Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2325 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

ich spritz ihr am liebsten auf die füsse oder in dem mund ist auch schön wenn es gleichzeitig ist in ihr...
********r135 Paar
309 Beiträge
es kommt wie es in dem moment am schönsten ist aber
ich mag es am liebsten in mir drinn das ist doch ein irres gefühl, aber ich liebe es auch wenn ich ihn zum höhepunkt bringe, es dann auf seinen bauch spritzt und ich das warme sperma verteilen und verreiben kann.
ich komme in ihrer pussy
******boy Mann
11 Beiträge
Am liebsten in ihrem Poloch
Ich liebe es in ihren Poloch zu kommen und liebe es wenn sie meinen Saft dann langsam wieder nach ausen drückt einfach herrlich.
Da kann ich dann gleichwieder loslegen so geil werde ich dabei.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich mag es auch wenn man mir auf die brüste spritzt... aber auch nach dem doggystyle auf dem po und es dann schon runterlaufen zu lassen ist sehr prickelnd
****_sb Mann
68 Beiträge
Am liebsten komme ich in ihrer Muschi, was ihr auch am liebsten ist. Ich würd es aber auch von keiner Frau erwarten oder gar verlangen, dass ich in ihrem Mund komme, kann ich voll akzeptieren, wenn wer das nicht will.
Gesicht oder Titten
wohin sie mag ....
josie mag es gern wenn ich in ihr abspritzt, oder wenn sie mein ding bläst und ich ihr in den Mund absprize ... allerdings ohne schlucken *snief*
Also ich komme gerne im Mund *sabber* *wow*
Falls die Dame es nicht möchte ,dass ich ihr in den Mund komme,spritze ich ihr gerne auf den Bauch *spitze*
...kleine anmerkung...
...auf grund ziemlich frischer erfahrung... *zwinker*

...wenn es mal daneben und ins auge geht:

...das brennt... *autsch* *alarm*
Ich...........
spritze Ihr sehr gern auf die Brüste,und was total irre ist wenn ich auf Ihre bestrumpften Füße spritzen darf............vorallem lecke ich wieder alles schön sauber*sabber*
*****mad Mann
499 Beiträge
hm, wenn man es anhand der häufigkeit aufzählen wollen würde würden die charts bei uns folgendermaßen aussehen:

1. in ihrer pussy
2. im mund inkl. schlucken
3. auf den hintern
4. sonstige stellen wie brüste, bauch, direkt ins gesicht
Am liebsten spritze ich in ihren Mund, mit schlucken, oder in ihre Muschi.
Gesicht und Brüste sind auch nicht schlecht.
*****r_K Mann
541 Beiträge
In den Mund mit schlucken.
Dann kann sie ihn schön auslutschen. *love2*
mmmmh....grübel.....ratter**
jetzt weiss ich es......in den Himmel;-)
:)
bei meinen jungen partnerinnen gilt:
im arsch oder in der muschi ist schon hammer aber am liebsten reibe ich ihn zwischen den arschbacken (nach dem doggystyle) und spritz dann auf den rücken *g*

bei meiner sklavin immer gern im gesicht *g*
einige Fragen
1. zieht ihr in dann einfach heraus und spritzt eurer Freundin auf den Busen oder ins Gesicht?? Wie sieht es denn da mit der Mitentscheidung eurer Freundin aus??

2. Wenn dann euer Saft auf dem Busen Bauch Hintern verteilt ist, wie geht es dann weiter??
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schlucken mag sie auch nicht,deswegen immer in ihr
Ich komm einer Frau am liebsten in den Mund oder zu gerne in den
Arsch, wenn sie es denn gerne möchte.
Auf der anderen Seite würde ich auch gerne einmal so richten den Arsch voll bekommen. Wie es ist ne volle Ladung im Mund,bzw auf dem Gesicht zu haben weiß ich breits schon..... *zwinker*
Aber immer wieder gerne ......
*******889 Paar
1 Beitrag
@emely
1. das kann man doch kurz absprechen. oder man weiß, wohin sie es gerne hat und weiß, dass sie damit sowieso einverstanden ist.

2. bei uns ists so, dass es einfach mit einem rumliegenden handtuch, taschentuch, kosmetiktuch etc. abgewischt wird - danach wird sich meistens eh geduscht

zum thema: ihm ist es am liebsten in ihr, busen oder arsch sind aber auch nicht zu verachten.
........
In den Mund ist auch nicht mein Ding. ich mag, wenn er bei mir auf den Busen spritzt.
***oe Mann
3.969 Beiträge
Ich habe da auch eine Top 3:

1. In den Mund
2. In die Pussy
3. Im oder auf den Po
ganz klar in ihre pussy
wir mögen...
mal dies und mal das....es kommt immer auf die Situation an....
in sich darf er es mir überall hinspritzen....ist immer geil
Also ich habe da kein "präferiertes 'Ziel". Je nach Lust und Laune und vor allem kommt es ja drauf an, wie es die Partnerin mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.