Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?18
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Wohin kommt ihr am liebsten.....

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen Liebessaft abspritzen. Ganz oben auf der Liste stehen die Brüste und nicht wie jetzt einigen denken das Gesicht, obwohl dies natürlich auch passiren darf/kann.

Ich finde es auf den Brüsten einfach am reizvollsten und auch am Besten zu organisiren, sprich man muss sich nicht noch verrenken oder rumklettern wenn man kommt.

Wie sieht das denn bei euch aus wohin kommt ihr am liebsten oder bekommt es am liebsten ab????

Ich freue mich schon auf eure Antworten


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****_bu Paar
14 Beiträge
mein Schatz mag es am liesten wen in in ihr komme.Schluken ist nicht so ihre Sache. hi *baeh*
genau wie bei meinem vorredner *ggg*
mein schatz
mag es am liebsten wenn ich ihr in die muschi spritze.... sieh sieht es aber auchg ern wenn sie mich wichst und mir auf den bauch spritze
also...
ich finde es echt schön wenn Mann auf den Brüsten kommt....finde das hat was wenn ich sehe wie er kommt ...das ist dann sozusagen auch mein Höhepunkt *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Also ich komme am liebesten in ihr oder spritze auch ganz gern mal aussen auf ihr fötzchen oder auf die brüste
Am liebsten in ihr. Aber wie schon gesagt wurde, Frauen mögen es auch gerne wenn sie sehen können wie man spritzt, den Gefallen tue ich ihnen auch gerne und komme zum Beispiel auf ihren Brüsten.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wohin kommt ihr am liebsten?
Meine Freundin mag es ganz besonders, wenn ich ihre Füße mit Sperma verziere. Sie mag das glitschige Gefühl zwischen ihren Zehen, besonders wenn sie dann Pumps anschließend anzieht.
Gruß joergl2001
alles ;)
Klar in Ihr ist natürlich sehr geil, aber auch auf den Bauch oder... oder... *roll* ist sehr geil!
Mann sollte eben immer von der Situation ausgehen und das machen was auch beide wollen!
Wohin auch immer ist doch nebensächlich...schön ist es doch immer und das sollte es auch für beide sein *ggg*
das geilste ist zusammen zu kommen, und das klappt nur in ihr!
Nein Paar30...
das klappt sogar am besten bei 69 *g* Weil man es da noch besser steuern kann.. Und in ihrem Mund kommen während sie schön weitersaugt ist doch was feines. Obwohl, beim gemeinsamen Höhepunkt vergessen Frauen meistens das saugen und stöhnen eher laut. Egoistische Wesen... *zwinker*
*********rchen Paar
5 Beiträge
:-)
am liebsten in ihrem mund wärend ich noch sauge. da bin ich immer unersättlich und er liebt es auch...
wir Männer sind uns wohl recht ähnlich...
am schönsten finde ich auch auf ihre Brüste oder in ihr. Gesicht könnte ich mir nur vorstellen wenn Sie das gerne möchte, ist aber sonst nicht so mein Ding.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
1. in ihr
2. in ihrem mund
3. für die optik auf ihre muschi, aber nur, wenn es danach weitergeht
4. für die optik ins gesicht

*cool*
ich mag es am liebsten, wenn mein Schatzi auf meinen Bauch kommt oder auch in den Mund.Dann spüre ich das warme Sperma auf den Lippen und auch den süsslichen Geschmack.Um diesen Effekt zu erreichen, geht liebe Jungs vorher zum Chinesen essen, das hilft... *ggg*
******137 Mann
63 Beiträge
In Ihr
Der Moment ist doch viel zu schön, um "ihn" mittendrin rauszuziehen... *zwinker*
Ich mag es sehr gerne wenn er auf mein Gesicht komm oder auf meine Brüste.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wichtig ist dabei das es beide mögen. für die frau muß es nicht erträglich sein, sondern gefallen. mein schatz und ich haben keine probleme damit. egal wo ich auf oder bei ihr komme. und wenn frauen sagen das sie es dort nicht mögen , sollte man dafür auch verständnis haben.
@ Vorredner
Kompliment für deine Einstellung!! Find ich großartig!
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke aber finde so muß es sein. eine frau ist kein handtuch oder wischlappen, sondern das was man liebt. daher meine meinung und einstellung dazu.
*********s_no Frau
4 Beiträge
überall...
ich finde es geil wenn mir mein freund am rücken oder bauch spritzt, das gefühl sperma auf der haut zu haben, ist für mich einfach unbeschreiblich. der absolute höhepunkt ist für mich aber, wenn er in meinem mund kommt [b]mjami[/b]
Hauptsache beide mögen es!
Ich als Mann finde es zum einen naturlich geil in Ihr zu kommen, aber es ist auch schön den Körper oder das Gesicht zu bespritzen, genau wie in Ihrem Mund zu kommen.
Meiner Meinung nach kommt es sowohl auf die Stimmung, bzw. den sex an als natürlich auf die Frau.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen bei einer romantischen Schmusenummer ihn dann raus zu ziehen und ihr vors Gesicht zu halten.
Das ist dann ehr was für die heißeren Nummern.
Aber das wichtigste ist das sie das auch mag und es nicht nur als Gefallen macht.
Und auch Männer sollten ein nein verstehen.

*ggg*
*******1967 Mann
65 Beiträge
nun ja..
meine Frau mag esam liebsten wenn ich in der Muschi spritze, aber auch wenn ich auf die Muschi und Bauch spritze und es dann verreibe
Mit der Sahne spielen
Das Verreiben oder rumspielen mit der Sahne ist auch geil und findet meine toll.
Ich habe dann gleich wieder Lust auf die nächste Nummer!
Ich spritze
am liebsten auf auf top gepflegte, schön verzierte Füße. Das gibt mir am meisten, so zum zuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.