Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Mal Abwechslung mal bei einer Stellung bleiben,...
Ansich bevorzug ich gerne Abwechslung, wobei es schon die ein oder andere Lieblingsstellung gibt ^^ *zwinker*

Gern probier ich natürlich was neues aus .

Aber in einer bestimmten Stellung verweilen kann auch sehr erfüllend sein .

Denke das es immer Situationsabhängig ist!

*pimper*
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln
na da können wir uns nur der Mehrheit anschließen *anmach* die Doggy Stellung ist auch *wiegeil* *love*

lg
AmoreSensual
********Jeck Mann
41 Beiträge
Stellungswechsel
ist wohl angesagt wenn die Lust und der SEX im Vordergrund stehen. Wenn die Beziehung neu, aufregend, unerforscht und richtig geil ist -
ruhiger wird's wenn Gefühl und Emotionen im Spiel sind, dann wird die Bewegung weniger und die Intensität höher, nach dem Motto weniger ist mehr.

So unterschiedlich und so verschieden erlebe ich die Zweisamkeit ...
Der Po ist die Magiezone
Zu dem Thema mit den Stellungen und den annährenden Sportlichen Betätigungen.
Das Problem beim häufigen Stellungswechsel ist auch die menschl. Faulheit. Denn wenn es eben gerade passt, dann macht man weiter und Frau auch.

Ich denke die häufigen Stellungswechsel kommen eher zu stande,wenn man Rollen-Verkleidungsspiele macht, das macht beide so anders als sonst, dass man eine indirkete Bereitschaft für häufigere Stellungswechsel hat.
Das Problem beim häufigen Stellungswechsel ist auch die mens
Das denke ich eher nicht. Wenn eine bestimmte Position in dem Moment sehr schön ist, warum dann etwas ändern? Es wäre doch nicht angenehm wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin und der Partner meint jetzt anders liegen zu wollen. Das würde doch in dem Moment zwar nicht alles verderben, aber doch unpassend sein.
...
Es kommt auf die Situation und die Partnerin an... *zwinker*
**C Mann
12.141 Beiträge
Das denke ich eher nicht. Wenn eine bestimmte Position in dem Moment sehr schön ist, warum dann etwas ändern? Es wäre doch nicht angenehm wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin und der Partner meint jetzt anders liegen zu wollen

...ich denke, dass der Partner doch wissen oder spüren sollte, dass Du auf den Höhepunkt zusteuerst. So gut sollte er Dich doch eigentlich kennen.
Dass man dann in dieser Situation nicht die Position ändert dürfte keine Frage sein....
...
naja, wenn der partner nicht möchte dass es schon zu ende ist oder etwas gemein sein will... :p
wenn der partner nicht möchte dass es schon zu ende ist
Warum sollte es nach dem Orgasmus zu ende sein? Frau kann durchaus mehrfach kommen. Mann braucht ein wenig Zeit zwischendurch. Die muss aber doch nicht ungenutzt bleiben. Kuscheln und streicheln geht auch nebenbei und zwischendurch.
**********immts Mann
635 Beiträge
Bei uns gibt es
... ein paar besonders beliebte stellungen. je nach situation weichen wir aber auch gern mal auf andere stellungen aus.
doch reiter und doggy lieben wir gleichermaßen und genießen das, so lange sein kleiner mann denselben steht. da wir schon ein bissel in die jahre gekommen sind und dem auch rechnung tragen müssen, wird bei uns meistens erst geritten und dann das köterchen eingesetzt.
so klappt es auch, wenn sein kleiner mann mal meint, streiken zu wollen. das klappt immer und hat herrn alleweil schon oft den stress genommen.

liebe grüße
frau alleweil
****58 Mann
79 Beiträge
Ist ja auch Sex und keine Gymnastikstunde ;,))), aber bei meiner Frau und mir ist es schon so das wir die Positionen auch wechseln, manchmal auch am Tag etwas Muskelkater. *pimper*
***Pa Mann
12 Beiträge
Ich bin überrascht...
... dass die Meisten so wenig die Stellung wechseln. Gut, bei einem Quicky tun wir das auch selten. Aber bei einem richtig schönen Abend zu zweit brauchen wir beide die Abwechslung - nicht zuletzt weil es Stellungen gibt, in denen ER sich etwas erholen kann und SIE in Extase kommt und welche, wo SIE wieder etwas durchatmen kann während ER an die Grenze geht. Ich finde es auch schön, dem anderen in einer Stellung die nicht ganz so stimulierend ist, zuzusehen während sie einen Orgasmus hat. Glücklicherweise kann Sie davon verschiedene haben. Und umgekehrt ist es auch sehr erregend, sich von der Lady, an der Mann sich gerade bis zur Besinnungslosigkeit erfreut, beobachtet zu fühlen, weil sie gerade nicht trunken vor ihrer eigenen Wonne ist. Dann kommen wieder Phasen, wo wir beide gleichzeitig abgehen. Da finde ich unterschiedliche Stellungen recht hilfreich.

