar schöner sein als vorher, weil es ne Abwechslung ist und auch seine Qualitäten hat. Nur Nähe und Gefühl. Streicheln. Zartheit. Wundervoll!

Allerdings ... immer nur Vanilla geht dann meistens nicht mehr Aber da ist jeder anders ... Vielleicht willst Du es ja auch nie mehr ... Wäre doof, weil Kuscheltypen gibt's echt mehr als nette Doms

Huch, das irritiert mich nun. Ist bei BDSM denn keine Nähe und kein Gefühl dabei? Gibts es dabei kein Streicheln? Und niemals Zartheit?
Also das würde ich so nicht Unterschreiben. BDSM ist ja kein reines quälen. BDSM umfasst vieles und es hat genügend Platz für Streicheleinheiten. Und Nähe und Gefühl sind doch gerade die Dinge, die an BDSM interessant sind. SOlch eine Verbundenheit, wie zu meinem Herrn, habe ich mit niemanden und auch teile ich diese wundervollen tiefen Gefühle und schönen Momente mit niemand anders lieber als mit ihm.

Und nette Doms? Was sind das? Nur weil man Dom ist, muss man doch nicht böse sein. Ganz im Gegenteil ein böser Dom ist ein schlechter Dom, nur ein netter und fürsorglicher Dom ist auch ein guter. Immerhin muss er sich auch um sein Subbie kümmern und es auffangen können.
Huch, das irritiert mich nun. Ist bei BDSM denn keine Nähe und kein Gefühl dabei? Gibts es dabei kein Streicheln? Und niemals Zartheit?

Ich denke, so hat er es nicht gemeint. *g*

Manchmal ist man auch einfach irgendwann zu "satt" von dem ganzen D/s- oder SM-Kram, sodass dann der früher so "normale" Sex dann eine willkommene Abwechslung ist.
Klingt komisch, ist aber so *lach*
**********erior Mann
35 Beiträge
Glaubst du denn das es an dir liegt? Du sagst du hast noch das Verlangen dazu. Wie steht es denn mit deinem Freund? Hat er es?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nach 1-2-3 Jahren geht auch Vanilla wieder *g*

Kann sogar schöner sein als vorher, weil es ne Abwechslung ist und auch seine Qualitäten hat.

Dem können wir so nicht mehr zustimmen. Ab und zu passiert es zwar bei uns auch noch, aber wir stellen dann beide fest, dass dieses nicht mehr unser Ding ist.

Wir bauen wie hier schon vorgeschlagen wurde immer kleine BDSM Elemente mit ein und sind damit sehr gut gefahren.

Vor ca. 14 Tagen, hatten wir eben auch mal wieder ganz normalen Vanilla und es war für keinen von uns wirklich toll. Der O war zwar da aber eben nicht wirklich ausgeprägt. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass wir dieses viel zu viele Jahre gemacht haben.

Aber da ist jeder anders

Das sehen wir allerdings auch so, soll doch jeder sich so ausleben wie er möchte.

Dabei müssen Zärtlichkeiten eben überhaupt nicht fehlen und gerade das ist doch das tolle, wenn Dom auf einmal so von den Gefühlen übermannt wird und auf einmal Subbi die gefesselt vor einem steht leidenschaftlich küsst.
Die Frage die ich mir gerade stelle ist... was ist für Dich "Kuschelsex"?

Wir kamen als "Stinopaar" zusammen, hatten jedoch vom ersten mal an eine ganz andere Art von Sex da wir die Neigungen beide schon viele Jahre hatten und nur nicht ausleben konnten / wollten oder viele Jahre einfach kein passender Partner vorhanden war.

Unsere Sexualität war, auch ohne das wir es BDSM nannten, immer sehr wild, leidenschaftlich, heftig, mit (leichtem) Schmerz, mit D/S und dennoch auch auch Kuschelig... also Zart, liebevoll, romantisch....

Zudem hat oft sogar ein Quickie BDSM-Anteile in sich. Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind und ich sie einfach packe, ihr die Kleider vom Leib reiße (im wahrsten Sinne des Wortes), über den Esstisch schmeiße und sie dann am Haarschopf packe und mir nehme, evtl. dann noch meinen Gürtel aus meiner Hose ziehe und ihr damit über den Hintern schlage.... *floet*

Also muss auch SM nicht immer eine Stunde dauern...

Und nach einem solchen Quickie, ist dann auch sehr oft das Kuscheln oder auch der Kuschelsex sehr schön...

Versteift euch doch nicht darauf immer gleich eine richtige Session zu starten. Sondern seit spontan, liebt euch kurz und heftig, dann ist das Kuscheln und oft eben auch der Kuschelsex dann mit ein Teil des ganzen.

