Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

******exy Frau
256 Beiträge
mal überlegen, am häufigsten habe ich doggy, missionar, reiter und 69. nach der reihe meine toplist der Stellungen, die fehlen eigentlich nie
einmal das Kamasutra rauf und runter - aber nicht alles in der gleichen Session......

wir stellen hinterher manchmal erstaunt fest, dass wir uns mühsam "entknoten" müssen..... *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich für meinen Teil bin im Kunstturnen unglaublich schlecht *zwinker*
Wenn beim Vögeln irgendwann meine rechte Brust um mein linkes Ohr geknotet ist und ich dazu seine Zehen direkt vor meinen Augen habe, läuft da was schief.
*lach*
Spaß beiseite.. die "Standard"-Stellungen Missionar, Doggy und Reiter sind so vielfältig abwandelbar und auch durch die Intensität der Stöße variabel, das reicht mir vollkommen.
Ich habe keinen Drang, das Kamasutra nachzuspielen.
*****una Frau
270 Beiträge
Regenwürmer bevorzugen die 69er Position, Libellen verlieren dabei wortwörtlich den Kopf( zumindest die Männchen)... *zwinker* ...und Holzbienen tun es im Fliegen von hinten. Soviel zum Insektensex. Animalischer Sex des Homo Sapiens ähnelt jedoch dem beißfreudigen Verhalten von Raubkatzen oder Wildpferden. Genau diese simultane Aktivität und reichlich Bodyaktion machen "Tiger-Sex" so aufregend fürs Gehirn. Denn keiner achtet auf die Tagesdecke und Frisur, sondern man keucht und stöht und vögelt, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Für Männer bedeutet dieses..."Wildlife" exakt drei Dinge: Sex von hinten, bei dem er auf dem Po klapsen kann und dazu Worte raunt wie " Beweg dich, mein Miststück"...( oder vergleichbar politisch Innkorektes). Am besten ist es habe ich festgestellt, ihn zu erwarten, wenn er am wenigsten widerstehen kann. Morgens wenn er aus dem Bad kommt, sich in Position bringen, natürlich nur am Wochenende oder im Urlaub. Vielen Frauen fehlt zwar in dieser Pony-Position der Klitoris-Kontakt, aber wozu haben die Mädels ihren Vibrator, Ihre Hand oder ein aufgestelltes Kissen zwischen den Schenkeln? ..Wer mag, kann auch sagen...zieh mal an meinen Haaren oder gehe in die Hocke statt zu knien, dann touchierst du genau die Stelle, an der ich richtig nass werde...am besten man hat einen schönen großen Schlafzimmerspiegel, Männer mögen es zuzusehen, wie man von hinten bestiegen wird!

Was auch gut kommt ist die...Jetzt-sofort-Sex-Nummer. Laut einer anonymen Twitterumfrage vermissen Männer den Surprise-Sex! Die Herren der Schöpfung wollen öfter mit Oralverkehr überrascht werden und mit Sex, bei dem Sie aufs Vorspiel verzichtet , von selbst nass ist und ihm die Viertelstunde Intimmassage spart. Aber das können die Jungs doch haben!!!...Die besten Momente, die ich ausprobiert haber, sind morgens nach dem Duschen ( oder während.. *spitze* ), nach dem Sport, denn das Testosteron im Blut tut das übrige, um es zu einer verdammt geilen Kopfsache zu machen oder mein Favorit...in der Autowaschanlage...bitte das längste Programm wählen. Das machte meinen Schatz verrückt für Jahre, wir hatten immer ein sauberes Auto!..Oder im Kino in der letzten Reihe, wenn gerade wilde Verfolgungsjagden , Detonationen oder Weltuntergänge zu sehen sind. Die Actionbilder erhöhen seine Puls und damit seine emotionale Erregung. Auch das Gästebad der Schwiegereltern oder die Dampfsauna sind nicht schlecht. *zwinker* Je weniger er mit Sex rechnet, umso schärfer macht es ihn. Er hat mir mal verraten, dass es kein größeres Kompliment für ihn gibt, als diese...ich will dich jetzt und sofort!....
Kommt ganz drauf an...
Doggy-Style ist natürlich super, und gefällt (fast) allen, aber welche Stellung nun die beste ist und wie häufig gewechselt wird kommt zumindest bei mir immer auf die Partnerin und die Stimmung an...

Eine kam zum Beispiel unheimlich leicht zum Orgasmus, und sie wollte viele Stellungswechsel, bis sie sich nicht mehr beherrschen konnte. Und bei welcher sie dann kam war mehr oder weniger Zufall.

Bei einer anderen hat es häufig etwas länger gedauert. Da gab es wenige Wechsel, und am sichersten hat es Doggy geklappt.

... da gibt es noch weitere Beispiele...

Was mich angeht kann ich es gar nicht sagen, unterscheidet sich von Frau zu Frau, es gibt auf jeden Fall wenig was so geil ist wie wenn beide gleichzeitig kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.