Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Ich finds am Besten, wenn sie oben auf liegt und ich quasi von unten "arbeiten" kann und sie von oben. Komischerweise spüre ich da auch deutlich mehr, als beim Missionar - da hab ich irgendwie gar nichts davon. Doggy haben wir 2-3 Mal erfolglos versucht - das ging gar nicht *ggg* Wahrscheinlich sind wir einfach zu doof für Sex *zwinker*
ich der er
mag die doggy am liebsten oder sie reitet mich. beide stellungen sind ideal um den schwanz tief reinzustecken. wenn schon ein Stellungswechsel ist es für mich immer sehr schade wenn der schwanz rausflutscht.
Der Ort entscheidet...
Es kommt natürlich auf den Ort an in welcher Stellung man Sex hat und wie oft man diese wechselt. Hier gilt frei das Motto Spaß macht was gefällt und je nach dem wie außergewöhnlich der Ort umso außergewöhnlich manchmal die Stellung...

Aber generell stehe ich auch total auf Doggy, Reiterstellung, Löffelchen oder im Sitzen.
********ndom Mann
411 Beiträge
Am geilsten ist
die quadratische Schere.
Was ist ...
die Quadratische Schere ??? *nixweiss*
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln
Ganz klar Stellungswechsel gehört für mich zum Sex dazu *ggg*

lg
Dine
Kritik an zu viel Stellungswechseln
Für mich gehörten früher häufige Stellungswechsel auch dazu.
Bis sich meine Liebste eines Tages darüber beschwerte und sie auf maximal drei pro GV beschränken wollte.

So lief es dann mit den Jahren auf den größten gemeinsamen Nenner hinaus: Fast nur noch doggy und lediglich Wechsel der Öffnung dabei!

LG
t.
Und DAS hast Du dann natürlich mit ihr besprochen? *floet*
Ich glaube kaum, denn über Sex reden ist nicht so ihr Ding!
Man kann sich aber daran gewöhnen. *zwinker*
Also ich liebe glaub ich den Standard chinesische Schlittenfahrt oder Doggy schön mit Haare ziehen und Schlägen auf den Hintern.
Die Abwechslung macht es! Es gibt viele tolle Stellungen für Ihn und Sie.
Schlittenfahren?
Hallo,

will mich mal eben als unwissend outen: Was ist denn die (Standard) chinesische Schlittenfahrt? *frage* Und geht das nur im Winter? *nixweiss*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Stellungswechsel beim Sex ist wichtig und richtig !

wie und in welche Stellung gewechselt wird ergibt sich automatisch beim Sex wenn eine Harmonie und Einheit da ist.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....man kann aber auch den Kamasutra bei sex neben sich legen und vor jedem Stellungswechsel reinschauen, ausdiskutieren und umsetzen duw *duckundwech*
:)
31 %... Ja, dazu gehören wir auch *g*
Das Vorspiel,ist das wichtigste da sollteniemand zu kurz kommen.
Und das an wechselnden Orten
ist ein muss...
schöne und ordentliche/erotische Stellungswechsel beim Akt gehören einfach dazu!!!

Er mag vorallem die Doggystellung wo man dabei schön auf den Arsch hauen kann *g* aber auch die gute Reiterstellung ist nicht zu verschmähen,da hat sie die Zügel in der Hand und kann das Tempo bestimmen....
*********eten Paar
351 Beiträge
Sellungswechsel
beim sex ist schon wichtig
kein stellungskrieg
Keine frage,doggy ist geil!andere stellungen sollten aber auch sein!reiten,missionar,etc!nur sollte es auf keinen Fall in einen stellungskrieg ausarten!
haupstache wild und leidenschaftlich
Die jeweiligen Stellungen ergeben sich dann von selbst, wobei ich persönlich auch die härter Variante bevorzuge also Haareziehen, Schläge auf den Po, tiefes und intensives Stoßen.... aber ich gebe zu dass ich auch gerne mal unten liege und es genieße wenn die Partnerin den Rhythmus bestimmt...
Stellungen und Stellungswechsel ergeben sich bei uns grundsätzlich aus der Lust heraus und wie es sich gerade am besten anfühlt. Ob wir dabei dringend wechseln müssen oder überhaupt darauf achten ist eigentlich nur in Bezug auf das erotische "Spiel" wichtig, wenn nicht für gewisse Vorlieben nötig.. ansonsten kanns auch mal den gesamten Akt hindurch - vom Fummeln bis zum Koitus und Kommen - ein und dieselbe Stellung sein..wenn es beiden genehm ist und beide genug Lust dabei verspüren. Man muss halt aufeinander achten, dann merkt man recht einfach, ob man sich durch Rumdrehen o.a. mehr Lust verschaffen kann.
Will sagen - wir führen keine Liste und machen auch kein "Boah immernur dasselbe" - es läuft eigentlich von selbst. Ständiges daran denken würde eher nerven..
****uki Frau
87 Beiträge
Naja, ich denke das ergibt sich ausm Kontext...wenn man grad Lust drauf hat, kann man wechseln, wenns angenehm ist, so wie´s grad geschieht, kann man in der jeweiligen Stellung bleiben und wenn man viel Zeit und Muse hat, dann kann man das Kamasutra durchprobieren, hängt doch ganz von der jeweiligen Situaton und vom Parnter ab. ^^

Wenn der Partner nicht soo die tolle Nummer im Bett ist, wird sich ein Stellungswechsel auch nciht viel bringen ;D
Der Klassiker...
...mit Missionar und allem was dazugehört beginnen, also küssen, auf den süßen Brüsten rumknutschen, Cunni natürlich...zärtlich in sie eindringen&beginnen...sie irgendwann fragen ob sie auch "von hinten" mag(was selten verneint wird) und dann richtig loslegen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
immer die gleiche Stellung ist total langweilig !
also ist mit Kreativität und vielleicht auch Gelenkigkeit ein oder mehrere Stellungswechsel angesagt. Das muss aber harmonisch erfolgen.
so ist es am besten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.