Für mich liest sich das so, als würdet ihr euch da in etwas Fokussieren und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

LG Krolock
Mach dir keinen Kopf und schon gar keinen Druck.
Du bist 20, da wird sich definitiv noch viel ändern in deinem Sexualleben. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt auch wieder eine PHase "zurück zum Kuschelsex". Der gibt dir eben momentan nicht so viel wie BDSM (gar nicht ungewöhnlich in deinem Alter) also ganz klar, dass er auch nicht soviel Spaß macht und nicht (mehr) die Gefühle rüberbringt.

Wenn die Sessions zu anstrengend, aufwendig sind, dann einfach wie Krolock und andere schon schrieben, den "Blümchensex" zu Beginn, mittendrin oder zum Schluss mit BDSM "aufpeppen"

Ich kann keinen normalen oder Kuschelsex mehr haben. Richtig viel Freude hatte ich auch vorher nicht dran, aber zumindest hat es funktioniert..
Das klingt ja nicht grade begeistert *g*.... also warum dann überhaupt *zwinker*

Vielleicht kam es dir aber auch nur so vor, dass da mehr Verbundenheit im Spiel war, eben weil normaler Sex nicht so toll war und deshalb dabei andere Gefühle stärker im Vordergrund standen.

aber mir fehlt das Gefühl der Verbundenheit was mir Kuschelsex früher beschert hat.
Du solltest nicht fragen "wie zurück zum Kuschelsex" sondern "warum gibt mir unser BDSM das nicht"

Denn eigentlich sollte zum größeren Spaß an BDSM, grade in einer Beziehung, auch ein mehr an Gefühlen wie Verbundenheit gehören.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Früher oder später wird das wieder klappen. Bei mir war es ganz ähnlich. Überwiegend Sex mit BDSM-Anteil, so dass es für mich eigentlich nicht in Frage kam, mal "ruhig" zu machen. Irgendwann bin ich dann mal total müde ins Bett gefallen, und sie ist sanft "über mich hergefallen". War auch sehr schöner Sex.

Aber ganz zurück?! Nein, das wollte ich nicht. Warum auch? Ich bin sehr zufrieden so, wie es ist.
Und wir sind ja noch jung und haben noch jede Menge Zeit neue Dinge zu entdecken und uns zu entwickeln *zwinker*

MfG, Satyricus
Erstmal Danke für die vielen und erstaunlich schnellen Antworten! *g*

Einiges, was ihr geschrieben habt macht mir wirklich Mut, vermutlich ist es tatsächlich am besten das ganze lockerer zu nehmen und zu warten wie es entwickelt.

Um ein paar der Fragen zu beantworten:
Mit Kuschelsex meine ich wirklich ganz kuscheligen, harter Sex gibt mir nichts.
Bestia_Interior hat meinen Freund angesprochen und damit liegt er bei dem Thema ganz gut. Meine Neigung ist auf jeden Fall stärker als seine, deswegen würde ich allein ihm zuliebe zwischendurch gern etwas kuscheliger sein...

Mal normalen Sex etwas aufzupeppen ist echt eine gute Idee, dämlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. *headcrash*
Werds einfach mal versuchen. *g*

Gruß Drache
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das eine tun,
das andere nicht lassen. Ich habe es mit Subs immer so gehalten, dass einerseits der harte Sex kam in Verbindung mit Lustschmerz, dann aber auch das Kuscheln wieder entspannte, wobei die Sub nie sicher sein konnte, dass mitten in einer Kuschelphase nicht neue harte Sexphasen begannen.
Ich bin switcher schalte von Vanilla auf Devchen, wahlweise auch mal Dommse *lol*

Solange der Hunger nach SM nicht gestilt ist wirst du auch an die Kuschelvariante nicht rankommen.

Aber es kommt alles wieder.

Die Katze
****usa Frau
2.692 Beiträge
Bevor ich mir bewusst geworden bin dass ich devot bin, hatte ich immer Sex mit BDSM Elementen, aber ganz unbewusst eigentlich.
So richtig Kuschelsex hatte ich davor kaum und höchstens mal zwischen durch, sonst aber doch immer härter, mit Händen in meinen Haaren, Fesseln oder ner Hand auf meinem Hals.
So habe ich auch Sex jetzt und genieße es, inzwischen sogar viel mehr, weil ich weiß, dass es da noch ne andere Seite gibt, die endlich auch richtig befriedigt wird *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Irgendwie muss es doch möglich sein, eine junge Frau so richtig durchzuvögeln, dass sie befriedigt ist. Einfach so. Was heißt denn "aber was Sex angeht, bin ich doch sehr eingeschränkt...". Sind wir das inzwischen alle ?
@**if sag mal haste das Thema richtig gelesen? Hier geht es net einfach um stupides durchvögeln o.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.