Ich schätze, dass wir sicher 5-10 mal die Stellung wechseln. Das hat nichts mit Sport zu tun, oder dass wir irgend etwas "abarbeiten" wollten, der Stellungswelchsel kommt ganz automatisch, wir müssen uns da nicht absprechen oder so. Es passiert einfach. Es ist wie nach der linken Brust, die rechte zu küssen und dann wieder den Mund und den Hals und den Bauch und den Rücken und den Hals ...

Wir brauchen einfach für den vollkommenen Sex verschiedene Arten uns zu halten, zu berühren und zu spüren.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Doggy *sabber*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Stimmung und die Situation an.
Jede Stellung ist schön wenn es beiden.......... Spaß macht.
Viele Wechsel
Wir wechseln auch recht häufig die Stellung. Starten tun wir normalerweise in der klassischen Missionarsstellung. Am Ende finden wir uns meist in einer "Von Hinten"-Stellung wieder. Wir lieben beide diese Abwechslung und möchten darauf nicht verzichten. Jede/r darf sich nehmen, was ihr/ihm beliebt - zumindest in der vertrauten Zweierkonstellation *zwinker*.
Bei Sex an "Besonderen Orten" bleibt es meist bei 1-2 Stellungen, da die Örtlichkeit bzw. Situation nicht so viele Variationen zulässt. Swingerclubs u.ä. sind damit aber nicht gemeint *g* .
Ja die Umfrage passt, Doggy ist einfach genial. Und meist wechseln wir von Missionar zu Doggy bzw. umgekehrt. Also passen auch die Stellungswechsel *zwinker*
mal so, mal so...
ich und meine spielgefährtin haben da keine feste reihenfolge.. mal weniger mal mehr wechsel.. wie wir es grade mögen und geil finden. momentan mag ich es z.b am liebsten wenn sie flach auf dem bauch liegt, und ich sie schön tief von hinten nehmen kann.
sie wiederum kann nicht mehr genug von der 69er kriegen seit wir uns dabei so geil geleckt und geblasen haben, dass wir beide wirklich intensiv zusammen gekommen sind.
Kamasutra
Ich liebe die reiterstellung und mein Freund kommt hauptsächlich im Doggy
Aber wir probieren natürlich alles auch haben ein extra Katasteramt Buch und haben schon viel tolles ausprobiert *g*
*******_73 Mann
257 Beiträge
steigerungsfähig...
...am Besten mit 'ner kuscheligen Stellung langsam anfangen und dann je nach Lust und Laune steigern. Wenn es ganz intensiv sein soll Doggy-Style oder die Beine über die Schultern legen.
von allem etwas bitte *love3*
Doggystyle für tiefes und intensives Empfinden
Auch ich mag es am liebsten von Hinten tief und hart in die Partnerin ein zudringen, genre auch mit ein paar Klapse auf die Pobacken dabei, am liebsten im Stehen udn sie dabei über einen Szuhl gelehnt oder auf dem Schreibtisch....
Doggystyle und auf einem Tisch sind sehr oft meine Vorlieben, das ist dann sehr intensiv und immer schön *wink*
****nik Mann
8 Beiträge
Missi..
Doggystyle ist schön, aber ich bevorzuge meist den Missionaren;) Ist irgendwie persönlicher und näher..
Ich mag es die Sex-Stellung zu wechseln, ich mache dies 3-4 mal und halte am längsten bei der doggy-Stellung aus bis mir die Erektion und der Frau der Orgasmus kommt.
Mann muss verschiedene Stellung ausprobieren da macht der Sex mehr Spass, natürlich mit dem Einverständtniss der Partnerin.
*******uft1 Frau
11 Beiträge
Von allem etwas
Ein Stellungswechsel während eines ausgedehnten Sexspiels, ist sicherlich unumgänglich; einige Stellungen sind weniger bequem bzw. nach einer Weile unbequem, ganz davon abgesehen, gibt es für Mann und Frau bestimmte Lieblingsstellungen; Ich selbst liebe Missi und Reiterstellung, in letzterer hat man als Frau einfach die Möglichkeit den Rhythmus und die Intensität zu bestimmen, bei Missi und auch Reiterstellung, kommen viele Frauen zum Höhepunkt. ausserdem hat jeder einen herrlichen Ausblick auf den Rest des sich bewegenden Körpers *g* des Partners. Die meisten Männer stehen auf Doggy, einfach weil er dann "kraftvoller" sein kann und oftmals in dieser Stellung zum Höhepunkt gelangt.

Also, am liebsten von allem etwas, nur bitte keine Akrobatik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.